Ärzte in Schwerte 152 Treffer

Arzt in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/24242-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Rosenweg 58
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/2691

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

    Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

    Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

    Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schützenstr. 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich wirklich das Gefühl, daß der Patient im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nach der C
    hiropraktischen Behandlung meines Nackens, waren die Schwindelanfälle komplett verschwunden. Nach der Kinesiotherapie an der rechten Schulter waren die sehr starken Schmerzen zu 90 % reduziert. Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hüsingstr. 1
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu 100% empfehlenswert. Zu seinem Vorgänger Dr. Surmann hatte ich sehr großes Vertrauen. Herr Kistner hat nahtlos an die sehr
    gute Arbeit angeknüpft. Emphatisch, freundlich, hört zu, extrem qualifiziert, sieht den ganzen Menschen von Innen und Außen. Scheut sich nicht, an weitere Experten zu überweisen, auch diese wählt der Arzt sehr gut aus. Top!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Friedrich-Hegel-Str. 116
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/81948

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundliche Beratung, kurze Wartezeit und eine kurzfristige Terminvergabe
    runden das positive Bild ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/9105974

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Am Kieküm 9
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/239629

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und versteht ihr Handwerk

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 20
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/256565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Meine Familie un
    d ich sind froh einen so guten Mediziner gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13004

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5915-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Behandlung
    freue mich und bedanke mich ganz herzlich
    bei meinem Arzt Dr. med. Steffen Illies,
    bei mei
    ner Ärztin Dr. med. Acuna Montes
    für den professionellen, geschickten und verständnisvollen
    fachärztlichen Dienst.

    Ich bedanke mich ebenso sehr
    bei dem Praxis-Team: dr-illies.de/team.
    Ohne Ihre multilaterale fachliche Unterstützung
    wäre der ärztliche Dienst nicht so erfolgreich.
    Mit besten Wünschen der Praxis Dr. med. Steffen Illies.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Im Reiche des Wassers 3
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22055

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung vor der Behandlung. Fachlicher Austausch zwischen den beiden Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Henkel- Kopleck,ist eine sehr kompetente und sehr tolle Ärztin, sie hat mir vor drei Jahre schon einmal geholfen und jetzt wieder,si
    e arbeitet sehr vorsichtig ,so das man nicht viele Naben sieht ,ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Letmather Str. 120
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/7156

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - sachlich - kompetentes Auftreten vom gesamten Team;
    Patientenfragen werden verständlich beantwortet;
    Weiterleitung an Facharz
    t, sofern erforderlich;
    insgesamt guter "Giude" für Gesundheitsfragen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin. Freundlich, herzlich, immer einigendes Ohr für Patientin und Angehörige.
    Absolut toll. Dazu unheimlich kompetent und to
    p auf ihrem Gebiet.
    Unsere Herzensärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/202-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt im Josef Hospital

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/1090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Fälker ist fachlich sowie menschlich eine sehr gute Ärztin, die ich jede Frau nur weiter empfehlen kann . Ihr werdet bei Ihr sehr gu
    t aufgehoben sein und fühlt euch auch von Ihr verstanden.
    Top Ärztin !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer der besten Ärzte die ich je hatte 1*

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenweg 76
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/983414

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid der Geburt meines Sohnes seid 12 Jahren bei Dr Windhöfel und ich bin sehr zufrieden da er sich sehr viel Zeit nimmt und man hat vor
    allem das Gefühl das man ernst genommen wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/1090

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Hartmann in Köln behandelt u mehrfach operiert worden ( Brustkrebs ). Ich war sehr traurig als er nach Schwerte ging, aber er ma
    chte mir das Angebot, mich weiter zu behandeln. Daher bin ich Ihm unendlich dankbar. Wir haben gemeinsam so viel durch gemacht das in meiner Situation das unmögliche, möglich gemacht wurde.
    Mein Dank gilt auch seinem Team und der Radiologie in Schwerte.

    M. Petermann aus Köln
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5975000

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau bressen hat meine Erwartung voll erfüllt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn es sein muss, dann gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter und vor allem kompetenter Arzt!Er hat sich viel Zeit für mich genommen und vor allem die richtige Schmerzbehandlung für mich an
    gewendet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, zugewandte Behandlung.
    Fragen wurden in vollem Umfang beantwortet.
    Ich empfehle die Praxis gern weiter. Fühlte mich gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/9109940

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und verständliche Erklärung der Krankheit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/9109940

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lühmann nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Er hat keine Scheu auch andere Kollegen zu Rate zu ziehen und nimmt den Patienten ernst.
    Ich empfehle ihn uneingeschränkt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Haselackstr. 1
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16019

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes erfahrenes fachlich kompetentesTeam an Aerzten u Schwestern , freundlicher Umgang mit Patienten ,spreche aus eigener Erfahrung d
    ort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mesenbecke 15
    58239 Schwerte, Westhofen
    Telefon: 02304/254550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen mit dr.Kaiser sind sehr gut er hat mir immer sehr geholfen und würde ihm jeden weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Goethestr. 10
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16580

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ewers ist kompetent, überlegt, sorgfältig bei Erstellung der Diagnose, notfalls wird überwiesen zu einem anderen Facharzt,
    Therapie wir
    d überwacht,
    gute Heilungsprozesse,
    nervig allein das Aufrufen des jeweiligen Patienten über den Flur - jeder Gang - auch zum Wartezimmer hin - macht schlank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Jahnstr. 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 0172/2473709

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe im Juli eine umfangreiche Zahnbehandlung über mich ergehen lassen (müssen), die ich ohne Narkose nicht ausgehalten hätte; Dr. Switalski
    war ein sehr angenehemer und kompetenter Arzt, sowohl das Vorgespräch, als der Behandlungstag (incl. Betreuung im Aufwachraum und abendlichem Telefonat mit Nachfrage, wie es mir geht) verliefen in sehr ruhiger, entspannt-lockerer Atmosphäre; ich habe die Narkose problemlos vertrage und bin insgesamt sehr positiv überrascht und weiss, an wen ich mich beim nächsten Mal wieder wenden werde; fazit: die Zusatzkosten für die Narkose waren wirklich gut investiert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwerte

In Schwerte gibt es 152 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwerte beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwerte beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste
  • Westhofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]