Augenärzte in Waltrop 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in WaltropKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Augenheilkunde
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/877781

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandet und werde zur Zeit als Glaukom Partient behandelt.
    Da ich schon b
    ei anderen Ärzten war kann ich sagen, dass diese Praxis wirklich auf dem neustens Stand ist und sich sehr um seine Partienten kümmert. Mein Mann wurde am Anfang des Jahres am Grauen Star operiert und ist sehr zufrieden.
    Ich möchte auch das Praxis Team hier sehr loben, besonders die Mitarbeiterin am Empfang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Rottstr. 11 a
    45711 Datteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02363/53611

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Str. 1
    45711 Datteln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02363/362727

    Augenarzt
  • D
    Augenheilkunde
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/877781

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Diego de Ortueta, Recklinghausen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Erlbruch 34-36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02361/306970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. hat auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe neue Linsen bekommen. Frau Widdermann hat mir viele
    Infos gegeben und dazubeigetragen, dass man sich umsorgt fühlte

    Mit dem Anästhesist war ich nicht zufrieden- leider, das war das Einzigste, was zu beanstanden war.
    beim 1. Auge, na ja, es ging so
    beim 2. Auge gar nicht zufrieden

    Diese Behandlung wird privat abgerechnet- Muss jetzt mal zur kontrole hingehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0231/818688

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt, hilfsbereit und freundliche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geehrter Herr Dr. Böker,
    Ihnen ganz besonders, sowie Ihrem Team von ganzem Herzen ein besonderes Dankeschön für Ihre außerordentliche
    tolle fachliche und menschliche Behandlung.

    Ich habe mich bei Ihnen und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Allen anderen Patienten kann ich diese Augenklinik mit ruhigem und bestem Gewissen empfehlen.

    Danke ! Danke! Danke !

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

    H.-J. Schiwek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02305/2689

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bisher noch keinen Arzt im Internet bewertet. Fr. Dr. Enssen ist mir aber durch Ihre positve Art aufgefallen.
    Sie war sehr zuvorko
    mmend, empathisch, sehr nett und freundlich obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte.
    Sie hat sich die Zeit genommen alles so einfach wie möglich zu erklären und war sehr geduldig bei Nachfragen. Man hatte nicht einmal das Gefühl, dass man zur Last fallen würde.
    Eine tolle Ärztin mit einer durchweg positiven Ausstrahlung.

    Das gesamte Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich und gelassen. Obwohl dort der Teufel los war... Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatisch; hoch kompetent, ganzheitliche Wahrnehmung der Patientin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Am Oelpfad 5-7
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/413133

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Wurde von ihr als Notfall behandelt, daher wurde vorher telefonisch ein Termin vereinbart und sofort ei
    ne Untersuchung durchgeführt. Geht auf Menschen ein und nimmt auch die Angst/Unsicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Chirurgie
    Kaiserstr. 88
    45699 Herten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02366/36569

    Augenarzt, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Nehm ist eine sehr freundliche, zugängliche, gewissenhafte und kompetente Augenfachärztin.
    Mit dem Resultat ihrer bei mir vorgenom
    menen OP war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Nehm nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nebel bei Sonnenschein , der neue Fernseher wenig Kontrast und schlechte Farben , Zusatzschilder der Verkehrszeichen im Vorbeifahren schlech
    t lesbar ?
    Diagnose : Grauer Star (Katarakt) .
    Brille zwecklos .
    Abhilfe nur durch OP möglich .
    War davon nun gar nicht begeistert .
    Doch es musste sein , um endlich wieder richtig sehen zu können !
    Ich informierte mich im Internet und erfuhr , dass es zwei verschiedene Operationsverfahren gibt .
    Lasse ich mich nun mit dem Skalpell oder mit dem Laser operieren ?
    Ich erfuhr , dass bei der Operation mit dem Laser die Belastung für das Auge wesentlich geringer ist , der Heilungsprozess schnell verläuft und auf Grund der Präzision ein wesentlich besseres
    Gesamtergebnis erzielt wird .
    Nach weiteren Recherchen fand ich die Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum ,
    die sich mit einer Kapazität auf dem Gebiet , Herrn Prof. Dr. Burkhard Dick und durch ein technisch besonders ausgestattetes Lasergerät , dem Femtosekundenlaser Catalys auszeichnet .
    Nach Anfrage erfuhr ich , dass die OP mit dem Laser 1436,80 € pro Auge kostet .
    die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen aber nicht die Kosten für die Operation mit dem Laser .
    Nur die Kosten für die Linse(n) werden von der Kasse übernommen .
    Ich entschied mich dennoch für die Operation mit dem Laser .
    Es war mir die Sache einfach wert und wofür hat man im Leben schon Geld ausgegeben , wo es vielleicht nicht unbedingt nötig war .
    Vor der Operation wurde das betreffende Auge gründlich untersucht und mit einem Spezialgerät , dem IOL - Master , vermessen .
    Das Messergebnis stellt die Grundlage dar , nach dem die Kunstlinse berechnet wird , um ein scharfes Sehen zu ermöglichen .
    Man bekommt auf Wunsch unmittelbar vor der Operation eine Infusion (Sedierung) , so dass man während der Operation schläft .
    Man wird dann wach und wundert sich , dass schon alles erledigt ist .
    Prof. Dr. Burkhard Dick hat die Operationen (erst ein Auge, das zweite nach einigen Wochen) persönlich durchgeführt .
    Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen !
    Der Heilprozess verlief einwandfrei und ohne Komplikationen .
    Meine Augenärztin Frau Dr. Wolf äußerte sich bei jeder Kontolluntersuchung sehr anerkennend .
    Die Worte ihrer Kollegin Frau Dr. Schwarze: " Die Operation ist fantastisch gelungen".

    Ich kann mit beiden Augen ohne Brille wieder sehen wie in meiner Jugendzeit !

    Der Aufenthalt auf der Station 16 der Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum war angenehm .
    Die Schwestern waren trotz hoher Arbeitsbelastung zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit .

    Ich danke Herrn Professor Dick und allen seinen Mitarbeitern !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles was sehr gut ! Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]