Implantologen in Hagen 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Kaufmann hat mich nicht nur durch Ihre Kompetenz sondern auch durch Feingefühl und Engagement überzeugt.
    Wirklich TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Eilper Str. 101
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/75014

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Phobie gegenüber Zahnärzten habe und ich mich danach wie nach einem Marathon fühle , ging ich erst wieder als mein Zahn abgebroc
    hen ist und ich schmerzen bekam. Normalerweise war ich immer in Behandlung beim Dr. Billerbeck, doch dieses mal kam ich zu dem Dr. K. und ich muss sagen, dass ist der erste Zahnarzt, der mich innerhalb von zwei Sitzungen von der Phobie befreit hat. Er ist sehr einfühlsam, sagt jeden schritt und er versucht alles , um den Zahn zu retten. Er gibt Lösungswege an und gemeinsam kann man diese besprechen. Man hat nicht den Eindruck, dass man unter Druck steht und sich gleich entscheiden muss. Dr. K. nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man sieht und merkt, dass er seine Arbeit mit ganzem Herzen durchführt. Aber auch die anderen Zahnärzte, die dort tätig sind, sind sehr gut. Die Zahnarzthelferin und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett. Diese Praxis ist die beste die ich kenne. Einfach top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2864
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Emster Str. 81
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/53358
  • F
    Implantologie
    Cunostr. 54 b
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/591414
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Elberfelder Str. 20
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/15736

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Implantologie
    Kirchender Dorfweg 46
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02330/84101

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt (Da können sich so manche Praxen noch einen Scheibe von abschneiden). Sollten mal schme
    rzen da sein, muss man auch ohne Termin nicht lange warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02330/1404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02330/1404

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/5306410
  • K
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02304/16279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt, der in seiner ruhigen Art den Patienten die Angst nimmt und sich viel Zeit für verschiedene Behandlungsvorsch
    läge nimmt! Unterstütz wird er von einem sehr kompetenten Praxisteam ! Sehr empfehlenswert da einem nicht nur teure Lösungen empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Hagener Str. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02304/21671

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich seit über 25Jahren einer der besten Zahnärzte!
    Auf dem Weg nach Hause ist schon alles erledigt, Betäubung weg, Schmerzen weg, und
    man merkt überhaupt nicht das man beim Zahnarzt war. Besser geht's nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Höchstener Str. 8
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09231/9483020

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam von Dr. Klemke ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Behandlung ist selbst für Angstpatienten zur ertragen. Die Arzthel
    ferinnen haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und Dr. Klemke sorgt auch meist für Stimmung. Die Behandlungsqualität ist sehr gut, ebenso die Ausstattung der Praxis. Bei Unsicherheiten wird zügig ein Röntgenbild erstellt. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Auf der Lichtenburg 1
    58239 Schwerte, Ergste
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02304/74498

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die vorhandene proth. oben/unten, sollte ersetzt werden, um mit der Neuen ggf. am Unterkiefer ein-4-inplantate zu setzen.
    gesichtsfeldverme
    ssung erbrachte eine neue-nict tragbare prothetik.
    mindestens 8 Nachbesserungen konten im Ergebnis keine erträgliche Proth. herbeiführen.
    Ein Zahntechniker wurde zweimal hinzugezogen,um die Unerträglichkeit zu mildern.
    Insges. sehe ich ca.2.000€.in den Sand gesezt.
    mit Bedauern trage ich, wohl bis MEIN eNDE; DIE ALTE pROTH: WEITER
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/733466

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der Hammer! Angerufen, Termin bekommen und beste Behadlung bisher, die ich je von einem Zahnarzt erhalten habe! Hinzu kommt, super n
    etter Mensch, sehr informativ und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/7250580
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/733466
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/7250580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0231/79204060
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Hagen

In Hagen gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 26933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hagen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hagen beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]