Geriatrer in Dortmund 18 Treffer

Arzt / Geriatrer in DortmundKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Ardeystr. 27

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater, Suchtarzt, Notfallarzt

Daniel Pötter ... ein Arzt , mit hoher Kompetenz in vielen Bereichen , unkonventionelle
    Behandlungen , um eine schnelle Genesung zu erziele
    n ! Unkompliziert und gute Beratung , auch in Sachen Bürokratie was z.B Krankenkassen betrifft !Kompetent für Menschen mit Pflegegraden ! Ein Arzt der tatsächlich noch Hausbesuche macht und nicht z.B Mittwoch oder Freitags um 12 Uhr Feierabend macht ! Da kann man ur sagen ! Danke ! Können sich etliche Ärzte noch ne Scheibe abschneiden !
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ruhrstr. 28

Internist, Geriater, Badearzt

sehr kompetent, liebevolle betreuung durch das team, fühle mich gut aufgehoben

Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie

Internistin, Neurologin, Geriaterin

Frau Dr. Klimek hat meinen demenzkranken Vater als Oberärztin mitbehandelt. Obwohl auf der Station viel zu tun war: sie war freundlich, ged
    uldig und sehr menschlich. Obwohl mein Vater dann nicht mehr nach Hause konnte, danke schön. Die Zimmer waren nicht schön und ziemlich alt.
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede

Internist, Geriater

Für mich einer der besten Ärzte in Witten - kompetent, freundlich, patientenorientiert. Und zögert nicht um weitere Diagnostik voran zu trei
    ben!!
  • Y
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

Internist, Geriater

Mein Name ist Erika Brockmann. Meine Schwiegermutter, Maria Brockmann, geb. 08.101918, wurde Anfang Januar in die Geriatrieabteilung eingwie
    sen. Zu Beginn der Behandlung war sie in einem desolaten Zustand und wir alle hatten uns nicht vorstellen können, das ihr alter Zustand wieder hergestellt werden könnte. Jetzt nach 2,5 Monaten ist es mir ein Bedürfnis Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass sich ihr allgemeines Befinden sogar verbessert hat. Zum Beispiel ist durch die Umstellung der Medikamente ihr Schwindel fast ganz verschwunden. Insgesamt hat sie nun eine bessere Lebensqualität und für uns als pflegende iPersonen st auch dadurch eine Erleichterung verschaffen worden. Wir werden auf jeden Fall ihre Fachabteilung weiterempfehlen.
    Auch unser Hausarzt ist angenehm über den Zustand unserer Mutter überrascht.

Wir bedanken uns an dieser Stellen nochmals ganz herzlich bei den behandelnden Ärzten, dem Pflegepersonal und den Physiotherapeuten!! Ihre Einrichtung ist große Klasse!!
    Herzliche Grüße Maria, Erika und Ludwig Brockmann

58455 Witten
    Telefon: 02302/175-0

Arzt / Geriatrer in Dortmund

Dortmund Geriatrie
In Dortmund gibt es 17 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 34144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Geriatrer

Dortmund Geriatrie