Phlebologie Ärzte in Lünen 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/205215

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Dr. Happe ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Ich werde immer wieder
    gerne zu Ihm gehen

    Michael Schmelzer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich wegen Krampfadern und dicken Beinen zu dem Dr. Wieloweski geschickt. Er hat mich gut untersucht und die Krampfadern g
    esehen und mir gute Strümpfe verschrieben. Wenn ich mal wieder was habe gehe ich gern zu ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/8792-0

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

    Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

    Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

    Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0231/1843-2299

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Beverkramenstr. 13
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02381/462173

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr,haller (anja)ist sehr fachkopitent leider kann sie mein prblem nicht lösen ,normal !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fähige Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich hat mich prima über einen bevorstehenden Op aufgeklärt. Mittlerweile hat der Op statt gefunden und es ist alles e
    rfolgreich abgeschlossen. Kann Fr.Dr.med.s.Seidl-Franzen nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Phlebologie
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0231/125282

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Wilhelmstr. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02304/14044

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundamentierte Beratung, hervorragende MTA-Damen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie
    Ludgeristr. 106
    59379 Selm
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02592/981010

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Sehr kompetenter,ruhiger und gewissenhafter Fachartz.Kam zur Notsprechstunde und der Arzt konnte mir gut helfen. Die
    Coronaimpfung erhielt ich ein paar Tage später in der Praxis.Besser geht es nicht.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/7212118

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr engagiert,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Bahnhofstr. 273
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02305/1606

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden u. seit der Praxisübernahme(mit kompletter Umgestaltung der Praxis) v. Dr. Hanoun meine Hausärztin
    Besondere Öf
    fnungszeiten beachten !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0231/573008

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon sehr viele Salben von anderen Ärzten verschrieben bekommen, aber keine hat so gut geholfen, wie diese mir von Dr. Lentner verordn
    ete. Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte, die in den letzten Monaten wieder extrem behandlungsbedürftig war. Dr. Lentner hört sich in aller Ruhe meine Bechwerden an und weiß immer Rat.
    Möchte vor allem auch das wirklich sehr nette und freundliche Personal an der Anmeldung loben. Sehr liebevolle, nette, einfühlsame Dame. Auch wenn sie schon mehr Erfahrung aufweisen kann, als andere - man merkt, es ist ehrlich gemeint und kommt von Herzen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Ehlingstr. 75
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02361/81631

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team.
    Gute Beratung und verständliche Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0231/278156

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt fachlich kompetent kamman wirklich weiter entfelen echt super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02305/27057

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0231/9812073

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten in der Praxis sind nur ,wer keinen Termin hat.Ich habe mit Termin höchstens
    30-40 Min gewartet.
    Vom Arzt bin ich sehr z
    ufrieden.Ich hatte auch eine OP und alles verlief sehr gut.
    Ich kann die Praxis wirklich allen Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Münsterplatz 8
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02305/922080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brune ist für mich, meine Frau und meine Kinder als Dermatologe in Castrop-Rauxel die erste Wahl. Bei allen unseren Besuchen durften wir
    feststellen, dass er, auch wenn die Praxis gut besucht ist, sich für uns Zeit genommen hat und mit uns/mir auf Augenhöhe kommuniziert hat; dadurch fühlen wir uns ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Patientengespräch hört er aufmerksam zu. Die dann resultierenden Diagnosen wurden von ihm nicht nur erklärt sondern waren bisher immer zutreffend, was sich dann auch am Behandlungserfolg zeigte. Auch auf die Wirkungsweise der verordneten Medikamente wurde mir verständlich erklärt. Der heutige Besuch war ein Nachschautermin - dank der richtigen Diagnose (mehrerer Probleme) und der richtigen Behandlung/Medikamente ist nun nach relativ kurzer Behandlungszeit alles wieder "im Lot". Die Wartezeiten bewegen sich im angemessenen Rahmen von gut frequentierten Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Brune uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Märkische Str. 6
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02307/43971

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt.Erklärt ausführlich und untersucht gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Markt 20
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02305/27057

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Phlebologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0231/7750-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hansastr. 67
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0231/5495560

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Lünen

In Lünen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 29177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Lünen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Lünen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Lünen beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]