Psychotherapeuten (Ärzte) in Hagen 17 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Stresemannstr. 15
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/336665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche Professionalität mit dem ständigen Versuch, Termine zu ermöglichen....Betreuung über den normalen Rahmen hinaus....imme wieder aus
    sergewöhnliche Methoden, die mir halfen, Lösungen zu finden.
    Dazu eine liebvoll eingerichtete Praxis mit professionellem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Heilig-Geist-Str. 18
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41158

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut , freundlich , und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Dieckstr. 42
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/7871333

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche kompetente Hilfe, sehr netter Arzt und sehr freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Elfriedenhöhe 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/9712412

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dipp-Grünherz ist sehr kompetent, nett, geduldig, nicht aufdränglich, hilfsbereit und steht immer mit Rat zur Verfügung. Bin schon s
    eit 7 Jahren bei ihr in Behandlung und bin so froh, daß ich eine so tolle Årztin, Psychotherapeutin gefunden habe (wurde mir damals empfohlen). Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elberfelder Str. 76
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/31693

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höfkes ist sehr kompetent, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit, die ich benötige, u
    m mein Krankheitsbild zu beschreiben.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Der erste Termin wurde schnell vergeben.
    Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/331999

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung und Diagnostik.
    Empfang sehr freundliche Kraft.
    Für mich war alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elbersufer 16
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/15288

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/54217

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/54217

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dortmunder Str. 4
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/64030
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Andreasberg 43
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/336933
  • L
    Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bergstr. 30
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/85724

    Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Scheffelau 28
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/501961
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Psychosomatiker
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Bergischer Ring 100
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/7841162

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hohle Str. 96
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/784324
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4762495

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0231/9098402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr kompetent, Lieb, sie weiß wo sie ansetzen muss um den Patienten zum Reden zu bringen. Besser geht e
    s nicht!!!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hagen

In Hagen gibt es 17 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hagen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hagen beträgt 12,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hagen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]