Onkologen in Lüdenscheid 2 Treffer

Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Internist, Onkologe

Ein sehr guter, kompetter Arzt; fachlich sehr gut; sehr gute Entscheidungen zu gunsten des Patienten getroffen; sehr bemüht um die Gesundhei
    t des Patienten; einfühlsam, auch zu den Angehörigen
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vor genau 3 Wochen operiert und vergesse nie wie herzlich ich da empfangen wurde.
    Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patie
    nten und ist dazu sehr freundlich.

Er ist ein absolut fanatischer Top Arzt und ich kann ihm nur weiter empfehlen .
    Meine Operation verlief ohne Probleme.
    Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation . Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und über Dr Ashour und sein Team!!!!!

Arzt / Onkologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 37732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.