Orthopäden in Dortmund 68 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dortmund

• Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Osteologie, Chirotherapie, Orthomolekulare Therapie, Schädelakupunktur
    Bissenkamp 3

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde

Orthopäde, Chirotherapeut

Schöne, große und saubere Praxis mit direkten Parkmöglichkeiten. Ich wurde sehr ausführlich, verständlich und kompetent beraten. Dr. Lisiak
    war demnach als Person sowie auch als Facharzt einfach nur top und ist sehr zu empfehlen.
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter kompetenter Arzt. Der sich viel Zeit nimmt für die Amnamese. Bespricht Behandlungsmöglichkeiten konkret . Wurde zum MRT geschic
    kt und jetzt Besprechungstermin. Mit dem 1. Orthopäden aus Brambauer war ich garnicht zufrieden. Musste mir von meiner Hausärztin erklären lassen was bei der Röntgenuntersuchung festgestellt wurde... geht garnicht. Deshalb auch Wechsel zu Dr. Rucki. Kann ihn nur weiterempfehlen. ^^
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Kaufmann ist überaus freundlich, sehr kompetent und untersucht umfassend. Er erklärt seine Vermutungen und Diagnosen ausführlich und lei
    cht verständlich. Mit Akupunktur hat er bei mir mehrfach Blockaden gelöst und mir weitere Untersuchungsmöglichkeiten erklärt. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Dr. Kaufmann nur wärmstens empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50

Orthopäde, Sportmediziner

Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nur positive Erfahrungen gemacht, war glücklich aufgehoben in diesem besonderen Klinikum.Besonders einer Person in diesem Klinikum bleib ich
    zu tiefst verbunden, werde diesen besonderen Menschen niemals mehr vergessen, er trägt besondere Schuhe...und trägt sie extra für mich.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

sehr freundlich, sehr kompetent. Empfehlenswert!

Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde

Zeitnaher Termin, freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht, keine Wartezeit, moderne Praxis, kompetenter Arzt der sich viel Zeit f
    ür mich genommen hat. Ich komme wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Schulterprotheseneinbau nach langem Keimbefall und hierdurch Verlust von Rotatorenmansche
    tte hervorragend durchgeführt und dank hervorragender physiotherapeutischer Unterstützung direkt nach OP inzwischen sehr gute Beweglichkeit.
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr gute Aufklärung und Behandlung durch Dr. Ramy Al Dakhlallah. Sehr kompetent und fürsorglich.

Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde

Nach OP Bandscheibenvorfall und wegen Facettengelenksyndrom bin ich bei Herrn Wolf in Behandlung. Ich war schon bei vielen Ärzten und habe a
    uch schon einigen Murks erlebt, aber hier ist ein Arzt, der erst einmal genau _zuhört_ und dann behutsam und immer mit Blick auf den individuellen Patienten behandelt.
    Diese ruhige und geduldige Art hat nur jemand, der weiß, was er tut; man merkt die langjährige Erfahrung als Orthopäde.
    Wir sind noch nicht ganz fertig, daher (noch) "nur" 9 Punkte beim Behandlungserfolg, aber ich bin vom bisherigen Ergebnis wirklich überrascht und ziemlich sicher, dass ich wieder schmerzfrei werde.
    Wichtig ist natürlich auch, dass man sich als Patient genau und ehrlich an die Anweisungen hält (sonst ist ja immer der Arzt schuld :-)).
    Die Praxismitarbeiter sind freundlich und haben immer mal ein nettes Wort auf den Lippen.
    Kurzum, ich fühle mich in der Praxis Wolf sehr kompetent behandelt und vertraue seinem Urteil voll (und das sage ich bei den allerwenigsten Ärzten).
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ostenhellweg 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sehr gut.

Köln-Berliner-Str. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetent, sympathisch und absolut vertrauenswürdig!
    Absolut empfehlenswert!!!

Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, der in einigen Jahren mein Vertrauen erworben und nie entäuscht hat.

Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent und äußerst korrekt, super Arzt

Hoher Wall 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei Oberschenkelschmerzen rechts habe ich in der Praxis 6 Sitzungen Akupunktur bekommen.

Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

zu lange wartezeiten im wartezimmer.

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopädin

Unsere Tochter wurde von Frau Dr. Prymka in der Kinderorthopädischen Sprechstunde aufgrund einer Hüfterkrankung behandelt. Frau Prymka war s
    ehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, uns die Behandlungsschritte genau zu erläutern. Schön war, dass wir sie kontinuierlich in den Sprechstunden und auch auf der Kinderstation als behandelnde Ärztin hatten. Sie hatte immer ein Ohr für unsere Sorgen und Fragen und hat einen tollen Umgang mit Kindern. Tolle Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen !!
    Wißstr. 22

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Perfekte Diagnose, die Operation war optimal, ebenso die Nachbehandlung. Sehr gute Reha-Tipps

Europaplatz 11

Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Köln-Berliner-Str. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Brenner ist sehr fachkompetent und arbeitet professionell. Dazu kommt seine persönliche Ausstrahlung, auf den Patienten positiv ein
    zuwirken. Die Praxis besteht seit ca. Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre. Seit diesem Zeitraum bin ich auch zufriedener Kunde dort. Ich bin 45 Jahre. Wohne aber inzwischen in Bochum. Und ich kann sagen, dieses Vertrauen, was ich bei diesem Orthopäden habe, ist ungelogen groß. Daher habe ich auch nie überlegt, einen neuen Orthopäden aufzusuchen. Da ich immer viel Sport betrieben habe, hatte ich oft mit Schulter, Rumpf, Arm und Knieproblemen zu tun. Die Wartezeiten bei schmerzfreien Terminen sind moderat. Bei schweren Beeinträchtigungen und Schmerzen werden kurzfristige Termine angeboten. Hier hatte ich nie Probleme. Die Mitarbeiterinnen in der Rezeption sind sehr bemüht und aufmerksam. Ich möchte sagen: Hier fühle ich mich sehr gut behandelt, optimal beraten und empfehle Dr. Brenner gern.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 159
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das 3 mal wegen akuten Rückenschmerzen dort gewesen. (in 3 1/2 Jahren)
    Nach Laserbehandlung jedes mal wieder Schmerzfrei.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostenhellweg 61

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin schon seit Jahren hier Patient mit diversen Wirbelleiden und Fernsensporn. Ich bin immer nett behandelt worden, der Arzt ist sehr ko
    mpetent. Man muss manchmal etwas nachfragen, da er sonst nicht sehr kommunikativ ist, doch dann habe ich gute, verständliche und ausführliche Erklärungen und Tipps erhalten. Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich, auf Grund von Terminengpässen und zu vielen Patienten aber auch mal etwas kurz ab. Ich habe hier auch als Akutpatient nie länger als 1,5 Stunden warten müssen, bin ich oft schon nach 20-30 min dran gekommen. Wartezeit mit Termin war nie über 45 min. Insgesamt kann ich es hier nur weiterempfehlen.
    Wißstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt nimmt sich Zeit, trotz vollem Wartezimmer.

Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Großes Fachwissen, präzise Diagnose, kurz und knapp auf den Punkt gebracht, dabei freundlich.

Kampstr. 45

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Doc nahm sich Zeit, hörte sich meine Erläuterungen an (Schulterprobleme), hatte eine Vermutung und drückte an mehreren Stellen herum. Da
    s Röntgenbild unterstützte seine Vermutung. Er verschrieb mir Physiotherapie. Nach 12 anstrengenden Behandlungen und einer Menge Trainingsenergie bin ich zu 100% wiederhergestellt. Danke.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Köln-Berliner-Str. 20

Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderknochenarzt

Nachdem ich mehrere Orthopäden in Dortmund und Umgebung aufgesucht habe, habe ich mit Dr. Lehmann einen sehr guten Orthopäden gefunden. Ich
    bin seit über 10 Jahren mit kleinen und großen Wehwechen dort in Behandlung und kann ihn nur ausdrücklich empfehlen.
    Kampstr. 45

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr Grahl ist gründlich ,fragt viel ,nimmt sich Zeit und klärt super auf .Mein Knie ist Entzündet und hat Arthrose. Er hat sich Röntgen mrt u
    nd Unterlagen angeschaut .Er hat viel gefragt und mich dann super aufgeklärt. Auf seine Empfehlung hat Professor Lüring Städtische Kliniken Operiert .Auch dort war ich super aufgehoben .Die Nachsorge und weiter Behandlung macht Dr Grahl .Ich fühle mich dort ernst genommen und gut versorgt .

Arzt / Orthopäden in Dortmund

Dortmund Orthopädie
In Dortmund gibt es 68 Ärzte für Orthopädie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Orthopäden

Dortmund Orthopädie