Orthopäden in Lünen 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in LünenKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 8

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bulging der lws mit nervenwurzelschädigung
    Mitlerweile woche 12 der schmerzen. Setze große stücke auf diesen arzt da mir niemand helfen kon
    nte.
    Bin bei ihm seit 1 woche. Notfallsprechstunde ist täglich. Leider muss man 1.5 stunden vorher da sein sonst kommt man nicht dran.
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Da ein OP Termin erst Ende Mai möglich war, wurde mir die chirurgische Abt. vorgeschlagen. Dort war der OP Termin schneller. Jetzt nach der
    OP ist mein operiertes Bein 2 cm länger als vorher. Wie kann sowas passieren?
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Akupunkteur, Handchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter kompetenter Arzt. Der sich viel Zeit nimmt für die Amnamese. Bespricht Behandlungsmöglichkeiten konkret . Wurde zum MRT geschic
    kt und jetzt Besprechungstermin. Mit dem 1. Orthopäden aus Brambauer war ich garnicht zufrieden. Musste mir von meiner Hausärztin erklären lassen was bei der Röntgenuntersuchung festgestellt wurde... geht garnicht. Deshalb auch Wechsel zu Dr. Rucki. Kann ihn nur weiterempfehlen. ^^
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe meinen Termin bei Dr. Anstipp innerhalb einer Woche bekommen. Als ich an dem Tag ankam, lief alles zügig, schnell und durchorganisi
    ert ab. Sehr professionell. Ich musste nur 10 Minuten warten, bis ich zum Arzt durchgehen konnte.
    Er hatte schnell eine Diagnose bei meinem Problem und zur Zeit versuche ich das mit dem Medikament in den Griff zu bekommen.
    Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Anstipp gehen und ihn auch sofort weiter empfehlen!
    Die Praxis Mitarbeiter sind gut drauf und wenn es kein Arzt wäre, könnte man glatt häufiger hin gehen :-))).
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Am See 1
    Telefon: 02389/787-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

ch wurde von Dr. Grund im KH Werne minimal-invasiv am Hallux-Valgus operiert mit Korrektur aller Zehen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ebens
    o der Heilungsprozess. Positiv finde ich, dass Dr. Grund die Nachsorge übernommen hat.
    Ich kann daher Dr. Grund als sehr guten Operateur immer wieder weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Handchirurgin

Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr guter Arzt, nettes Praxisteam.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gutes Arztgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am See 1
    Telefon: 02389/787-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

• Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/961-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Bei mir wurde von Herrn Dr. Pothmann mein rechtes Kniegelenk erneuert. Mit der Behandlung, der kompetenten Art, dem netten Klinikpersonal,
    der Unterbringung und vor allem dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und einer 4 wöchigen Reha bin ich soweit, daß ich ohne Schmerzen wieder gehen kann. Selbst Radfahren ist schon wieder möglich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Prof. Lüring ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur.
    Ich bin 200km gefahren, von Bad Wildungen nach Dortmund, um von ihm operie
    rt zu werden.
    Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und glücklich.
    Nochmals herzlichen Dank an Herrn Prof. Lüring und sein Team.
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann Dr. Nikolov und sein Team nur von Herzen weiterempfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen in Sachen Beratung und Behandlung gemacht u
    nd fühle mich immer wieder wohl und in guten Händen!
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
  • Z
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde

Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Notfallarzt

Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Sportmediziner

Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nur positive Erfahrungen gemacht, war glücklich aufgehoben in diesem besonderen Klinikum.Besonders einer Person in diesem Klinikum bleib ich
    zu tiefst verbunden, werde diesen besonderen Menschen niemals mehr vergessen, er trägt besondere Schuhe...und trägt sie extra für mich.....
    Orthopädie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde

Erstklassiger Arzt. ..
    Sehr zu empfehlen! !!!

Arzt / Orthopäden in Lünen

In Lünen gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lünen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lünen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lünen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Brambauer