Ärzte für manuelle Therapie in Schwelm 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwelm

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Meine Partnerin ist mit einer vergleibaren Verletzung (Motorradunfall) zum Facharzt nach Wuppertal gegangen - ich zu Dr. Dahlbüdding - somit
    hatte ich einen direkten Vergleich - ich fühlte mich in wesentlich besseren Händen
    Loher Str. 2
    Telefon: 02336/9373-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

Sehr gute ......

Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm

Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 9-11
    58332 Schwelm

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Bestens aufgehoben und sorgfältig, umfassend und erfolgreich behandelt. Von Praxisseite aus erforderliche Behandlungen eingeleitet incl. der
    altersangemessenen Überprüfungen. Eindeutige Empfehlung für ein freundliches und kompetentes Team!
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Wegen erheblicher Schmerzen ohne Termin die Praxis besucht. Trotzt sehr vieler Patienten nahm der Arzt sich Zeit, behandelte mich sehr kompe
    tent, so dass ein vereinbarter Kontrolltermin von mir abgesagt werden konnte. Freundlicher und kompetenter Arzt.

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Kocherstr. 18

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 15

Super Arzt und Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel

Der Atzt ist Sehr nett

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9

Kinderarzt

Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

super kompetent super freundlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Wettinerstr. 41 a
    42287 Wuppertal, Barmen

Wartezimmer voll, daher lange Wartezeiten.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwelm

In Schwelm gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwelm beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schwelm beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schwelm beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.