Heilpraktiker in Gevelsberg 16 Treffer

Heilpraktiker in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02331/1275895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/8756773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schacht ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin mit hoher, sozialer Kompetenz.
    Nicht nur im Rahmen der Gesprächstherapie
    sondern auch bei der Hypnotherapie/ Entspannungsphasen, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ich habe durch sie Mechanismen erlernt, durch die ich mich im normalen Alltag selbst beruhigen und motivieren kann. Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, was natürlich auch eine Grundvoraussetzung für einen Therapieerfolg ist. Ich kann Frau Schacht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Begonienweg 9
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02333/603853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sonja Altmann ist eine sehr freundliche und Kompetente Osteopathin. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und Sie geht liebevoll und geduldig mi
    t den Kindern um. Man fühlt sich direkt in sehr guten Händen zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 27
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02333/604645

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit ihrer einfühlsamen Art ist es Fr. Smetana gelungen, dass ich mich ganz auf ihre Heilmethoden einlassen konnte. Sie verfügt nach meiner E
    inschätzung über fachlich fundierte Kenntnisse, die sie mir in unseren Sitzungen immer wieder nahe gebracht hat. Durch ihr kompetentes Handeln ist es ihr gelungen mich von meinen Beschwerden zu befreien. Ihre Praxis kann ich mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen auch selbst würde ich mich jederzeit wieder an Sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/8756772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent - würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 8
    58332 Schwelm
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02336/4716699

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie
    Ich war zur Hypnosetherapie dort. Meine Angstzustände sind weg. Super lieb und freundlich. Total einfühlsam. Man merkt,
    dass sie was kann!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02336/473374

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02336/473374

    Heilpraktiker
  • X
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Obermauerstr. 4
    58332 Schwelm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02336/830342

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Chiropraktik, Krebstherapie, Lymphdrainage
    Brunnenhof 8
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/3033

    Krebstherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 7
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02332/609114

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenweg 1
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02333/3336

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haßlinghauser Str. 62
    58332 Schwelm, Linderhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02336/473280

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 16
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02339/126352

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gevelsberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gevelsberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baukloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]