HNO Ärzte in Schwelm 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/3151

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Kindgerechte und fachlich einwandfreie Behandlung unsere Tochter im Kleinkindalter.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/3151

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Allerdings wenn man ohne Termin dahingeht, kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen! Ca 4 Std im Wartezimmer gesessen, trotz
    fieber und schmerzen! Das ist nicht sehr schön.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heckinghauser Str. 181
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0202/625877

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr nette Angestellten. Mann kann auch ohne Termin aber mit Wartezeit muss man rechnen
    sehr erfahren Ärztin. Ich kann
    auf jedenfalls empfehlen. .
    .......
    ......
    .....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Voerder Str. 67
    58256 Ennepetal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02333/75300

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02332/51439

    Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02191/478955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden ausreichend beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem dort geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Geschw-Scholl-Platz 9-11
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0202/590616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf persönliche Empfehlung kam ich in die Praxis von Frau Helga Zilius. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ihr
    e ruhige und anteilnehmende Art erwarb Frau Zilius gleich mein Vertrauen, und sie konnte mir wirklich helfen. Ich bin froh, endlich eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein sehr angenehmes Diagnosegespräch mit einer umfassenden und einfühlsamen Beratung. Die Praxis selbst ist etwas
    älter, bei einer guten Behandlung spielt das aus meiner Sicht aber keine Rolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittelstr. 87
    58285 Gevelsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02332/2920

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester HNO

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0202/554212

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0202/552450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Charchut ist ein wirklich kompetenter in seinem Fach sehr gelehrter Arzt. Zudem sehr einfühlsam und sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ascheweg 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/4660882

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1994 je nach Erkrankung immer mal wieder bei Fr. Dr. Brünger in Behandlung gewesen. Sie führt ihre Praxis recht straff - was aber d
    em Patienten zugute kommt. Sie diagnostiziert und behandelt sehr kompetent und zielsicher. Sie mag ihre Art von Humor haben, aber von flapsig kann keine Rede sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

    **Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

    Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Vogelsangstr. 106
    42109 Wuppertal, Uellendahl-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/299-3810

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittelstr. 87
    58285 Gevelsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02332/2920

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/445242

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/445242

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Dickestr. 22
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Schwelm

In Schwelm gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwelm beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]