Orthopäden in Lüdenscheid 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in LüdenscheidKarten-Ansicht

• Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Schmerzarzt

Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.

Orthopäde, Chirotherapeut

Mein Knie sollte schon in Paderborn mit einer Prothese behandelt werden. Wegen Xarelto-Medikament zur Blutverdünnung wollte niemand in meine
    r Gegend Arthrose ( Knorpelschutz)-Spritzen setzen. Hier merkte ich sofort , dass der Doktor wirklich was von seinem Fach versteht, ich wurde bestens aufgeklärt und nach 2 Zugegebn nicht billigen Injektionen lässt sich mein Knie so gut bewegen wie zuletzt vor vielleicht 10 Jahren. Ich bin Dr. Grübbel so dankbar , dass ich nun mal ausnahmsweise solche Bewertungsportale nutze.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich, zugewandt, interessiert, professionell

Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner

Ich musste mich im November 2007 einer Hüft-OP unterziehen. Nach einer Odysse durch 12 andere Kliniken, zu deren Ärzten ich aufgrund mangeln
    der Beratungen, bzw. Voruntersuchungen kein Vertrauen fand, landete ich durch einen Hinweis aus dem Arthroseforum bei Herrn. Dr.Stoll, wurde perfekt voruntersucht und fasste Vertrauen in ihn und die Klinik, was ich nicht bereue, denn das OP-Ergebnis ist ein neuer Lebensqualitätsspender! Ich kann Kilinik und Dr. Stoll plus Team zu mehr als 100% empfehlen. R.Vinzenz
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr angenehme Praxisatmosphäre, absolut kompetenter Orthopäde, wurde zur Akupunktur bei seiner Frau weitergeleitet.

Mathildenstr. 2

sehr gut..

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er trifft die richtigen Entscheidungen und beantwortet auch alle Fragen freundlich. Nur die langen War
    tezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde Wartezeit muss man schon berücksichtigen. Auch das Warten auf einen Termin dauert, vor allem bei akuten Schmerzen, etwas zu lange.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brenscheider Str. 71
    58515 Lüdenscheid, Piepersloh
    Telefon: 02351/5320206

Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02351/945-2281

Paulmannshöher Str. 14

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Knochenchirurg

Grünestr. 7
    58840 Plettenberg

Orthopäde, Chirotherapeut

Der Doktor versucht alles damit es einem besser geht.Vormittags ohne Termin.Keine langen Wartezeiten.

Westwall 41

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Badeärztin

Super Freundlich , Gute Diagnose und Beratung

Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn

Orthopäde

Dr. Schreder hat mich sehr höflich und kompetent behandelt. Ganz schnell hat er meine Schmerzpunkte gefunden. Er hat mir mit Kinesio Tapes d
    en Rücken beklebt und ich war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Albecke 6
    58638 Iserlohn, Nussberg

sehr gute Erfahrungen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Man mag ja über Herrn Dr. Ahel schreiben was man will, tatsache ist doch, das er einen hilft, mir hat er jedenfalls geholfen und das ist gut
    so,..... deshalb werde ich ihn auch weiterhin kontaktieren, sobald ich irgendwelche schmerzen an meinem bewegungsapparat verspüre....
    danke dr.Ahel.....
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

Eilper Str. 62
    58091 Hagen

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Nettes Team, saubere, ordentliche Praxis, Parkmöglichkeiten (mit Patkscheibe;)), kompetente, erfahrene Ärztin!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    58644 Iserlohn

Über einen längeren Zeitraum behandelte mich Dr. Flock regelmäßig wegen meiner Schienbeinkopffraktur. Er ist sehr kompetent und freundlich;
    genauso wie sein Team. Dr. Flock nahm sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch als die Genesungszeit für mich recht nervenzerreißend wurde, hat er mich immer wieder motiviert. Dies schaffte er mit seiner Geduld und ruhigen Art. Ich kann Herrn Dr Flock nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Nilovicz ist ein sehr guter Orthopäde und Schmerztherapeut.
    Ich bin schon oft mit heftigen Schmerzen hingegangen und er hat immer etwas
    gefunden womit er mir helfen konnte.
    Injektion, Überwassertherapie, Laser - oder Stoßwellentherapie, als ich den schlimmen Fersensporn hatte.
    Ich bin ganz begeistert von seinem Können und seiner unkomplizierten Art schnell und kompetent herauszufinden, was einem fehlt.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 14 Ärzte für Orthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Piepersloh