Radiologen in Datteln 10 Treffer

Arzt / Radiologen in Datteln

Radiologe

kompetenter Arzt, Diagnose direkt im Anschluß des CT´s wurde ausführlich erklärt.

Radiologe

Die Röntgenpraxis befindet sich direkt im eV. KKH Castrop-Rauxel (und nicht wie hier auf der Karte auf der A 42!!!). Am Empfang wird man fre
    undlich begrüßt, wenn man das 1. mal da ist, muß man einen Fragebogen ausfüllen wie wo anders auch (Der Fragebogen von der Webseite, braucht man nicht mitbringen, Sie haben einen mit Durchschlag!), dann noch ca. 5 min warten, bis ich dran war, zur Verwunderung der anderen wartenden Patienten, weil ich einen Termin hatte. Das geschlossene SIEMENS MRT Gerät ist auf dem neuesten Stand, und auch für Große Menschen geeignet (bis 200 KG + Körperlänge 2,15 m!) Nach dem ausmeesen, muste ich nochmal 10 min. warten, bis die Bilder auf CD gebrannt waren und Bilder zusätzlich ausgedruckt wurden. Hr. Dr. Pham, erklärte mir das bestehende Problem recht genau. Ich kann Ihn und die Praxis sehr empfehlen. Bei anderen Röntgenpraxen war die Wartezeit für ein MRT bis zu 6 Wochen! Öffentl. Bushaltestelle vor der Klinik, Patientenparkplätze in neuen Parkhaus nebendran.

Radiologe

War bereits mehrfach in der Praxis und lasse mir immer einen Termin bei Herrn K. geben, weil mir Vertrauen beim Arztkontakt sehr wichtig is
    t. Bin noch nie enttäuscht worden. Die Ergebnisse meiner Untersuchungen wurden mir stets auch für einen Laien gut verständlich erklärt. Ich hatte immer den Eindruck, der Arzt weiß, wovon er spricht. Zuletzt schlug er mir eine Spritzenbehandlung unter CT an der Bandscheibe vor, ohne dass er mir einen Erfolg versprechen wollte.
    Dennoch bin nach 3 Terminen fast beschwerdefrei gewesen, zum ersten Mal seit Jahren. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.

Radiologin

• Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Kampstraße 45
    Telefon: 02319810250

Radiologe

Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
  • Dr. med. R. U. Michael Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/9382080

Radiologe

Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
  • Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Radiologe

Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12093

Radiologe

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Radiologie, Strahlentherapie
    Amalienstr. 21
    Telefon: 0231/911960

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Dr. Luks war eine mitfühlende, empathische Beraterin.

Radiologie, Neuroradiologie
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Radiologe, Neuroradiolog

Ich bin so froh bei Dr. Loehr in Behandlung zu sein. Er ist kompetent, erfahren und ein Arzt, der alles notwendige ruhig, verständlich un
    d ausführlich erklärt. Durch seine Art zu erklären habe ich schnell Vertrauen bekommen und alles besser für mich verkraften. Für diese gute Behandlung nehme ich auch die Fahrt von 60 Minuten in Kauf. Danke für alles.
    Dorstener Str. 151
    Telefon: 02361/56-0

Radiologin

Super liebe, freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt einem die Angst, da sie auch während der Behandlung mit dem Patienten im Gespräch ste
    ht. Alles perfekt erklärt. Behandlung war ein super Erfolg. Immer wieder Frau Dr. Verena Nieländer
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

Ich war sehr ängstlich,aber die Betreuung durch die Assistentin und den Arzt haben mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.Ich bin seh
    r dankbar und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Radiologe

Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Radiologe, Nuklearmediziner, Unfalloperateur

Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.

Arzt / Radiologen in Datteln

In Datteln gibt es 10 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Datteln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Datteln beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Datteln beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.