Allgemeinärzte in Sprockhövel 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Lymphtherapie, Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-6620

    Allgemeinmediziner, Lymphtherapeut, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Volovelski, daher kann ich einen Behandlungserfolg noch nicht bewerten. Mein erster Eindruck von Praxis
    , Team und Arzt war allerdings durchweg positiv. Von der angemessenen Wartezeit bis hin zu einem sehr freundlichen Arzt, der mir zuhörte, mir alles ausführlich erklärte und sehr beruhigend auf mich einwirkte. Meine Beschwerden waren zwar nichts dramatisches wurden aber trotzdem ernst genommen. Es wurden auch nicht einfach irgendwelche Behandlungen bestimmt, sondern mit mir abgesprochen. Zu diesem Arzt hat man sofort Vertrauen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • O
    Allgemeinmedizin, Lymphtherapie, Phlebologie
    Bredenscheiderstr. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-6620

    Allgemeinmedizinerin, Lymphtherapeutin, Phlebologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/524133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/791071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und effektiv !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Phlebologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/641877

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02336/3424

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhrstr. 92 a
    58452 Witten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02302/9622262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung von Fr. Vasileva.
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher Arzt, der es spüren lässt, seinen Beruf zu lieben! Er geht ganzheitlich vor und bemüht sich darum, nichts
    zu übersehen. Er nimmt auch Teil an Schicksalen und interessiert sich für das allgemeine Wohlergehen. Fachlich hält Dr. Jahn sich immer auf dem laufenden, was man deutlich spürt. Er machte auch bei der Paientenansprache keinen Unterschied, ob jung oder alt. Und die Kompetenz aus Patientensicht ist sehr glaubwürdig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Ich beurteilen kann ruhig und kompetent. In seinen Ausführungen sehr zugewandt und direkt. Der Doktor handelt sehr zeitnah, ohne großart
    ig herumzu doktern. Fühlen uns sehr aufgehoben und ernst genommen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/602448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebold hört zu, nimmt sich Zeit, ist interessiert und erklärt ihre Behandlungsansätze verständlich - ich vertraue Ihr vollständig.
    Neulich hat mir Frau Dr. Seebold in einer lebensbedrohlichen Situation schnell und angemessen geholfen und damit Schlimmeres verhindert. Die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit. "Danke!" an das gesamte Team für die seit Jahren gute Betreuung unserer Drei-Generationen-Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnader Str. 11
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/474748

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02324/919000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grundschötteler Str. 77
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02335/968444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Sprockhövel beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Sprockhövel beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]