Geriatrer in Hagen 11 Treffer

Arzt / Geriatrer in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hüsingstr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02304/16101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu 100% empfehlenswert. Zu seinem Vorgänger Dr. Surmann hatte ich sehr großes Vertrauen. Herr Kistner hat nahtlos an die sehr
    gute Arbeit angeknüpft. Emphatisch, freundlich, hört zu, extrem qualifiziert, sieht den ganzen Menschen von Innen und Außen. Scheut sich nicht, an weitere Experten zu überweisen, auch diese wählt der Arzt sehr gut aus. Top!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02302/20275-40

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02302/973600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der unkompliziert die richtigen Behandlungen einleitet und ggf. auch an Fachärzte weiterleitet. Ich bin restlos überzeugt gut auf
    gehoben zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Frankfurter Str. 15
    58553 Halver
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02353/3434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Altmarkt 8
    58332 Schwelm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02336/6505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles mit viel Geduld und Ruhe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/6188297

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundich mit den alten Menschen, habe lange nicht mehr erlebt das eine Ärztin so mit alten kranken Menschen umgegangen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0231/813801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.patrick Tezeeh bei Alexander Maier Münsterstr. Dortmund ist ein sehr guter netter freundlicher Arzt. Fachkompetent hilfsbereit se
    hr sehr gut.weiter so Danke Herr Dr.sie sind super.^^⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Erika Brockmann. Meine Schwiegermutter, Maria Brockmann, geb. 08.101918, wurde Anfang Januar in die Geriatrieabteilung eingwie
    sen. Zu Beginn der Behandlung war sie in einem desolaten Zustand und wir alle hatten uns nicht vorstellen können, das ihr alter Zustand wieder hergestellt werden könnte. Jetzt nach 2,5 Monaten ist es mir ein Bedürfnis Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass sich ihr allgemeines Befinden sogar verbessert hat. Zum Beispiel ist durch die Umstellung der Medikamente ihr Schwindel fast ganz verschwunden. Insgesamt hat sie nun eine bessere Lebensqualität und für uns als pflegende iPersonen st auch dadurch eine Erleichterung verschaffen worden. Wir werden auf jeden Fall ihre Fachabteilung weiterempfehlen.
    Auch unser Hausarzt ist angenehm über den Zustand unserer Mutter überrascht.

    Wir bedanken uns an dieser Stellen nochmals ganz herzlich bei den behandelnden Ärzten, dem Pflegepersonal und den Physiotherapeuten!! Ihre Einrichtung ist große Klasse!!
    Herzliche Grüße Maria, Erika und Ludwig Brockmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie, Geriatrie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehrguteberatung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Hagen

In Hagen gibt es 11 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 17139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Hagen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]