Hausärzte in Dortmund Aplerbeck 26 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dortmund Aplerbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jasminstr. 5
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/402598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Europaplatz 1
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/5800244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, sehr, sehr freundliche, äußerst gründliche und höchst einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nim
    mt und ihnen alles sehr gut erklärt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und sehr patent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenstr. 46
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/400100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte und empathische Ärztin, die ihre Entscheidungen nachvollziehbar erklärt und nicht immer gleich zum Antibiotikum greift. Berü
    cksichtigt die gesamte Situation ihrer Patienten und nimmt sich immer auch ausreichend Zeit. Habe sie seit längerem aus Überzeugung als Hausärztin. Auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das man in der Infektionssprechstunde auch mal an die andere Ärztin in der Praxis gerät, gefällt mir nicht. Bin einmal von ihr behandelt worden, ihr fehlt die Empathie, die Frau Janzen auszeichnet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/486080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    wurde von der Ärztin gründlich untersucht und Sie hatte festgestellt, das es eine Depression ist.
    Andere Ärzte haben mir versch
    iedene Tabletten verschrieben, aber es ging mir immer schlimmer.

    Diese Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht jemanden richtig, bevor Sie eine Diagnose trifft.

    Ich danke der gesamten Praxis.


    Istrif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/452296

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und Fachwissen. Ich werde hier bestens beraten und betreut.
    Die Assistentinnen am Empfang sind immer fre
    undlich und erledigen vieles direkt.
    Das gute Betriebsklima macht sich sofort beim Entree bemerkbar und wirkt sich positiv auf die Patienten aus.
    100%tige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meinbergstr. 4
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/457802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geherte Damen und Herren,

    bin mit der Praxis von Dr.med.Dirk Böllert immer sehr zufrieden . Er ist wirklich ein sehr kompetent und z
    uverlässig Artz, hört denn Patient richtig zu , Ich fühlte mich richtig woll bei Dr Böllert.
    Und das schon seit vielen vielen Jahre.
    Ein Dankeschön von ganzem Herzen an denn ganzem Team.

    Freundliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er informiert sich, ist sehr einfühlsam, und kennt sehr gute Fachärzte und Krankenhäuser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berghofer Str. 145
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/48909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 234
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443635

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hülsbrink, die ich als Hausärztin immer mal wieder konsultierte lehne meine Behandlung bei einer Erkältung ab und forderte einen PCR
    Test.In dieser Zeit waren nur noch Tests bei akutem Verdacht auf COVID 19 zu bekommen, desweiteren kostete so ein Test 80 Euro.Das hieß für mich, keine ärztliche Untersuchung oder Medikamente über das Wochenende.***Natürlich hat Dr Hülsbrink Hausrecht, aber die KV ,der ich den Vorfall gemeldet habe sieht es ebenfalls anders.Leider sehr unprofessionell.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gevelsbergstr. 30
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/451760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung. Rheumatische Erkrankungen sind leider nicht kurativ behandelbar. Es können nur die Symptome gem
    ildert und der Krankheitsverlauf verlangsamt werden. Die Behandlung ist hier sehr gut und die Aufklärung über die Zusammenhänge hervorragend. Für meine Erkrankung ist die Biomedizin mit den genauen Ursachen leider noch nicht genügend fortgeschritten, aber für das was möglich ist, ist man hier in sehr guten Händen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/452131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
    Sie geht auf den Patienten ein und sucht nach Ursachen, wo andere Ärzte keine weiteren O
    ptionen anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aplerbecker Marktplatz 6
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/458182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin gut beraten worden. Frau Dr. Wittkopp nimmt sich immer Zeit und ist sehr gewissenhaft. Wenn s
    ie selber nicht weiter kommt, überweist sie einen auch zum Facharzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441220

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Team, Arzt sehr kompetent und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/121318
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443178
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ostkirchstr. 5
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/481234
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sölder Kirchweg 28
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/454115
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schüruferstr. 320
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 02314/55505
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441220

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jasminstr. 5
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/402598

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Freie-Vogel-Str. 367
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/6186741

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wickeder Hellweg 108
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/21931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte, top Team, top Ergebniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/21938

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Darscht ist eine hervorragende Diagnostikerin .Sie ist empatisch,,sachlich kompetent und nimmt sich die nötige Zeit zur Anamnese

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breierspfad 200
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/259008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Aplerbeck

In Dortmund Aplerbeck gibt es 26 Ärzte für Hausarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Aplerbeck beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dortmund beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dortmund beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]