Internisten in Dortmund 460 Treffer

Arzt / Internisten in Dortmund

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anna Maria Malik, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin aber lange Wartezeiten ohne Termin .
    Manch Arzthelferin könnte freundlicher sein

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Jessen, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte viele positive Erfahrungen .Das Team ist sehr freundlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der richtig gut ausgebildet ist und wo der Patient noch an erster Stelle steht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Dastis lernte ich als Vertretung von Herrn Dr. Walter in deren Gemeinschaftspraxis kennen. Da es in der Vertretung um eine klinisc
    he Einweisung bei bestehender chronischer Erkrankung ging, wurden von ihm fachkompetent Auswahlmöglichkeiten angeboten.
    Mein Entscheidungsprozess für die korrekte Klinik wurde adäquat und freundlich zugewandt bearbeitet.
    Nach dem klinischen Aufenthalt erfolgte die Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Walter, wobei Dr. Dastis trotzdem die Zeit fand sich bei mir kurz über das klinische Ergebnis zu erkundigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Inzwischen vieeeeellllll zu lange Wartezeiten. 3 Monate ist einfach zu viel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Arzt der eine gut strukturierte Praxis hat mit wenig Wartezeit der sehr ruhig und gewissenhaft untersucht und handelt. Erklärt v
    iel & hört aufmerksam zu.. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Isbruch ist wirklich ein sehr guter und kompetenter aber auch professioneller Arzt. So natürlich und menschlich und so fürsorglich und e
    infühlsam. Er nimmt seine Patienten immer ernst und ist so richtig authentisch dabei, man kann mit ihm über alles sprechen und er ist immer sehr interessiert und genau mit seinen Diagnosen. Alles was er verordnet wirkt und hilft auch! Ein Arzt der wirklich unglaublich viel Erfahrung hat und in seinen Bereich fast schon unschlagbar ist. Meine ganze Familie war bei ihm in Behandlung, er hat meine Mutter das Leben gerettet die fast an Nierenversagen gestorben wäre, er hatte die genaue Ursache erkannt und sie schnell ins Krankenhaus geschickt. Ich finde ihn richtig nett und sehr symphatisch, er hat mir immer geholfen und ist immer auf mich eingegangen. Er ist nicht nur Arzt sondern größtenteils auch sehr menschlich zu seinen Patienten. Er berät richtig und ausführlich, gibt gute Ratschläge was man tun kann und wie es weiter geht mit der Behandlung, aber vor allem ist er richtig bemüht. Er wirkt nicht arrogant oder sonst was, ein richtig authentischer Arzt. Ein Kumpeltyp der immer kompetente Entscheidungen mit dem Patienten zusammen trifft und die richtige Ursache findet und beseitigt. Bisher hatte er mit seinen Diagnosen immer recht und hat Krankheiten durch richtige Medikamente und einer ausführlichen Beratung beseitigt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auch immer sehr nett. Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen weil man ihm vertrauen kann und sich so wohlfühlt bei ihm! Aus meiner Sicht habe ich bisher keinen besseren Arzt in Dortmund gesehen, ich würde niemals wechseln und wünsche mir das er und sein Team noch lange dabei sind und Dr. Isbruch noch lange behandelt. Ein Arzt mit Herz und Seele, ein Mensch der weiß was er tut. Er ist sehr gut, vielleicht auch der beste Arzt in Dortmund auf seinem Gebiet, zumindest habe ich bisher keinen besseren entdecken können!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super gut ,freundlich und kompotent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Praxis!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter arztz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hecker hilft immer schnell und kompetent mit den richtigen Diagnosen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, hört gut zu, zugewandt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut einfühlsam

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzem Team Der Doc ist sehr gewissenhaft und ich würde ihn immer weiterempfehlen super Artz. !!
    !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche, kompetente Beratung und guter Erfolg der ärztlichen Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er macht keine Versuchskaninchen aus der Patient. Schickt sofort zum Facharzt. Kein massen abfertigung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich,keine hecktik während der Behandlung und der endbesprechung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur beste Erfahrung, freundlich, kompetent, zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter, wenn auch kurz angebundener Arzt,
    fachlich immer zu empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt, sehr verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute aerztin nur zum empfehlen Sie kommt auch zu Patient in den vierten Stock ohne Lift. Wo ein anderer Arzt es abgelehnt hat zukommen
    . Aus mir unerklärlichen Gründen.
    Sie ist für mich die beste aerztin.

    LG Ruth Fischer
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein Arzt der nicht nur Krankenscheine verteilt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Dortmund

Dortmund Innere Medizin
In Dortmund gibt es 460 Ärzte für Innere Medizin, von denen 152 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dortmund / Internisten

Dortmund Innere Medizin
[]