Heilpraktiker für Akupunktur in Gevelsberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr 87
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/8433322

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, kompetente Beratung und Behandlung. Entspanntes Ambiente
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Märkische Str. 29
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02335/6848989

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top!kompetent,empathisch,offen und vor allem hört sie zu und weiß beim nächsten Besuch was besprochen war und fragt nach.In Akutsitu
    ationen hat sie sich 1Tag nach der Behandlung telef nach dem Befinden erkundigt.
    Ich fühle mich sehr wohl,gut beraten und gut behandelt und bin seit 2 Jahren regelmäßig dort.Hygiene,Sauberkeit ebenfalls super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Langerfelder Str. 115-117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/6070202

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

    Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Märkische Str. 29
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02335/6848989

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bochumer Str. 19
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02324/78515

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • I
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Schraberg 38
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/528202

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP)
    Löhrerlen 16
    42279 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/593237
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Schmitteborn 209
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/606865

    Eigenbluttherapeut
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Freiheitstr. 59
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/2975468
    Mobiltelefon: 00491797428462

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Iserlohner Str. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02334/3417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann - nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP)
    Kleff 60
    58455 Witten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02302/6666229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so empathische Frau ist mir lange nicht begegnet.
    Intensive Diagnostik und wirklich das Gefühl mir helfen zu wollen .
    Sehr tolle und
    ausführliche Erklärung.
    Völlig begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lüttringhauser Str. 18 b
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02191/690073

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0234/79454153

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0234/34250

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    In der Mark 202
    58453 Witten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0231/13709971
    Mobiltelefon: 017644472319

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung. Sehr freundliche Atmoshäre.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/292344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02331/27380
  • V
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Goltenkamp 18
    58452 Witten, Bommern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02302/54833

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Gathe 87
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/440910

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 31518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Gevelsberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Gevelsberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]