Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/8432100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr menschlich und super herzlich. Solche Hausärzte findet man echt selten. Seh
    r empfehlenswert....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mittelstr. 61 b
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02339/912923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte, die sich wirklich viel Zeit nehmen und immer für Probleme ein offenes Ohr haben . Erkrankungen werden mit viel Kompetenz und Einfühlu
    ngsvermögen behandelt. Auch in Coronazeit richtig gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02336/10993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02333/73377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Milsper Str. 26
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02333/2055

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Voerder Str. 67
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02333/75300

    HNO Arzt
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie
    Peter-Alfs-Str. 13
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02333/73727

    Anästhesistin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Oststr. 38
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02339/7126

    Allgemeinmediziner
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/645153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/602448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebold hört zu, nimmt sich Zeit, ist interessiert und erklärt ihre Behandlungsansätze verständlich - ich vertraue Ihr vollständig.
    Neulich hat mir Frau Dr. Seebold in einer lebensbedrohlichen Situation schnell und angemessen geholfen und damit Schlimmeres verhindert. Die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind freundlich und hilfsbereit. "Danke!" an das gesamte Team für die seit Jahren gute Betreuung unserer Drei-Generationen-Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 106
    58135 Hagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02331/41498

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02335/963790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Narchi ist ein überaus kompetenter und menschlicher Doc,der meiner Familie und mir selbst immer zur Seite steht und sich kümmert-weit übe
    r das Maß hinaus,was so bei anderen Ärzten z.T an Einsatz gezeigt wird.Das Team ist ebenfalls Spitze und delbst im größten Trubel immer freundlich.Fazit:seit 2005 mein Hausarzt und das soll so bleiben!5Sterne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Atzt ist Sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/44408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Meniskus OP, die Operation hat Dr. Peter Schultze-Harmann ambulant durchgeführt. Die OP ist sehr gut gelaufen, war sehr zufrieden.
    Nach zwei Wochen konnte ich schon wieder arbeiten und nach zwei Monate bin ohne Probleme skigelaufen. Vor drei Tage war ich in der Praxis wegen Schulterschmerzen. Nach Röngenbilder hat der Dr. Tendinitis calcarea (Kalkschulter) festgestellt. Ich kann Dr. Peter Schultze-Harmann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopädin, Badeärztin
  • S
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Rehstr. 17
    58089 Hagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0800/37633378

    Augenarzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02191/9516-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Behandlung durch Herrn Dr. Quitmann war hervorragend. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich konnte ihm mir alle wichtigen
    Fragen stellen, die er auch alle beantwortet hat-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkliche Empfehlung - empathisch, ausführliche und professionelle Beratung und Aufklärung. Wirklich eine tolle Beratung und Behandlung. Tec
    hnisch sehr gute Praxisausstattung. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Reisemedizin, Kardiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Elberfelder Str. 64
    58095 Hagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02331/27580
    Mobiltelefon: 00000000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dadshani ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und geduldig ist. Hat eine positive Ausstrahlung ist immer freundlich und gut gelaunt.
    Seine Kompetenz und seine Erfahrung runden das Ganze ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 31518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gevelsberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]