Allgemeinärzte in Schwerte 22 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe und kompetente Beratung, freundliches Ambiente und nette Helferinnen. Rundum bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideweg 41
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02304/82008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle total Freundlich es sei denn man geht ohne Termin hin dann werde ich an der Rezeption immer von Frau Scharie angemek
    ert aber die Äzte ( Andrea knop und Günter Knop ) sind total freundlich und verstehen viel von ihren Job. Wenn ich da war und krank war bin ich immer recht zügig wieder gesund gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Sportmedizin
    Emster Str. 91
    58093 Hagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02331/53337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

    Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jasminstr. 5
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/402598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02371/25687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Leidenschaft. Dr Müsse hat mir mal wieder schnell und kompetent geholfen.Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit... hier ist der Pat
    ient Mensch... wenn ich einem Arzt blind vertraue dann Dr Müsse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02334/42002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kopylova ist super nett und kompetent. Ich habe eine chronische Atemwegserkrankung und werde von ihr regelmäßig und seit Jahren behande
    lt. Weil sie mir die richtigen Übungen und Medikamente verschreiben hat, geht es mir wirklich gut inzwischen und ich bin dafür sehr dankbar. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Danke Frau Kopylova!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Schwerte

In Schwerte gibt es 22 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schwerte beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schwerte beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste
  • Westhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]