Radiologen in Schwerte 4 Treffer

Arzt / Radiologen in SchwerteKarten-Ansicht

Radiologin

Frau Dable ist äußerst kompetent, freundlich, geduldig, empathisch.
    Die Röntgenassistentin ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.
    Das "Or
    ganisationsteam": nahezu jedesmal gab es Probleme meine Unterlagen zu finden, die Arztberichte wurden nicht geschickt, Termine waren nicht eingetragen worden, einmal wurde eine zuvor von mir abgegebene Überweisung verschlampt - meiner behandelnden Ärztin telefonisch als mein Fehler dargestellt. Dies betraf nicht nur mich, auch andere Patienten haben Probleme ähnlicher Art - wie zu hören war.

Radiologe
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

Radiologe

Arzt / Radiologen in Schwerte

In Schwerte gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 12065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Schwerte beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Schwerte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Schwerte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.