Allgemeinärzte in Herdecke 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    Telefon: 02330/802114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollmer ist seit mehreren Jahren unsere Hausärztin. Wir können sie aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen. Sie ist empathisch, k
    ompetent, gründlich und lässt sich, wenn es angesagt ist, genügend Zeit für ein Gespräch. Hier fühlen wir uns tatsächlich sehr sehr gut aufgehoben und nehmen die längere Anfahrt liebend gern in Kauf. Hinzu kommt, dass auch das Personal sehr nett, schnell und aufmerksam ist. Eine echte 100-Prozent-Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsplatz 5
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/603679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Praxiseinrichtung zum Wohlfühlen, Ärztin nimmt sich Zeit - kein wehender Kittel.
    Frau Dr. Fuhrmann macht einen sehr kompe
    tenten Eindruck, vor allem finde ich es gut, dass zunächst mit Homöopathie behandelt wird, wenn es sich nicht vermeiden läßt auch die Schulmedizin zum Einsatz kommt. Eine Gradwanderung, die Dr. Fuhrmann m.E. gut meistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westender Weg 2 a
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/7889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, freundliches Personal,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wetterstr. 21
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlaganfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sally-Grünewald-Str. 1
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3075-6

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/809777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und danke frau dr. gruber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Vaerstenberg 3 a
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    Telefon: 02330/74141

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchender Dorfweg 46 b
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/72654

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/2777

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/809777

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stiftsplatz 5
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/603680

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagener Str. 300
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/736947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top Doc. empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohensyburgstr. 83 b
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/774727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jemand der sich Zeit nimmt und zu Hört , dabei noch kompetent ist.
    Ein Arzt wo man sich in guten Händen weiß und sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Annenstr. 180
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02302/6706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem meiner Arztbesuche fühle ich mich sehr gut aufgehoben, egal mit welcher Krankheit ich in die Praxis kam mir wurde zugehört, indivi
    duell geholfen, Zeit für mich genommen. Frau Weinberg und ihr Team nehmen sich Zeit für die Patienten und egal was für eine Krankheit ich bisher hatte wurde mir geholfen und sie vergißt auch nach nach langer Zeit nicht, was ich hatte, ich muß meine Krankengeschichte nicht jedes Mal erzählen, sie weiß auch, wenn sie mich lange nicht gesehen hat, dass ich bestimmte Medikamente nicht nehmen darf, ich muß nicht jedes Mal meine ganze Krankengeschichte erzählen, darf sie ist einfach menschlich, dass gibt es in der heutigen Zeit nicht oft und nicht nur bei ihren Patienten, bei meinem letzen Arztbesuch, am 11. Dezember 2013 durfte ich erleben, dass Sie auch so menschlich mit ihren Angestellten umgeht und auch dort ein offenes Ohr hat und man nicht nur eine Nummer dort ist. Ich kann nur sagen, für diese Ärztin und ihr Team nehme ich 1 1/2 Stunden Weg gerne in Kauf. Schön dass es diese Ärztin und ihr Team gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annenstr. 180
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02302/6706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr winkler ist ein sehr angenehmer arzt mit einer lockeren art. sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreisstr. 117 b
    58454 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02302/982470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Freundlich und hört dem Patienten zu. Kann die Beschwerden sehr gut zuordnen und bringt Behandlungsvo
    rschläge. Ordnet auch weitergehende Untersuchung an. Fühlte mich sehr gut mit meiner chronischen Erkrankung behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ebenfalls fachkompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02302/60263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liederwald ist seit 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr bemüht um mich und geht auf mich und meine Beschwerden sehr gut
    ein. Als mein Sohn starb war sie eine absolute Stütze und hat mir kurzfristig einen Termin bei einer Psychotherapeutin besorgt. Einzig als ich mit hohem Fieber im Bett lag und absolut nicht in der Lage war in die Praxis zu kommen musste um einen Hausbesuch betteln und dieser fand auch erst nach Beendigung der kompletten Sprechstunde statt. Dazu noch durch eine Kollegin von ihr. Ansonsten war ich immer mit der Behandlung zufrieden. Lästig finde ich nur das man bei akuten Beschwerden zu Sprechstundenbeginn erst anrufen muss und nicht einfach so vorbeikommen kann/sollte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02302/6721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leisch-Kampschulte ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin, die mich stets ernst genommen hat und in allen meinen Belangen unters
    tützt hat.
    Ihr gilt mein Vertrauen, sie ist fachlich kompetent und versucht immer eine Lösung zu finden.
    Sie lotet alles aus, um mir als Patient zu helfen.
    Auch möchte ich dem Personal ein Lob aussprechen, es ist freundlich und hilfsbereit.
    Wenn mal eine kleine Panne passiert - es ist menschlich und akzeptabel. Denn es wird sofort für Abhilfe geschaffen. In dieser Praxis wird man noch mit einem Lächeln empfangen.
    Danke - das tut gut, wenn man ratsuchend ankommt.
    Weiter so!
    eine treue und dankbare Patientin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburgstr. 13
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02302/6770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02302/6721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geringe Wartezeit, freundliches Personal, kompetenter und höflicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und guter Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olpketalstr. 19
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/7273549

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Erlenweg 25-27
    58453 Witten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/60288

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 25-27
    58453 Witten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/60288

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/9123910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist sehr schön und modern...die Organisation war sehr gut...vom termin bis hin zum Aufrufsystem...Frau Gizbili ist eine sehr fre
    undliche und empathische Ärztin...dabei auch immer sehr gründlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/753033

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. und Hr. Dr. Alekos sind sehr kompetent. Beide sind sehr empathisch, nehmen sich ausreichend Zeit und beantworten alle Fragen geduldig un
    d verständlich. Auch das Praxisteam ist meist freundlich.
    Die letzten Behandlungen der beiden zeigten bei mir immer einen schnellen Erfolg. Allerdings habe ich weniger gute Erfahrungen mit verschiedenen Vertretungsärzten gemacht. Es wurden von diesen bisher immer andere Therapien vorgeschlagen, als von Herrn oder Frau Dr. Alekos.
    Von dem akt. Vertreter fühle ich mich nicht gut und angemessen beraten. Man wird von den Sprechstundenhilfen schnell mal zum Vertreter geschickt, was man sich meiner Meinung nach auch sparen kann. Ich würde immer wieder zu Herrn oder Frau Dr. Alekos gehen, falls sie nicht da sind aber lieber eine andere Praxis aufsuchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Herdecke

In Herdecke gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Herdecke beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Herdecke beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Herdecke beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende
  • Vaerstenberg
  • Rüdinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]