Zahnärzte in Hagen 112 Treffer

Zahnarzt in HagenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Zahnarzt (sonstige)
    Dahler Str. 53
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 02337/474425

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Kölner Str. 28
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4733180

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man hat das Gefühl nicht in einer Zahnarztpraxis zu sein . Die Behandlung ist weitgehend schmerzfrei und kompetent. Alles auf neusten Stand
    und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/335853

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/64508

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt (sonstige)
    Altenhagener Str. 27
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/27725

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er schlägt mindestens 2 Behandlungsarten vor und erläutert diese dem Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/86642

    Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist die beste Zahnärztin der Welt die ich je gesehen habe. Und die ich je gefunden habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt (sonstige)
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/85001

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein absolut freundliches und kompetentes Team, vom Empfang bis zum Arzt/Ärztin. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und betreut. Diese Praxis
    kann man bedenkenlos seinen besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt (sonstige)
    Lindenstr. 15
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/302230

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zahnarzt Kocaefe ist sehr nett, freundlich und sehr vorsichtig mit der Behandlung. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich, lieb und hilfs
    bereit. ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt (sonstige)
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/86642

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit ca 20 Jahren bei Frau Dr. Uhlenbrock in Behandlung eine kompetente Ärztin das Team immer freundlich kann die Ärztin nur
    weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/65090

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze Frau Dr. Scheele als kompetente herzliche und zuverlässige Ärztin, die jederzeit für alle Wünsche und Probleme ein offenes Ohr h
    at. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut top und ich kann sie und ihr äußerst freundliches und herzliches Team aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt (sonstige)
    Kinkelstr. 29 a
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/85400

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Zahnärzte in ganzen Hagen kann ich nur dass gleiche schreiben wie schon geschrieben war..
    Fachlich sehr sehr kompetent. Beratung
    und Behandlung sehr gut, erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Arbeitet sehr gut und sehr sehr gewissenhaft. Habe noch nie einen solchen Zahnarzt kennengelernt Arbeitet sogar teilweise ohne Kassenleistung z.Beispiel Zahnsteinentfernung. Das ist ein Zahnarzt der diesen Beruf mit größter sorgfällt angeht.
    Man meint, dass man garnicht beim Zahnarzt ist,- ich meine damit, dass die Behandlung absolut schmerzfrei ist. Für mich ist das der beste Zahnarzt hier in Hagen. Meine ganze familie ist sehr zufrieden .Note 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/45935

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt (sonstige)
    Leopoldstr. 29
    58089 Hagen, Philippshöhe
    Telefon: 02331/3757970

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war alles in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt (sonstige)
    Kampstr. 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/26017

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war dort in der Notfallpraxis. Ich bin Angstpatient und war kurz vorm umkippen. Der Dr und auch die Arzthelferin waren sehr ruhig und fr
    eundlich . Die Behandlung nicht so schlimm wie erwartet . Kann ich empfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt (sonstige)
    Lievinstr. 1
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/1359

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Helle, freundliche Praxis. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Alle Abläufe sowie die Einhaltung der Termine sind sehr gut
    durchstrukturiert. Unsere Familie fühlt sich hier seit Eröffnung der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/28787

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor macht einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck. Er erhält meine Zähne so lange es geht. Das Team ist sehr freundlich. Termine
    sind gut abgestimmt. Bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 93
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/37920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Zahnarzt spielt in der ganz großen Liga !! Sehr erfahren und immer auf dem neusten Stand !
    Das Team ist sehr freundlich ^^!
    Danke
    Dr. Hoischen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt (sonstige)
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/85001

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich suchte im Internet eine Zahnarztpraxis, die Paradontitisbehandlung mit Antibiotika (Markerkeimnachweis) anbietet, da bereits eine fortge
    schrittene Zahnfleischentzündung bei mir vorlag. Ich wurde auf die Gemeinschaftspraxis von Holger und Christine Sohn in Hagen, Haldener Str. 105 aufmerksam.
    Frau Dr. Christine Sohn, die mich kompetent und erfolgreich behandelte, und dem ganzen Team möchte ich herzlichst danken! Übrigens hatte ich in dieser Praxis die bisher beste Beratung und Professionelle Zahnreinigung!
    Ich kann Ihnen diese Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt (sonstige)
    Berchumer Str. 49
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/589074

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlungen sind sehr gut und die Rechnungen sind in Ordnung; andere Zahnärzte ziehen ihre Patienten richtig über den Tisch oder arbeit
    en stümperhaft; ich habe nach langjähriger Suche die Praxis Dr. Bartolain für mich entdeckt und bin dort seit bestimmt 15 Jahren zufriedener Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt (sonstige)
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77785

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Ayoub in Behandlung. Ich musste noch nie länger als 5-10 minuten warten (meistens kommt man sofort dran)
    , hatte nur positive Erfahrungen und bin rundum zufrieden. Sie erkannte bereits bei der ersten Behandlung, dass ich eine Knirsch-Schiene brauche, da ich sonst meine Zähne weiter kaputt knirschen würde. Mein Zahnarzt, den ich davor hatte, hat das jahrelang überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Ayoub wirklich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt (sonstige)
    Kinkelstr. 29 a
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/85400

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt (sonstige)
    Berchumer Str. 49
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/589074

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bartolain ist sehr freundlich und kompetent. Er hat immer einen guten Rat und Tipp und er konnte mir meine Angst vor Zahnärzten nehmen.
    Obwohl ich mittlerweile in einen anderen Ort gezogen bin, nehme ich gerne die Fahrkilometer auf mich, um meine Zähne weiterhin von ihm behandeln zu lassen. Das Team ist übrigens auch ganz top. Ich kann Herrn Doktor Bartolain zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2864

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Kaufmann hat mich nicht nur durch Ihre Kompetenz sondern auch durch Feingefühl und Engagement überzeugt.
    Wirklich TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt (sonstige)
    Haldener Str. 85
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/4887470

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zahnarztpraxis Zahnimpuls (Sezgin Karaaslan) beendet meine schmerzhafte und langjährige Odyssee (Irrfahrt).

    Mit diesem Beitrag spreche ic
    h ein ganz besonderes Lob an die Zahnarztpraxis Zahnimpuls, insbesondere an den Zahnarzt Sezgin Karaaslan, sehr gerne aus.

    Meine Vorgeschichte ist lang und schmerzhaft. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, irgendwann noch einmal auf einen Zahnarzt zu treffen, der Willens und in der Lage ist, mir wirklich helfen zu wollen und zu können.

    Ich bin ab ca. dem 18. Lebensjahr aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten nicht mehr jährlich zum Zahnarzt gegangen. Eigentlich nur noch dann, wenn es aufgrund von Schmerzen unvermeidbar wurde. Mit 27 Jahren war es dann soweit, dass an einem Wochenende die Schmerzen unerträglich wurden. Der zahnärztliche Notdienst konnte an diesem Tag - trotz aller Betäubungsversuche mit div. Spritzen - meine Schmerzen nicht mehr lindern. Zwei Stunden später wurde ich in eine Zahnklinik eingeliefert.
    Am nächsten morgen wurden mir unter Vollnarkose sieben Zähne (4 Weisheitszähne, 2 x Backenzahn unten, 1 x Backenzahn oben) operativ entfernt. Die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Danach war ich ein gutes Jahr lang erstmalig schmerzfrei.

    Mein Vertrauen gegenüber Zahnärzten hatte in den Jahren zuvor jedoch so stark gelitten, dass ich in den Folgejahren weiterhin nur noch eine Praxis von innen gesehen habe, wenn es unvermeidbar war (also in der Regel aufgrund von Schmerzen).
    Sehr oft habe ich nach einer Behandlung (nachdem die Betäubung nachgelassen hat) größere Schmerzen gehabt, als vor der Behandlung. In einem Fall musste sogar eine kleine Kunststoff-Füllung 5 x wieder entfernt und neu "montiert" werden (d. h. fünf Besuche wären vermeidbar gewesen, wenn hier richtig gearbeitet worden wäre). Auch der 6. Versuch misslang und eine Verschlimmerung trat ein (Zahn musste dann gezogen werden). Wieder war der Wechsel der Praxis sinnvoll und unausweichlich. Schmerzen (teilweise starke) beim Spritzen, beim Bohren, beim Reinigen, etc. gehörten leider bei den vergangenen Zahnarztbesuchen, wie auch bei den darauffolgenden, einfach dazu.

    Erwähnenswert ist, dass ich auch zweimal anfänglich positive Erfahrungen gemacht hatte. In dem 1. Fall hatte ich über eine Zahnärztin nach dem Vorgespräch und drei durchgeführten Behandlungen einen positiven Eindruck gewonnen und freute mich endlich die mittlerweile mehrfach vorhandenen Baustellen bis hin zum Zahnersatz weiter angehen und schließen zu können. Zum 4. Termin stand ich pünktlich vor der Tür, die jedoch verschlossen war. An der Tür hing ein Schild, dass die Praxis bis auf Weiteres geschlossen ist. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Zahnärztin tatsächlich ausgewandert ist. Ich hoffe, dass war nicht wegen mir :-). Im 2. Fall hatte der Zahnarzt ebenso nach wenigen Behandlungen seine Praxis verkauft. Der Nachfolger konnte leider nicht annähernd an die Qualität seines Vorgängers anknüpfen. Auch hier hoffe ich, dass der Verkauf nicht an mir lag :-).

    Aufgrund von sichtbar fehlendem Zahnersatz, eines vorhandenen schiefen Zahns (auch im sichtbaren Bereich), abgebrochener und beschädigter Zähne sowie Zahn-Verfärbungen hatte ich es mir angewöhnt, den Mund nicht mehr richtig aufzumachen (weder lache ich noch richtig, noch ist meine Aussprache so deutlich, wie sie unter normalen Umständen sein könnte). Die Baustellen sollen möglichst in der Öffentlichkeit unerkannt bleiben. Meine Lebensqualität leidet sehr stark darunter.

    Durch Zufall bin ich dann auf Herrn Karaaslan getroffen. Innerhalb eines Tages hat Herr Karaaslan es geschafft mich schmerzfrei zu bekommen. Für mich war das damals ein echtes Wunder. In den Folgebehandlungen wurden viele Baustellen geschlossen. Mittlerweile hat Herr Karaaslan seine eigene Zahnarztpraxis eröffnet und ich freue mich umso mehr darüber, dass nun auch die letzten Baustellen in seiner eigenen Zahnarztpraxis angegangen werden können.

    Mit Herrn Karaaslan habe ich über einen längeren Zeitraum ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Die positiven Erfahrungen sind vielzählig und ich hoffe, dass ich in der nachfolgenden Aufzählung nicht zu viel vergessen habe:

    Sehr sympathisch, jederzeit freundlich und höflich.
    In höchstem Maß engagiert und motiviert.
    Kann sehr gut und vor allem nachvollziehbar (auch Röntgenbilder und zum Thema Zahnersatz) erklären und nimmt sich auch die Zeit dazu.
    Beantwortet jede Frage sehr gewissenhaft mit Pro und Kontra und berichtet aus Erfahrungen.
    Übt seine Berufung aus, nicht nur seinen Beruf. Als Patient lernt man kennen, was hinter dem Begriff Berufs-Ethik wirklich steht.
    Unterbreitet mehrere Lösungswege zur Entscheidungsfindung.
    Der ärztliche Wunsch nach einer optimalen Lösung für meine Bedürfnisse stand im Vordergrund. Wünsche und Bedenken werden respektiert.
    Jeder Handgriff sitzt sicher und präzise. Versteht sein Handwerk und weiß, was er tut.
    Die örtliche Betäubung (bisher ca. 10 x) war in 100% der Fälle (ebenso, wie die Behandlungen insgesamt) SCHMERZFREI, zielgerecht und effektiv ausgeführt.
    Erkundigt sich während der Behandlung über das aktuelle Befinden. Redet einfühlsam während der Behandlung.
    Mögliche Zusatzkosten werden im Vorfeld ehrlich und detailliert/nachvollziehbar erläutert.
    Die Praxis-Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Von einem Wohlfühlklima möchte ich aber dennoch nicht sprechen, weil dies meiner Meinung nach bei einem Zahnarzt nicht möglich ist. Aber immerhin ist das Wohlfühlklima nicht weit entfernt.

    Vor einer Behandlung weiß ich immer, dass mir kompetent geholfen wird und dass die Behandlung insgesamt gründlich, fachlich auf dem höchsten Wissensstand und technisch auf dem aktuellen Stand der Technik erfolgt.
    Auch, wenn ich der Meinung bin nicht ein Angstpatient zu sein, so bin ich fest davon überzeugt, dass Angstpatienten bei Herrn Karaaslan uneingeschränkt an der richtigen Adresse sind. Es lohnt sich in jedem Fall auch eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

    Wer mit Herrn Karaaslan nicht zufrieden ist, dem kann meiner Meinung nach auch nicht mehr geholfen werden. Für denjenigen bleibt aber immerhin noch die Möglichkeit der Selbstbehandlung mit Zange, Gips und Spachtel aus dem Baumarkt :-).

    Fazit: Ein ganz toller Mensch und Arzt, der mir in jedem Fall sehr beindruckend und uneigennützig geholfen hat und zukünftig auch weiterhelfen wird.

    PS: Ich hoffe, dass diese positive Bewertung von nicht ganz so vielen Menschen gelesen wird :-). Doch selbst, wenn das Wartezimmer überfüllt sein sollte und die Menschen "Schlange vor dem Tore stehen", werde ich geduldig anstehen, in dem Wissen, dass mir hier geholfen wird.

    An dieser Stelle an den besonderen Menschen und Zahnarzt Herrn Karaaslan und seinem Team ein ganz herzliches Dankeschön, weiterhin viel Erfolg und ich wünsche Ihnen nur Patienten, die Ihre wertvolle und nicht selbstverständliche Dienstleistung am Menschen zu wertschätzen wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie
    Körnerstr. 25
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/22556

    Endodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ist gut super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Tillmannsstr. 12
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/462514

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Atmosphäre. Der Arzt nimmt sich Zeit um auch alles sehr gut zu erklären. Vorgehensweise bestimmt, zw
    eifelsfrei und von großer Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt (sonstige)
    Hülsemannweg 6
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/54645

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und eine sympathische Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Im Kley 16
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/51303

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/52290

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Balazs-hepper ist seit langem Gesuche meine absolute Vertrauenszahnärztin geworden. Sie ist nett, kompetent immer zu einem Scherz s
    ufgelegt, routiniert in ihrer Arbeit und sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Kein typischer "Metzgerzahnarzt"
    Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet, man hat nicht das gefühl beim Zahnarzt zu sein. Helferinnen sehr lieb und die Leistungen der Praxis sind ebenfalls auf neuen Stand.
    Hier wird einem die Angst genommen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Frankfurter Str. 92
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/24919

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles super!
    Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und angenehm. Ich war sehr begeistert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hagen

In Hagen gibt es 112 Zahnärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hagen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Hagen

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Mitte
  • Dahl
  • Philippshöhe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]