Ärzte für manuelle Therapie in Gevelsberg 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brüderstr. 4
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/6345

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Hagebölling 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/60030

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2171

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Loher Str. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02336/9373-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 15
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02333/75684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02333/75555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3
    58256 Ennepetal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02333/73377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Milsper Str. 26
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02333/2055

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02339/9211-22

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, freundliche u kompetente Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/524133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02336/3424

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02331/7875320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur 2 x in die Praxis und es ist z. Z. auch keine permanente Behandlung notwendig. Auf mich hat Dr. Flügel einen sehr kompetenten
    Eindruck gemacht und er war auch sehr freundlich zu mir. Auf jeden Fall kann ich diesen Arzt weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Holtermann nur bestens empfehlen.
    Das ist ein ganz Toller Arzt mit Durchblick,
    ich bin mehr als zu frieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vorhaller Str. 23
    58089 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/305051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    58332 Schwelm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02336/47180

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Partnerin ist mit einer vergleibaren Verletzung (Motorradunfall) zum Facharzt nach Wuppertal gegangen - ich zu Dr. Dahlbüdding - somit
    hatte ich einen direkten Vergleich - ich fühlte mich in wesentlich besseren Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02335/844480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittek-Pakulo ist die beste Ärztin, den ich kenne! Frau Dr. Wittek-Pakulo setzt sich stets für das Wohl seiner Patienten ein. Ich kann
    Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für mich einfach die Beste!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02335/963790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Narchi ist ein überaus kompetenter und menschlicher Doc,der meiner Familie und mir selbst immer zur Seite steht und sich kümmert-weit übe
    r das Maß hinaus,was so bei anderen Ärzten z.T an Einsatz gezeigt wird.Das Team ist ebenfalls Spitze und delbst im größten Trubel immer freundlich.Fazit:seit 2005 mein Hausarzt und das soll so bleiben!5Sterne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gevelsberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gevelsberg beträgt 71 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]