Orthopäden in Hagen 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in HagenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen

Orthopäde, Chirotherapeut

Auf einen Tipp hin bin ich vor ein paar Monaten zum Ortopäden Jaworski gekommen. Ich kannte ihn vorher nicht. Was ich gut fand, er hat sich
    Zeit genommen, hat mir gut zugehört und erklärt. Er hat mir durch seine Behandlung eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität geschenkt und hat mir damit persönlich sehr geholfen. Ich kann den Arzt, Herrn Jaworski, und natürlich auch seine Orthopädie-Praxis einhundertprozentig weiterempfehlen, das mache ich bereits in meinem privaten Umfeld.

Ich bin froh, Herrn Jaworski getroffen zu habe. Ein großes Dank nochmal an ihn und sein freundliches Team!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Graf-von-Galen-Ring 29
    58095 Hagen

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr.Johannsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der einen Patienten keinesfalls zuteiltet,sondern versucht,mit seinen eigenen Er
    fahrungen dem Patienten Mut zu machen.Man fühlt sich bei Dr.Johannsen einfach wohl,aufgehoben und verstanden und vor allem als Mensch geachtet und nicht als laufende Nummer.Durch seine herzliche und freundliche Art versteht er es,einem die Behandlung verständlich zu erklären.Ich komme aus der Nachbarstadt hierher,weil Dr.Johannsen einfach der Beste für mich ist.Seit Beginn der Behandlung haben sich bei mir endlich die Erfolge eingestellt,die ich mir bei seinen Vorgängerkollegen eigentlich gewünscht hätte.Die Terminvergabe erfolgt immer recht zügig und niemals habe ich länger als eine Woche auf einen Termin warten müssen.Die Mädels an der Anmeldung machen einen super Job,und geben sich immer nett und freundlich alle Mühe.In dieser Praxis gibt es wahrlich keinen Grund Dr. Johannsen und sein Team so schlecht dazustellen wie mein Vorschreiber.Weiter so wie bisher liebes Praxisteam,ihr seid toll und macht alle einen Top Job.Und ich hoffe,das Dr.Johannsen so bleibt,wie er ist,ein ganz herzlicher Mensch,der als Arzt jede Menge Vertrauen und Herzenswärme ausstrahlt und noch mit Leib und Seele seinem Beruf nachgeht.
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt, der sich kümmert und auf die Patienten eingeht,dabei auch durchaus mal über den Tellerrand schaut, ob es für die Beschwerden nicht
    auch andere, nicht orthopädische Ursachen geben könnte.
    Eppenhauser Str. 92
    58093 Hagen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Baukloh, ist schon seit Jaron mein Orthopäde. Er ist immer kompetent ehrlich und Hilfsbereit. Er arbeitet mit dem Patienten auf gleic
    her Augenhöhe. Sehr zu empfehlen.
    Der einzige Nachteil der Praxis ist, dass sie sehr schwer telefonisch erreichbar ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Eilper Str. 62
    58091 Hagen

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Nettes Team, saubere, ordentliche Praxis, Parkmöglichkeiten (mit Patkscheibe;)), kompetente, erfahrene Ärztin!

Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Förster ist sehr kompetent, freundlich und ein Meister seines Faches.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Eppenhauser Str. 92
    58093 Hagen

:-))))))))))))))))))

Berliner Str. 84
    58135 Hagen

sieht richtig hin,unbedingt empfehlenswert

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr.Leidinger ist außerordentlich freundlicher Arzt, von denen es noch mehr geben sollte. Sehr gutes Fachwissen, welches er verständlich erkl
    ären kann. Außerdem ist er sehr einfühlsam und trifft stets die richtigen Entscheidung. Nach 6 Monaten Odyssee (nicht heilende offene Wunde nach Weber-C OP im Josefs-Hospital) sofort die richtige Entscheidung getroffen. OP Spitze, Nachversorgung einwandfrei und bestens. Schade das es nur ganz wenig solche Ärzte gibt wie Dr. Leidinger. Perfekt als Mensch und auch als Arzt.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 31 a
    58313 Herdecke

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch alternative Behandlungen erklärt und vorschlägt. Ich war immer gut aufg
    ehoben.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen
    Am Grünewald 10-12
    Telefon: 02335/639-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.

Arzt / Orthopäden in Hagen

In Hagen gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hagen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hagen-Mitte
  • Hohenlimburg