Ärzte für Akupunktur in Hagen 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Reisemedizin, Kardiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Elberfelder Str. 64
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/27580
    Mobiltelefon: 00000000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dadshani ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und geduldig ist. Hat eine positive Ausstrahlung ist immer freundlich und gut gelaunt.
    Seine Kompetenz und seine Erfahrung runden das Ganze ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 106
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41498

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 5
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/3755420

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Habe vollstes Vertrauen und denke das ich bei der Ärztin in guten Händen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Grünstr. 29
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/3487745

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,kompetente Arzt. Hört genau zu und gibt entsprechende Therapie. Nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/24071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gründliche Untersuchung, kompetente und ausführliche Beratung, nettes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 14
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eilper Str. 74
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/71819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Ich muss dem allgemein positive Bild der Praxis ein Dämpfer versetzen. Zwar sind die Behandlungen in Ordnung bis gut. Allerdi
    ngs werden Dienstleistungen klein geschrieben.
    Aktuell ist es die Covid-19-Impfung.
    Kein Zertifikat zum Einscannen. Nur ein Aufkleber für den Impfpass. Hat man den nicht dabei weil aus den Erfahrungen vergangener Impfungen in anderen Praxen und Impfzentren nicht zwingend notwendig (Ausdruck eines Impfzertifikats) wird man von dem Personal an der Anmeldung auch noch angeraunzt.
    So geht das nicht. Ich bin kein Bittsteller sonder Kunde/Patient. Und möchte auch so behandelt werden.

    Daher ein MINUS! Leider gibtes hier keine Bewertungsrubrik zu diesem Thema
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eppenhauser Str. 92
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/53464

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/44408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Freiheitstr. 30
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/3223

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, Wartezeit 90 Minuten, trotz Termin, dafür hatte Frau Dr auch Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Einzige
    r Kritikpunkt, keinerlei Heizung an in der Praxis. Alle Fenster auf Kippe …. Selbst mit Winterjacke an, war mir kalt …
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Märkischer Ring 119
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/3868977

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Graf-von-Galen-Ring 29
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/182222

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Graf-von-Galen-Ring 29
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/182222

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Rehstr. 17
    58089 Hagen
    Telefon: 0800/37633378

    Augenarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Hyaluron-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77188
    Mobiltelefon: 017641642898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02330/802114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollmer ist seit mehreren Jahren unsere Hausärztin. Wir können sie aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen. Sie ist empathisch, k
    ompetent, gründlich und lässt sich, wenn es angesagt ist, genügend Zeit für ein Gespräch. Hier fühlen wir uns tatsächlich sehr sehr gut aufgehoben und nehmen die längere Anfahrt liebend gern in Kauf. Hinzu kommt, dass auch das Personal sehr nett, schnell und aufmerksam ist. Eine echte 100-Prozent-Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02335/963790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Narchi ist ein überaus kompetenter und menschlicher Doc,der meiner Familie und mir selbst immer zur Seite steht und sich kümmert-weit übe
    r das Maß hinaus,was so bei anderen Ärzten z.T an Einsatz gezeigt wird.Das Team ist ebenfalls Spitze und delbst im größten Trubel immer freundlich.Fazit:seit 2005 mein Hausarzt und das soll so bleiben!5Sterne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Meniskus OP, die Operation hat Dr. Peter Schultze-Harmann ambulant durchgeführt. Die OP ist sehr gut gelaufen, war sehr zufrieden.
    Nach zwei Wochen konnte ich schon wieder arbeiten und nach zwei Monate bin ohne Probleme skigelaufen. Vor drei Tage war ich in der Praxis wegen Schulterschmerzen. Nach Röngenbilder hat der Dr. Tendinitis calcarea (Kalkschulter) festgestellt. Ich kann Dr. Peter Schultze-Harmann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Milsper Str. 26
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02333/2055

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Vaerstenberg 3 a
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02330/74141

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopädin, Badeärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchender Dorfweg 46 b
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02330/72654

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchender Dorfweg 46
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02330/9267800

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hagen

In Hagen gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hagen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hagen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hagen beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]