Radiologen in Dortmund 89 Treffer

Arzt / Radiologen in Dortmund

• Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

Kompetent, freundlich und schnell. Mehr geht nicht. Hatte sogar einen Termin am Samstag

Frau Dr. Luks war eine mitfühlende, empathische Beraterin.

Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.

Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!

Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.

Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deu
    tlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.

Herr Skamel hat bei mir 2 Aneurysmen im Kopf diagnostiziert; für die weitere Vorgehensweise beriet er mich hervorragend und kontaktierte umg
    ehend die richtige Klinik. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Überaus gute Atmosphäre, kompetentes Team, sehr liebevoller und überzeugender Arzt

Es ist ein sehr Guter Arzt,trotz des heutigen Stress immer ein gutes wort und ein Lächeln auf den Lippen!!Sehr Kompetent und ein tolles Tea
    m

Alles Super :)

Absolut kompetenter Arzt

Sehr kompentent, sehr ausführliche Beratung

Arzt / Radiologen in Dortmund

Dortmund Radiologie
In Dortmund gibt es 89 Ärzte für Radiologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Radiologen

Dortmund Radiologie