Onkologen in Lüdenscheid 1 Treffer

Arzt / Onkologen in LüdenscheidKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Dr.Ashour ist einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe. Seine medizinischen Kenntnisse sind überragend und er war einer der beliebt
    esten Ärzte schon in seiner Zeit, als er noch Oberarzt im Diakoniekrankenhaus Düsseldorf-Kaiserswerth war. Deshalb komme ich auch immer aus Düsseldorf, um mich von ihm in Iserlohn behandeln zu lassen. Er ist zudem ein hervorragender Diagnostiker und Operateur. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Arzt / Onkologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 75463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.