Ärzte in Reichshof 19 Treffer

Arzt in Reichshof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbeter ist ein außergewöhnlicher Arzt, der überaus freundlich und menschlich mit seinen Patienten umgeht und nicht ohne Grund unheimlic
    h beliebt bei den Besuchern seiner Praxis ist. Er war viele Jahre mein Hausarzt, bevor ich wegegzog, aber auch heute gehe ich ab und zu zu ihm, um in einer Angelegenheit Rat oder eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Olbeter geht in seiner Behandlung ganz individuell auf seine Patienten und ihre Wünsche ein, ohne die eigentliche Absicht zu vergessen. Er rät zunächst (natürlich nur in Fällen wo dies angemessen ist) meist zu weniger agressiven Behandlungsmethoden, gerne auch zu homöophatischen Mitteln, wenn sich der Patient damit nicht wohlfühlt oder diese nicht wirken greift er aber auch zu herkömlicher Medikamentierung. Generell lässt sich sagen, dass er kein Arzt ist, der bei jedem Wehwehchen sofort die Medikamentenkeule rausholt.
    Ich kann ihn nur wärmstens all jenen empfehlen, die bei ihrem Hausarzt auf der Suche nach etwas mehr als nur Behandlung nach Vorgabe suchen und einen Arzt wollen, der sich auch traut Alternativen aufzuzeigen und dabei auch einfach noch wirklich, wirklich nett ist.

    Auch Dr.Stüttem, der ihn seit einigen Jahren unterstützt, ist ein sehr netter und fachkundiger Mann, bei dem ich mich auch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester man

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frohnenberg 1
    51580 Reichshof, Wildbergerhütte
    Telefon: 02297/902053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung keine probleme mit dem Arzt und/oder azthelferinen werde dort immer freundlich empfangen, man ist dort hilfsbereit usw.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Querstr. 2
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/8677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeit ist nie länger als 15 Minuten gewesen. Frau Dr. Schelo nimmt sich Zeit für ihre Patienten; b
    erät und behandelt sehr kompeten. Auch ist sie offen für neue Behandlungsmethoden und Therapien.
    Das ganze Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis.
    Ich kann Frau Dr. Schelo und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliches Team, sehr gute Beratung.
    Findet man selten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nehmen sich die Zeit um auch neben den Symptomen nach anderen Ursachen zu schauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilft mir wo sie kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch Gedanken. Ich bin 100% zufrieden mit ihr und habe 100% Ver
    trauen zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0

    Neurologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rodener Platz 3
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/9081

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Querstr. 2
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/8677

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0
  • M
    Innere Medizin
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0
  • N
    Innere Medizin
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0
  • O
    Innere Medizin
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/995-0
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fritz-Schulte-Str. 2
    51580 Reichshof, Wildbergerhütte
    Telefon: 02297/7170
  • Q
    Innere Medizin
    Rodener Platz 4
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 02265/311
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hahnbucher Str. 10 a
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 0180/6678766
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hahnbucher Str. 10 a
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    Telefon: 0180/6678766

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberwiehler Str. 53
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02262/9025
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberwiehler Str. 53
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02262/9025

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Orthopädie
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Wachendorf, Gummersbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02261/790031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Kollegen/innen und den Sprechstundenhilfen super zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die zuhört und nicht sofort zum Rezeptblock greift. Die alternativen Massnahmen haben mich überzeugt und bislang
    sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vennstr. 2 b
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02291/3001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr von Hehn und ihr Team, sind genau die Art von Praxis die man braucht.
    Immer freundlich kompetent und stets bemüht die beste Genesun
    g für den Patienten zu erreichen.

    Meiner Meinung nach die beste niedergelassene Ärztin, die man als Hausarzt haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02291/4031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02262/9088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch geht intensiv auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Schulnote für Art
    und Personal:. eine glatte 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02262/91251

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Esgibt nicht genügend Worte für diese wunderbare Neurologin,die gleichzeitig auch noch Mensch ist, was man von anderen Ärzten nicht im Entfe
    rntesten behaupten kann.
    Auch Dr. Schirp, mit demFrau Dr. Katja Witscher die Praxis teilt,ist ein sehr guter Neurologe.
    Das medizinische Fachpersonal ist unbeschreiblich nett.
    Hier kann sich jeder Patient faclich und menschlich empathisch aufgehoben fühlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reichshof

In Reichshof gibt es 19 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reichshof bewertet.
Reichshof hat 19.526 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichshof beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichshof beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichshof beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckenhagen
  • Denklingen
  • Wildbergerhütte
  • Brüchermühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]