Hausärzte in Dortmund 278 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dortmund

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr. Amend und sein ganzes Team sind einfach top.
    Die Praxis ist komplett renoviert worden und auf dem neusten Stand der Technik.
    Die Behan
    dlung war immer zu meiner größten Zufriedenheit und Dr.Amend hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen.
    Ich kann Dr.Amend und seine Praxis nur weiterempfehlen.
    Und zu denen die einen schlechten Bericht abgegeben haben möchte ich sagen:"Da hatten SIE wohl einen schlechten Tag."
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Super zufrieden, die Frau Dr. Thoms ist eine "Kuenstlerin". Kann ich vom Herzen weiter empfehlen.
    Sehr kompetent,freundlich,ruhig und richt
    ig talentiert in der aesthetik. Ich sehe 20 Jagren juenger,
    und bin sehr gluecklich und dankbahr.
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. Anna Maria Malik, Dortmund, Internist, Arzt

Super Ärztin aber lange Wartezeiten ohne Termin .
    Manch Arzthelferin könnte freundlicher sein

• Dr. Peter Jessen, Dortmund, Internist, Arzt

Ich hatte viele positive Erfahrungen .Das Team ist sehr freundlich .

Endlich hat ein Arzt meine jahrelangen Beschwerden richtig gedeutet und durch seine eingeleitete Therapie mir richtig geholfen.Dadurch konnt
    e ich meine Urlaubsreise schmerzfrei antreten.

Freundlich kompetent bin sehr zufrieden

Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

TOP ARZT !

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

sehr netter Arzt der eine gut strukturierte Praxis hat mit wenig Wartezeit der sehr ruhig und gewissenhaft untersucht und handelt. Erklärt v
    iel & hört aufmerksam zu.. Danke!

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dr. Isbruch ist wirklich ein sehr guter und kompetenter aber auch professioneller Arzt. So natürlich und menschlich und so fürsorglich und e
    infühlsam. Er nimmt seine Patienten immer ernst und ist so richtig authentisch dabei, man kann mit ihm über alles sprechen und er ist immer sehr interessiert und genau mit seinen Diagnosen. Alles was er verordnet wirkt und hilft auch! Ein Arzt der wirklich unglaublich viel Erfahrung hat und in seinen Bereich fast schon unschlagbar ist. Meine ganze Familie war bei ihm in Behandlung, er hat meine Mutter das Leben gerettet die fast an Nierenversagen gestorben wäre, er hatte die genaue Ursache erkannt und sie schnell ins Krankenhaus geschickt. Ich finde ihn richtig nett und sehr symphatisch, er hat mir immer geholfen und ist immer auf mich eingegangen. Er ist nicht nur Arzt sondern größtenteils auch sehr menschlich zu seinen Patienten. Er berät richtig und ausführlich, gibt gute Ratschläge was man tun kann und wie es weiter geht mit der Behandlung, aber vor allem ist er richtig bemüht. Er wirkt nicht arrogant oder sonst was, ein richtig authentischer Arzt. Ein Kumpeltyp der immer kompetente Entscheidungen mit dem Patienten zusammen trifft und die richtige Ursache findet und beseitigt. Bisher hatte er mit seinen Diagnosen immer recht und hat Krankheiten durch richtige Medikamente und einer ausführlichen Beratung beseitigt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auch immer sehr nett. Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen weil man ihm vertrauen kann und sich so wohlfühlt bei ihm! Aus meiner Sicht habe ich bisher keinen besseren Arzt in Dortmund gesehen, ich würde niemals wechseln und wünsche mir das er und sein Team noch lange dabei sind und Dr. Isbruch noch lange behandelt. Ein Arzt mit Herz und Seele, ein Mensch der weiß was er tut. Er ist sehr gut, vielleicht auch der beste Arzt in Dortmund auf seinem Gebiet, zumindest habe ich bisher keinen besseren entdecken können!

Sehr nettes Team, persönliche Atmosphäre, unkompliziert, kompetent, zugewandt

Herr Dr. Nemet ist ein sehr netter Arzt und erklärt auch gut, erspart einem kurze Wartezeiten nach dem Arztbesuch

Für mich die kompetenteste Ärztin.

Einer der besten Ärzte in Dortmund man nimmt sich Zeit für die Patienten und hört ihnen genau zu man hat für die fast jedes Problem eine Lös
    ung durch jahrelange Erfahrung weiß man was einem Patienten fehlt auch nach dem Wechsel zum Sohnemann fühle ich mich dort mehr als gut aufgehoben man sagt ihr immer Ärzte machen keinen Spaß bei dieser Praxis kann ich allerdings das Gegenteil behaupten man setzt sich für seine Patienten ein und versucht Ihnen in jeder Lage zu helfen danke für jahrelange Hilfe

Arztpraxis war sehr sauber und wirkt sehr seriös, ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Doktor Zarkesh hat mich gut behandelt. Wenn ein Me
    dikament verschrieben wird kann man es direkt neben an in der Apotheke bekommen.

Top Praxis!!

Kompetent, freundlich, sorgsam

Guter arztz

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.

Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.

Immer im Dienste des Patienten, sehr freundliche Praxis und Personal

Sehr kompetente Ärztin mit einem gut organisierten Praxisteam. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und findet immer die
    richtige Behandlung.

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis dort Patient und habe mich in all den Jahren immer besonders kompetent behandelt und beraten gefühlt.
    Dr. Wille ist ein einfühlsamer Arzt, der mit großer Ruhe und Geduld den Patienten zuhört und nie den Eindruck erweckt, selbst unter Stress zu stehen. Bei allen großen (Krebs) und kleinen Wehwehchen (Erkältungen, Bandscheibenvorfall etc.) habe ich stets die bestmögliche Behandlung erfahren.

Super Beratung, große Professionalität.

sehr gut einfühlsam

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzem Team Der Doc ist sehr gewissenhaft und ich würde ihn immer weiterempfehlen super Artz. !!
    !!!!!!

sehr freundliche, kompetente Beratung und guter Erfolg der ärztlichen Empfehlungen

sehr guter Arzt

Arzt / Hausärzte in Dortmund

Dortmund Hausarzt
In Dortmund gibt es 280 Ärzte für Hausarzt, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Hausärzte

Dortmund Hausarzt