Phlebologie  Ärzte in Waltrop 1 Treffer

Parkstr. 22
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/205215

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Wie immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Dr. Happe ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich werde immer wieder
    gerne zu Ihm gehen

Michael Schmelzer
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen

Chirurg, Phlebologe

Mein Hausarzt hat mich wegen Krampfadern und dicken Beinen zu dem Dr. Wieloweski geschickt. Er hat mich gut untersucht und die Krampfadern g
    esehen und mir gute Strümpfe verschrieben. Wenn ich mal wieder was habe gehe ich gern zu ihm.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie

sehr zufrieden

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Bahnhofstr. 273
    44579 Castrop-Rauxel

Phlebologin

Bin voll und ganz zufrieden u. seit der Praxisübernahme(mit kompletter Umgestaltung der Praxis) v. Dr. Hanoun meine Hausärztin
    Besondere Öf
    fnungszeiten beachten !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Ehlingstr. 75
    45665 Recklinghausen, Suderwich

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Phlebologe

Sehr freundliches kompetentes Team.
    Gute Beratung und verständliche Erklärungen des Arztes.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe, Dermatologe

Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Münsterplatz 8
    Telefon: 02305/922080

Hautarzt, Homöopath, Allergologe, Phlebologe

Dr. Brune ist für mich, meine Frau und meine Kinder als Dermatologe in Castrop-Rauxel die erste Wahl. Bei allen unseren Besuchen durften wir
    feststellen, dass er, auch wenn die Praxis gut besucht ist, sich für uns Zeit genommen hat und mit uns/mir auf Augenhöhe kommuniziert hat; dadurch fühlen wir uns ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Patientengespräch hört er aufmerksam zu. Die dann resultierenden Diagnosen wurden von ihm nicht nur erklärt sondern waren bisher immer zutreffend, was sich dann auch am Behandlungserfolg zeigte. Auch auf die Wirkungsweise der verordneten Medikamente wurde mir verständlich erklärt. Der heutige Besuch war ein Nachschautermin - dank der richtigen Diagnose (mehrerer Probleme) und der richtigen Behandlung/Medikamente ist nun nach relativ kurzer Behandlungszeit alles wieder "im Lot". Die Wartezeiten bewegen sich im angemessenen Rahmen von gut frequentierten Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Brune uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie

Hautärztin, Onkologin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie

Hautärztin, Phlebologin

• Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten

Hautarzt, Chemoptherapeut, Allergologe, Phlebologe

Sehr kompetent und freundlich

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Kompetent, einfühlsam, ehrlich und überzeugend!
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31

Allergologe, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe, Phlebologe

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

Hautarzt, Phlebologe, Immunsystemsmediziner

Äußerst kompetenter, gebildeter und menschlicher Mediziner. Besser geht es nicht!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Ewaldstr. 164
    45699 Herten

Chirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Bin sehr zu frieden mit meinem arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schaumburgstr. 19

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

In der Praxis von Dr Börsch ist einfach alles super. Die Terminvergabe erfolgt nach Wunsch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, s
    o dass man organisatorische Fragen und Fragen zu verordneten Heilmitteln eventuell schon telefonisch klären kann. Im Wartezimmer musste ich nicht besonders lange warten.

Herr Dr Börsch duldet zwar keine Kritik an Kollegen und machte mir deutlich, dass ich vorgeschlagene Behandlungen als Laie nicht beurteilen kann. Dennoch hat er meine Fragen und Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. So habe ich dann doch alle benötigten Antworten bekommen, um die für mich richtige Behandlungsentscheidung zu treffen. Ich fühlte mich von Herrn Dr Börsch dann auch sehr gut verstanden und war richtig froh, ihn um Rat gefragt zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Innere Medizin, Diabetologie, Phlebologie
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Diabetologe, Phlebologe

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!

Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost

Phlebologin

Mit Frau Dr. Rasche sind wir sehr zufrieden. Ihre ruhige und besonnene Art hilft jedem weiter. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit de
    r Praxis sehr schlecht. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    C.M.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/9393-0

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Für die gesamte Praxis und Behandlung kann ich nur ein grosses Lob aussprechen.
    Note 1 mit Sternchen !

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. med. Blume war bei jeder Behandlung, die teilweise sehr schmerzhaft war, sehr zuvorkommend und mitfühlend. Er wirkte sehr kompetent
    und strahlte Ruhe aus, obwohl es einen personellen Notstand (2 Mitarbeiter in Urlaub und 2 Krankschreibungen) gab.
    Allerdings gibt es bei der Terminvergabe große Schwierigkeiten. Auch wenn man vom Arzt eine Vorgabe zur Wiedervorstellung gibt, ist meistens kein Termin frei und es heißt, dann muss man ohne Termin kommen und Wartezeit mitbringen. (In meinem Fall 2-3 Stunden).
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Dr. Haiduk ist ein genialer, gründlicher Arzt. Sehr engagiert, etwas ruppig und immer eilig. Er versteht es aber, wesentliche Dinge verständ
    lich zu vermitteln. Für ihn ist sein Beruf wirklich eine Berufung. Wenn sie nachts ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, wenn sie morgens um 7 Uhr ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, man glaubt es gibt ihn zweimal. Eine Kerze die an beiden Enden brennt. Wer sich bei ihm unter das Messer legt, ist in besten Händen. Sicher in Diagnostik, Sonografie, Chirurgie-ein hervorragender Mediziner. Er ist nun Leitender Oberarzt. Ich hätte ihn gerne als Nachfolger des ausgeschiedenen Chefarztes Dr. Neitzel gesehen.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Dorstener Str. 137
    44809 Bochum, Bochum Mitte

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ich kann manche Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Vor 10 Jahren bi ich nach Bochum gezogen. Wann ich mir jetzt genau einen Allgemeinme
    diziener suchte, weiß ich nicht mehr so genau. In dem Punkt kümmere ich mich immer erst, wenn es wirklich nötig ist. Der erste Google-Treffer war Frau Erdmann... bei der ich bis heute bin.
    Anfangs macht sie einen strengen Eindruck, aber man lernt einen Menschen ja erst mit der Zeit kennen. Von daher kann ich auch nur das bestätigen, was schon paar meiner Vorgänger schrieben: eine sehr kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten kümmert; ihnen erstmal Tipps gibt, anstatt vorschnell irgendwas zu verschreiben, was nicht nötig ist; nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und ist sehr führsorglich. Also ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und wenn ich mal zu Irgendwas eine etwas andere Ansicht hatte, hat sie mir das ruhig und verständnisvoll gesagt- und immer mit einem Lächeln. Und wenn es die Zeit zulässt (wenn also keine Patienten mehr warten), haben wir auch schonmal über andere Sachen geredet, weil es einfach gut passte *lach*. Zudem grüßt sie auch ihre Patienten auf offener Straße, was ich von nur sehr wenigen, bis gar keinen Ärzten kenne. Also merkt man daran auch schon das Interesse am Menschen und man fühlt sich wahrgenommen und nicht nur wie eine Nummer.
    Sie ist eine sehr konsequente Frau, die auch nicht sinnlos und zu lange die Leute krank schreibt und denen das auch so sagt (wahrscheinlich ist das ein Grund, warum sie auch kritisiert wird); genau das ist für mich mit ein wichtiger Grund, nach dem ich einen Arzt auswähle.
    Ich habe auch schon Situationen mitbekommen, dass sie Patienten zurück rief, mit ihnen telefonisch einiges abklärte und auch, dass sie in manchen Fällen nach Praxisschluss zu diesen hinfahren wollte, um ihnen was vorbei zu bringen.

Mit Terminen habe ich auch nie Probleme gehabt. Wenn es dringend war, bin ich auch schonmal dazwischengeschoben worden, auch wenn alles voll war - musste dann natürlich auch mal Wartezeit mitbringen, aber das ist normal. Wenn andere Notfälle reinkommen - egal, ob ich ein Termin habe oder nicht - gehen die natürlich vor und dafür sollten vom logischen Menschenverstand aus schon die Leute Verständnis haben. Manchmal geht es halt nicht anders. Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, bin ich natürlich zu gewissen Zeiten öfter da und habe auch schon einiges mitbekommen. Auch teils sehr schwierige Patienten, wo ich verstehen kann, dass sie da konsequent ist und nicht ewig rumdiskutiert, was solchen Leuten natürlich sauer aufstößt. Ist aber nachvollziehbar. Und auch, wenn man mal im Wartebereich mitbekommen hat, dass sie gestresst ist, so kann ich nicht behaupten, dass das in der Sprechstunde schonmal durch kam.

Das Haus ist zudem barrierefrei - genauso wie die Praxis. Es gibt einen Aufzug im Gebäude, die Praxis ist hell und sauber. Allerdings sind nur wenig Praxisparkplätze vorhanden. Zwar gibt es im Umkreis auch andere freie Parkplätze, aber manchmal hat man nicht immer das Glück, direkt einen zu finden. Das ist natürlich zweitrangig.

Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Bis ich hier wieder weg ziehe, wird sie jedenfalls bis zum Schluss meine Hausärztin bleiben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Sippel ist ein angenehmer geduldiger Arzt, der zuhört und die Anliegen seiner Patienten ernst nimmt. Sein Personal ist äußerst freundlic
    h und hilfsbereit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie
    Ludgeristr. 106
    59379 Selm

Hautarzt, Phlebologe

Freundliches Praxisteam.Sehr kompetenter,ruhiger und gewissenhafter Fachartz.Kam zur Notsprechstunde und der Arzt konnte mir gut helfen. Die
    Coronaimpfung erhielt ich ein paar Tage später in der Praxis.Besser geht es nicht.Vielen Dank.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Waltrop beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Waltrop beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Waltrop beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.