Orthopäden in Bergkamen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in BergkamenKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden!
    Ich leide an einer sehr seltenen Erkrankung&fühle mich dort gut aufgehoben!
    Herr Dr.Anstipp&sein
    Team nehmen sich die Zeit für ihre Patienten,kümmern sich&sind immer freundlich!Ich persönlich fühle mich sehr wohl&bedanke mich für deren super Arbeit,gerade auch jetzt in schwereren Zeiten Corona bedingt&wünsche Ihnen ganz viele nette Patienten.
    Sie waren mir gegenüber alle Schätze&dafür danke ich Ihnen!
    Dies ist für mich speziell aufgrund meiner Erkrankung und Situation enorm wichtig,da könnte ich kein unfreundliches und abfertigendes Team gebrauchen.Dies ist dort absolut nicht der Fall.
    Daher:Danke an das gesamte Team&ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Melanie B.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westenmauer 45

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Hr.D. Pothmann und seinem gesamten OP-Team meine höchste Anerkennung und Lob für die am 8.7.21 durchgeführte TEP Hüfte links. Ich kann mir n
    icht vorstellen, dass man eine solche OP besser durchführen kann. Vom OP-Tag bis zum heutigen Tag keine Schmerzen. Entlassung nach 6 Tagen und exakt 4 Wochen nach OP hatte ich die ganze Sache für mich abgehakt. OP rechte Hüfte in ca 3 bis 4 Monaten. Dank auch an das gesamte Pflegepersonal. Es ließ keinen Wunsch von mir offen. Total toll. Beurteilung meinerseits: 1plus! Dank an alle für alles, bis Oktober. Liebe Grüße, Manfred Schulten
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Handchirurgin

Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 8

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Orthopädie

Orthopädin

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und man fühlt sich als Patient ernst genommen mit seinen Beschwerden.
    D
    ie Helferinnen auch freundlich und hilsbereit.
    Die Praxis ist modern ausgestattet und macht einen tollen Eindruck.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bulging der lws mit nervenwurzelschädigung
    Mitlerweile woche 12 der schmerzen. Setze große stücke auf diesen arzt da mir niemand helfen kon
    nte.
    Bin bei ihm seit 1 woche. Notfallsprechstunde ist täglich. Leider muss man 1.5 stunden vorher da sein sonst kommt man nicht dran.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gutes Arztgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferstr. 30

Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Alexander Mönikes ist kompetent und angenehm. Sein Team leider das gegenteil: Unhöflich und nicht entgegenkommend, schwer erreichbar, gl
    eichgültig und nicht umsichtig.
    Orthopädie, Akupunktur
    Schäferstr. 30

Orthopäde, Akupunkteur

Ein Doc der mich und meine akuten Schmerzen sehr ernst nahm und sich kümmerte. Behandlungsmethoden wurden mit mir besprochen und entschieden
    . Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen. Auch die chronischen Schmerzen wurden nie einfach nur abgehandelt sondern zu jeder Zeit fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen und Fragen gut aufgehoben. Das Team als solches ist absolut klasse. Okay, die Vergabe der Notfall-Termine gestaltete sich nicht immer einfach, da müsste evt. eine andere Regelung her. Aber die normale Terminvereinbarung liegt mit 20 bis 25 Tage im Rahmen des Normalen. Fazit: tolles Praxisteam; klasse Arzt.
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Da ein OP Termin erst Ende Mai möglich war, wurde mir die chirurgische Abt. vorgeschlagen. Dort war der OP Termin schneller. Jetzt nach der
    OP ist mein operiertes Bein 2 cm länger als vorher. Wie kann sowas passieren?
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am See 1
    Telefon: 02389/787-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Akupunkteur, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt
  • Z
    Orthopädie

Orthopäde

Werler Str. 113-115
    59063 Hamm

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

• Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/961-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter kompetenter Arzt. Der sich viel Zeit nimmt für die Amnamese. Bespricht Behandlungsmöglichkeiten konkret . Wurde zum MRT geschic
    kt und jetzt Besprechungstermin. Mit dem 1. Orthopäden aus Brambauer war ich garnicht zufrieden. Musste mir von meiner Hausärztin erklären lassen was bei der Röntgenuntersuchung festgestellt wurde... geht garnicht. Deshalb auch Wechsel zu Dr. Rucki. Kann ihn nur weiterempfehlen. ^^

Arzt / Orthopäden in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bergkamen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bergkamen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weddinghofen