Implantologen in Schwerte 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt, der in seiner ruhigen Art den Patienten die Angst nimmt und sich viel Zeit für verschiedene Behandlungsvorsch
    läge nimmt! Unterstütz wird er von einem sehr kompetenten Praxisteam ! Sehr empfehlenswert da einem nicht nur teure Lösungen empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hagener Str. 2
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/21671

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich seit über 25Jahren einer der besten Zahnärzte!
    Auf dem Weg nach Hause ist schon alles erledigt, Betäubung weg, Schmerzen weg, und
    man merkt überhaupt nicht das man beim Zahnarzt war. Besser geht's nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Auf der Lichtenburg 1
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/74498

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die vorhandene proth. oben/unten, sollte ersetzt werden, um mit der Neuen ggf. am Unterkiefer ein-4-inplantate zu setzen.
    gesichtsfeldverme
    ssung erbrachte eine neue-nict tragbare prothetik.
    mindestens 8 Nachbesserungen konten im Ergebnis keine erträgliche Proth. herbeiführen.
    Ein Zahntechniker wurde zweimal hinzugezogen,um die Unerträglichkeit zu mildern.
    Insges. sehe ich ca.2.000€.in den Sand gesezt.
    mit Bedauern trage ich, wohl bis MEIN eNDE; DIE ALTE pROTH: WEITER
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Implantologie
    Berghofer Str. 126
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/9483030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt seit Jahrzehnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Höchstener Str. 8
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09231/9483020

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam von Dr. Klemke ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Behandlung ist selbst für Angstpatienten zur ertragen. Die Arzthel
    ferinnen haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und Dr. Klemke sorgt auch meist für Stimmung. Die Behandlungsqualität ist sehr gut, ebenso die Ausstattung der Praxis. Bei Unsicherheiten wird zügig ein Röntgenbild erstellt. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/5306410
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0231/44677111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/433761

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    besser geht es nicht....ein tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Aplerbecker Str. 1
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/278573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit 1989 Patient bei Dr. Wütig. Mein Erfahrungen in dieser Zeit sind ausnahmslos sehr gut.
    Seine Kompetenz, seine Art zu beha
    ndeln sind spitzenklasse. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich mache, wenn Dr. Wütig mal in den Ruhestand wechselt. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Ich bin nicht verwandt oder verschwägert und pflege auch kein privates Freundschaftsverhältnis zu Dr. Wütig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/511061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Bin seit 2014 Patient dort

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Ruhrallee 95
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/122579

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort wegen meines nächtlichen Zähneknirschens in Behandlung gegangen. Dr. Fischer hat bezüglich der Behandlung von einer "Craniomand
    ibuläre Dysfunktion" (CMD) einen guten Ruf. Die Aufbieißschienen, die er wegen einer CMD machen läßt sind sehr gut. Und die Beratung auch. Aber nur, so lange man Selbstzahler ist(!).
    Denn Dr. Fischer weigert sich nach eigenen Angaben, "Kassenschienen" zu machen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schüruferstr. 206
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/441045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/733466

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der Hammer! Angerufen, Termin bekommen und beste Behadlung bisher, die ich je von einem Zahnarzt erhalten habe! Hinzu kommt, super n
    etter Mensch, sehr informativ und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Werderstr. 3
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/5311379

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neuen Implantate sitzen wie angegossen, schmerzfrei esse ich wieder wie eine 14 Jährige!
    Superfreundliches Team und kompetenter, freund
    licher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/1772097

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin und da bin ich genau richtig !!!! Alle sind unheimlich lieb und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt ge
    fühlt!!!
    Die Behandlung in SEDIERUNG war sooooo toll! Ich habe nichts gemerkt und als ich wach wurde, war alles fertig ! Perfekt! Und das Ergebnis der Behandlung spricht für sich!!! So gut sah ich noch nie aus!!!! Danke nochmal !!!!! Ich empfehle diesen Zahnarzt und sein Team aus vollster Überzeugung weiter !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/590081

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie
    Bauerstr. 14
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/251162
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Implantologie
    Allee 6 a
    59439 Holzwickede
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02301/6230
  • X
    Implantologie
    Hagener Str. 63
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02374/3011
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/7250580
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 68
    59439 Holzwickede
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02301/4901

Zahnarzt / Implantologen in Schwerte

In Schwerte gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Schwerte beträgt 18,2 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Schwerte beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]