Neurologen in Sprockhövel 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Yoon ist ein außergewöhnlicher guter Arzt ! Er ist emphatisch, nimmt sich Zeit und versucht wirklich meiner Mutter zu helfen. Sie is
    t 81 Jahre alt und hat Polyneuropathie. Wir nehmen gerne den Weg von Köln nach Hattingen auf uns, damit meine Mutter von ihm behandelt werden kann.
    Keiner der anderen 8 oder 9 Neurologen hat sich mit der Ursachenforschung beschäftigen wollen. Da ist er ganz anders. Er sieht auch über seinen "Tellerrand" hinaus und ist wirklich daran interessiert zu helfen. Diese Gabe ist vielen seiner Kollegen leider abhanden gekommen.
    Prof.Dr.Yoon ist eine Koryphäe ! ich kann nur jedem empfehlen ihn aufzusuchen, wenn man ein neurologisches Problem hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf versteht. Er nimmt sich Zeit, er erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich
    bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Popovic für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr kompetent und freundlich stationär von Herrn Rechenberg mit einer Fazialisparese behandelt worden !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team.Meine Tante war in den besten Händen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frombach ist eine der besten Neurologen. Sie assoziiert die Problematiken und kann, was andere nicht können, durch ein Interview di
    e Probleme erkennen und lösen. (auch ohne Medikamente)... bin sehr zufrieden :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/5026600

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter guter Arzt und nettes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittener Str. 9 - 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/506612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02052/4042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin nach der Übernahme der Praxis Eiswirth durch Frau Tursun und bin wirklich positiv überrascht. Frau Tursun hat
    sich die Zeit genommen meine "Akte" mit mir durch zu gehen und Rückfragen zu stellen. Keine Abfertigung, sehr freundlich und weiß wovon Sie spricht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02324/570570

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin in einen freundliche und angenehme Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/492573

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ruhig und hört zu. Bin seit 10 Jahren Patientin und er war der erste Neurologe, bei dem ich das Gefühl habe gut aufg
    ehoben zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sudfeldstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02332/6643-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Edel gibt sich sehr viel Mühe und ich wäre ohne ihn sicher noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 63
    58452 Witten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02302/55894

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 39
    45525 Hattingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02324/25030

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sprockhövel beträgt 58,6 Tage und ist damit um 33,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sprockhövel beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]