Allgemeinärzte in Dortmund 247 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dortmund

sortieren nach 
  • Dr. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Frau Dr.Gizbili ,ist sehr motiviert angagiert ,eine Ärztin die ihre Arbeit Sehr gut und mit Verständnis macht.Sie ist sehr fachkompetet
    und sehr bemüht.
    Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zuhaben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

    TOP ARZT !

    Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Walter ist ein zugewandter , freundlicher und fachkompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt. Es steh
    t nicht ausschließlich die Apparatemedizin im Vordergrund. Statt dessen hört er zu und sucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung.
    Eigene Meinungen und Erfahrungen des chronisch kranken Patienten werden gehört und konstruktiv kritisch hinterfragt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt. Bei meinem Sohn wurde laut Uni/Krankenhaus und Kinderarzt eine verkürzte Muskulatur/Schiefhalz diagnostiziert. Nach fast 2 J
    ahren Krankengymnastik bin ich auf Dr. Sacher in Dortmund gestoßen. 1 Termin bei ihm und er hat festgestellt das er eine Blockade im Halswirbel hatte. Er wurde eingerengt und mein Kind war sofort geheilt! Ich kann jedem nur empfehlen sich dort vorzustellen, schaden kann es nie! Bin ihm heute noch sehr dankbar, er hat uns damit viel Engergie für die nichtsbringende Krankengymnastik erspart!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist noch ein Hausarzt wie es leider nur noch wenige gibt...!
    Gründlich - nimmt sich Zeit für den Patient- kompetent - erklärt alles gen
    au ( nicht in Latein) :-)
    macht noch Hausbesuche und ist sehr freundlich...man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, persönliche Atmosphäre, unkompliziert, kompetent, zugewandt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nemet ist ein sehr netter Arzt und erklärt auch gut, erspart einem kurze Wartezeiten nach dem Arztbesuch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich die kompetenteste Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der besten Ärzte in Dortmund man nimmt sich Zeit für die Patienten und hört ihnen genau zu man hat für die fast jedes Problem eine Lös
    ung durch jahrelange Erfahrung weiß man was einem Patienten fehlt auch nach dem Wechsel zum Sohnemann fühle ich mich dort mehr als gut aufgehoben man sagt ihr immer Ärzte machen keinen Spaß bei dieser Praxis kann ich allerdings das Gegenteil behaupten man setzt sich für seine Patienten ein und versucht Ihnen in jeder Lage zu helfen danke für jahrelange Hilfe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, sorgsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin mit einem gut organisierten Praxisteam. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und findet immer die
    richtige Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit der Eröffnung der Praxis dort Patient und habe mich in all den Jahren immer besonders kompetent behandelt und beraten gefühlt.
    Dr. Wille ist ein einfühlsamer Arzt, der mit großer Ruhe und Geduld den Patienten zuhört und nie den Eindruck erweckt, selbst unter Stress zu stehen. Bei allen großen (Krebs) und kleinen Wehwehchen (Erkältungen, Bandscheibenvorfall etc.) habe ich stets die bestmögliche Behandlung erfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Beratung, große Professionalität.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist gut auf den Patienten eingegangen. Nahm sich die notwendige Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind über eine Freundin an die Ärztin gekommen die auch mit ihrem Kleinkind dort in Behandlung ist.
    Unsere Tochter leidet seitdem sie M
    ilchnahrung bekommt an Verstofung.
    Irgendwie nahm uns aber nie ein Arzt so richtig ernst.
    Wir gaben ihr sämtliche stuhlweichmachende sachen, Datteln, Feigen, Pflaume..ect...
    Die Verstofungen wurden so schlimm das sie sie richtig einriss und blutete.
    Ich hatte die Nase voll und ging dann zu Frau Dvries.
    Wir bekamen auch ziemlich zügig einen Termin.
    Wir sprachen zusammen über eine Stunde sie wollte alles genau wissen, wann, wie, wo, sie was aß, wann Stuhlgang.
    Wie sie aufwächst, aber obwohl man alles preis gab hatte man nicht das gefühl das man ausgefragt wurde.
    Sie schrieb sich alles auf und sagte sie macht sich schlau und meldet sich dann...
    auch das dauerte keine 2 Tage.
    Wir führten also inzwischen eine art Tagebuch über unser Kind.
    Wir bekamen dann verschiedene Ratschläge und auch Sachen aufgeschrieben.
    Frau Dvries rief immer mal zwischendurch an (sogar am Wochenende) und fragte wie es geht.
    Sie versuchte alles leider klappte es nicht auf dauer somit überwies sie uns an die Kinderambulanz Gatrologie in Datteln.

    Fazit: Wirklich eine Ärztin mit Herz und ganz viel Zeit, es kann zwar passieren das man länger mal im Wartezimmer sitz aber dafür hat man auch nicht das Gefühl irgendeine Nummer zu sein.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ...ruhige sachliche Art der Behandlung , kann zuhören , geht auf den Patienten ein ....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Großartiger Arzt, hat mir sehr geholfen. Ich habe ihm viel zu verdanken und empfehle Herrn Dr. Kpeglo uneingeschränkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Petersen ist recht gründlich, auch hömöopathisch orientiert, sagt auch mal ganz klar die Meinung über Lebenswandel, Verbesserungsvorsch
    läge, etc.

    Man muss die direkte Art mögen, und auch mit Kritik umgehen können, dann ist man hier goldrichtig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freudlickeit Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis zustande sehr kompetent und zuvorkommend schnell schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jemand der sich Zeit nimmt und zu Hört , dabei noch kompetent ist.
    Ein Arzt wo man sich in guten Händen weiß und sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Overbeck berät hervorragend, geht auf den Patienten und bezieht in in den Prozess der Genesung, bzw. der Medikation ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Dortmund

Dortmund Allgemeinmedizin
In Dortmund gibt es 247 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dortmund / Allgemeinärzte

Dortmund Allgemeinmedizin
[]