Parodontologie Zahnärzte in Schwerte 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/4948228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz !

    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Vorhölterstr. 15
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02304/983050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein junges Mädchen dass durch eine chronische Krankheit lange nicht die Möglichkeit hatte normal zu essen geschweige denn meine zahn
    pflege richtig durchzuführen, als ich das dem Arzt gesagt habe kam es mir so vor als würde dr. Giesen mir nicht glauben. Beim ersten und bei den nächsten Terminen musste ich mir immer wieder anhören wie schlecht meine Zähne sind und dass ich doch mal was tun solle. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Werde aufgrund seiner Kompetenz weiter zu ihm gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/481261

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hardenacke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich durchgeführt. Sehr zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/448454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit der Übernahme der Praxis bei Frau Sögaard-Kajca in Behandlung und können nur positives über die Behandlungen be
    richten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie es bei einer Übernahme zu erwarten ist, läuft jetzt alles perfekt. Schnelle Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten und auch schwierige Zahnreparaturen werden perfekt gelöst. Auch die professionelle Zahnreinigung klappt hervorragend und im Gespräch werden einem noch Tipps zur besseren Zahnpflege zu Hause gegeben. Und wenn nach einer längeren Behandlung die Gesichtsmuskeln verkrampft sind, werden die Muskeln mit einer sanften Massage gelockert. Was uns nicht so gefällt ist ein fehlender Internetauftritt, damit man sich auch über die angebotenen Leistungen, Öffnungs- und Urlaubszeiten informieren kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/737060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/9453530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hennener Str. 60 b
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02304/5255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren vom 1. Besuch in der Praxis bis zur letzten Kontrolle meines neuen Zahnersatzes sehr gut. Dies gilt gleichermaßen fü
    r die ärztl. Betreuung als auch für die freundl. Aufnahme durch das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/443666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/441452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    implantat aufsetzen $Kronen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/64508

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02334/45935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/1087387

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pielmann ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein und sehr kompetent. Man fühlt sich sowohl von ihr als auch von ihrem gesam
    ten Team gut aufgehoben und sehr nett betreut. Auch in Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Unsere ganze Familie ist bei Dr. Pielmann in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/7920740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Linnigmannstr. 10
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/4462242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarztteam !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/9415955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwerte

In Schwerte gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schwerte beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schwerte beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westhofen
  • Villigst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]