Hausärzte in Schwerte 17 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schützenstr. 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich wirklich das Gefühl, daß der Patient im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nach der C
    hiropraktischen Behandlung meines Nackens, waren die Schwindelanfälle komplett verschwunden. Nach der Kinesiotherapie an der rechten Schulter waren die sehr starken Schmerzen zu 90 % reduziert. Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hüsingstr. 1
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu 100% empfehlenswert. Zu seinem Vorgänger Dr. Surmann hatte ich sehr großes Vertrauen. Herr Kistner hat nahtlos an die sehr
    gute Arbeit angeknüpft. Emphatisch, freundlich, hört zu, extrem qualifiziert, sieht den ganzen Menschen von Innen und Außen. Scheut sich nicht, an weitere Experten zu überweisen, auch diese wählt der Arzt sehr gut aus. Top!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 20
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/256565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Meine Familie un
    d ich sind froh einen so guten Mediziner gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Letmather Str. 120
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/7156

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - sachlich - kompetentes Auftreten vom gesamten Team;
    Patientenfragen werden verständlich beantwortet;
    Weiterleitung an Facharz
    t, sofern erforderlich;
    insgesamt guter "Giude" für Gesundheitsfragen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5975000

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau bressen hat meine Erwartung voll erfüllt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mesenbecke 15
    58239 Schwerte, Westhofen
    Telefon: 02304/254550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen mit dr.Kaiser sind sehr gut er hat mir immer sehr geholfen und würde ihm jeden weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Goethestr. 10
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16580

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ewers ist kompetent, überlegt, sorgfältig bei Erstellung der Diagnose, notfalls wird überwiesen zu einem anderen Facharzt,
    Therapie wir
    d überwacht,
    gute Heilungsprozesse,
    nervig allein das Aufrufen des jeweiligen Patienten über den Flur - jeder Gang - auch zum Wartezimmer hin - macht schlank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 8
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/24042-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supetarzt der in meinen augen alles kann,vor allem heilen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 10 a
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ibuprofen 600

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haselackstr. 10
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, viel Empathie.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Im Wietloh 1 a
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/789300

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5975000
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/9109940

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Körnerstr. 4
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16858

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Postplatz 4
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17752

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Haselackstr. 1
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16019

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/486080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    wurde von der Ärztin gründlich untersucht und Sie hatte festgestellt, das es eine Depression ist.
    Andere Ärzte haben mir versch
    iedene Tabletten verschrieben, aber es ging mir immer schlimmer.

    Diese Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht jemanden richtig, bevor Sie eine Diagnose trifft.

    Ich danke der gesamten Praxis.


    Istrif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe und kompetente Beratung, freundliches Ambiente und nette Helferinnen. Rundum bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle total Freundlich es sei denn man geht ohne Termin hin dann werde ich an der Rezeption immer von Frau Scharie angemek
    ert aber die Äzte ( Andrea knop und Günter Knop ) sind total freundlich und verstehen viel von ihren Job. Wenn ich da war und krank war bin ich immer recht zügig wieder gesund gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er informiert sich, ist sehr einfühlsam, und kennt sehr gute Fachärzte und Krankenhäuser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Benninghofer Str. 307
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/464085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Beratung und guter Erfolg der ärztlichen Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berghofer Str. 145
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/48909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hülsbrink, die ich als Hausärztin immer mal wieder konsultierte lehne meine Behandlung bei einer Erkältung ab und forderte einen PCR
    Test.In dieser Zeit waren nur noch Tests bei akutem Verdacht auf COVID 19 zu bekommen, desweiteren kostete so ein Test 80 Euro.Das hieß für mich, keine ärztliche Untersuchung oder Medikamente über das Wochenende.***Natürlich hat Dr Hülsbrink Hausrecht, aber die KV ,der ich den Vorfall gemeldet habe sieht es ebenfalls anders.Leider sehr unprofessionell.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/485254

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxistätigkeit Patient bei Frau Dr.Ventur. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell, zielgerichtet
    und unterstützt bei der Terminsuche für fachärztliche Behandlungen. Durch Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältigen Behandlungsmethoden fühle ich mich immer in guten Händen. Als Rheumapatient und Asthmatiker koordiniert und bewertet sie für mich die Ergebnisse der einzelnen Fachkollegen. Die neue Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang bilden zusammen mit Frau Dr.Ventur ein tolles Team."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/121318
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/443178
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Weintraubenweg 8
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02304/81655

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ostkirchstr. 5
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/481234

Arzt / Hausärzte in Schwerte

In Schwerte gibt es 17 Ärzte für Hausarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schwerte beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schwerte beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste
  • Westhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]