Orthopäden in Bergkamen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18
    59368 Werne
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02389/402320

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02307/71296

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Traumatologie
    Viktoria Str. 25
    59425 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/3342253
    Mobiltelefon: 0176/72787850

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Atlaswirbel, sehr starke Schmerzen, danach schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26
    59368 Werne
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02389/79189

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und man fühlt sich als Patient ernst genommen mit seinen Beschwerden.
    D
    ie Helferinnen auch freundlich und hilsbereit.
    Die Praxis ist modern ausgestattet und macht einen tollen Eindruck.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 24
    59368 Werne
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02389/98280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Arztgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/217282

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doc der mich und meine akuten Schmerzen sehr ernst nahm und sich kümmerte. Behandlungsmethoden wurden mit mir besprochen und entschieden
    . Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen. Auch die chronischen Schmerzen wurden nie einfach nur abgehandelt sondern zu jeder Zeit fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen und Fragen gut aufgehoben. Das Team als solches ist absolut klasse. Okay, die Vergabe der Notfall-Termine gestaltete sich nicht immer einfach, da müsste evt. eine andere Regelung her. Aber die normale Terminvereinbarung liegt mit 20 bis 25 Tage im Rahmen des Normalen. Fazit: tolles Praxisteam; klasse Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02306/42524

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ein OP Termin erst Ende Mai möglich war, wurde mir die chirurgische Abt. vorgeschlagen. Dort war der OP Termin schneller. Jetzt nach der
    OP ist mein operiertes Bein 2 cm länger als vorher. Wie kann sowas passieren?
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02306/53181

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kiera ist ein Arzt vom Scheitel bis zur Sohle und eben so auch seine Behandlung und Diagnose ich werde ca 40 Jahre von Ihm behandelt. Mac
    hen Sie bitte weiter so. LG Paul Langnickel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02303/9688010

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6
    59368 Werne
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02389/79770

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bergkamen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bergkamen beträgt 12 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weddinghofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]