Geriatrer in Dortmund 20 Treffer

Arzt / Geriatrer in DortmundKarten-Ansicht

Innere Medizin, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/20275-40

Geriater, Badearzt, Suchtarzt

sehr kompetent, liebevolle betreuung durch das team, fühle mich gut aufgehoben

Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie

Neurologin, Geriaterin

Frau Dr. Klimek hat meinen demenzkranken Vater als Oberärztin mitbehandelt. Obwohl auf der Station viel zu tun war: sie war freundlich, ged
    uldig und sehr menschlich. Obwohl mein Vater dann nicht mehr nach Hause konnte, danke schön. Die Zimmer waren nicht schön und ziemlich alt.
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede

Geriater

Für mich einer der besten Ärzte in Witten - kompetent, freundlich, patientenorientiert. Und zögert nicht um weitere Diagnostik voran zu trei
    ben!!
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie

Geriater, Nierenarzt

Ich bin hervorragend behandelt worden, ich hatte sofort vertrauen zum Professor, alle Mitarbeiter sind fachlich ebenfalls sehr kompetent und
    sehr hilfsbereit und freundlich.
    Innere Medizin, Geriatrie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

Geriater

Mein Name ist Erika Brockmann. Meine Schwiegermutter, Maria Brockmann, geb. 08.101918, wurde Anfang Januar in die Geriatrieabteilung eingwie
    sen. Zu Beginn der Behandlung war sie in einem desolaten Zustand und wir alle hatten uns nicht vorstellen können, das ihr alter Zustand wieder hergestellt werden könnte. Jetzt nach 2,5 Monaten ist es mir ein Bedürfnis Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass sich ihr allgemeines Befinden sogar verbessert hat. Zum Beispiel ist durch die Umstellung der Medikamente ihr Schwindel fast ganz verschwunden. Insgesamt hat sie nun eine bessere Lebensqualität und für uns als pflegende iPersonen st auch dadurch eine Erleichterung verschaffen worden. Wir werden auf jeden Fall ihre Fachabteilung weiterempfehlen.
    Auch unser Hausarzt ist angenehm über den Zustand unserer Mutter überrascht.

Wir bedanken uns an dieser Stellen nochmals ganz herzlich bei den behandelnden Ärzten, dem Pflegepersonal und den Physiotherapeuten!! Ihre Einrichtung ist große Klasse!!
    Herzliche Grüße Maria, Erika und Ludwig Brockmann

Palliativarzt, Geriater
    Innere Medizin, Geriatrie

Arzt / Geriatrer in Dortmund

Dortmund Geriatrie
In Dortmund gibt es 20 Ärzte für Geriatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 29023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Geriatrer

Dortmund Geriatrie