Allgemeinärzte in Unna 22 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    59423 Unna
    Telefon: 02303/9596490

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/254990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Liedtke ist fachlich und menschlich ein toller Arzt. Ich bin sehr dankbar, ihn seit vielen Jahren als Hausarzt zu haben. Er hat mir un
    d meiner Familie bei allen Erkrankungen immer sehr kompetent geholfen, selbst in schwierigen Fällen. Durch seine fachliche Kompetenz und seinen ganzheitlichen Ansatz ist er auch ein sehr guter Diagnostiker. Ich kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/239970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin in Unna ! Top Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/12301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    Telefon: 02303/2537010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Meister seines Faches! LEBENSRETTER! Dankeschön lieber Raspu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostring 35
    59423 Unna
    Telefon: 02303/21028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team.Dieses Team hilft so schnell wie möglich. In besonders schweren Fällen sofort. Meine Ärzt
    in, mein Team,meine erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleistr. 2 a
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/52043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und sorgfältig. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Leider versetzt der Arzt sich für meine Vorstellun
    g eigentlich gar nicht in die Psyche und Ängste des Patienten. Mir wäre mehr Eingehen auf meine Sorgen wichtig und nicht nur knappe Aussagen zur Diagnose. Die Wartezeiten sind auch trotz Termin in der Regel sehr lang. Unter einer Stunde geht es kaum. Aber wegen der fachlichen Kompetenz nehme ich die Defizite notgedrungen in Kauf.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hertingerstr. 16
    59423 Unna
    Telefon: 02303/16011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein hervorr.Arzt.Ein souveräner,lockerer,bemühter Arzt,Zeit nimmt er sich.Hr.Schmidt nimmt sich jedes Prob.zu Herzen,findet
    altern.Lösungen gibt einen immer guter Hoffnung,steigert somit die Sebstmithilfe zur Behandlung.Man kann mit Hr.Schmidt alles besprechen,ist vertrauensw.DIESER Arzt kommt nicht immer gleich mit der Keule.Und das aller Beste,!dieser Arzt hört zu!Das ganze Team ist freundlich,sehr bemüht,tüchtig immer ein Lächeln.Bei Anruf,immer eine hilfsb.,freundl.Mitarb.da und nimmt sich Zeit.Ich fühle mich dort in der Praxis sicher,geholfen,bekomme schnell einen Term.Sollte es etwas länger dauern,gern doch,ich weiss ja wofür,so gehe ich immer positiv gesinnt wieder nach Haus.In diesem Sinne,es kann nur einen geben.Herr Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Massener Hellweg 39
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/50197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, lässt einen Patienten nicht im Regen stehen sondern arbeitet mit an Lösungen. Das Team ist sehr
    freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    Telefon: 02303/2537010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Böhm ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Mein Papa wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. So stellt man sich einen A
    rzt vor. Überhaupt nicht überheblich. Einfach gesagt, mein Vater, meine Tochter und ich finden ihn total cool und wünschen ihm alles Gute
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Allee 20-22
    59425 Unna
    Telefon: 02303/69944

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Morgenstr. 1
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13052

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westhemmerder Weg 28
    59427 Unna, Hemmerde
    Telefon: 02308/871

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Holzwickeder Str. 2 a
    59427 Unna, Billmerich
    Telefon: 02303/89565

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/1711

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    Telefon: 02303/2537010

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    59423 Unna
    Telefon: 02303/9596490

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Morgenstr. 1
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13052

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Massener Hellweg 39
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/50197

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkstr. 2-4
    59423 Unna
    Telefon: 02303/1704

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin
    Lünerner Dorfstr. 3
    59427 Unna, Lünern
    Telefon: 02303/2542994

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Morgenstr. 1
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13052

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 44 a
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02307/40078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und mein erster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen. In der Vergangenheit gab e
    s in meinem Fall mehrfach komplexe und seltene Erkrankungen/OPs, bei denen ich immer einen guten Tipp von Frau Dr. Linke bekam - mehrfach setzte Sie sich auch für mich ein, um schnell kompetente Hilfe zu bekommen.

    Ich bin ihr von Herzen dankbar für die vertrauensvolle Begleitung in schwierigen Situationen und kann jedem nur eine derartige ärztliche Betreuung wünschen.

    Vielen Dank für Alles, liebe Frau Dr. Linke :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Märkische Str. 6
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02307/43971

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt.Erklärt ausführlich und untersucht gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wickeder Hellweg 108
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0231/21931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte, top Team, top Ergebniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/28707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jasminstr. 5
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/402598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02378/867320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss einfach ein großes Lob an die Praxis aussprechen. Super freundliches Team, schnelle Termin vergabe. Man fühlt sich einfach sehr woh
    l.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02373/76330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der den Patienten noch ernst nimmt und sich sehr viel Mühe gibt. Termine werden sehr genau eingehalten, somit sehr kurz
    e bis gar keine Wartezeiten. Ein sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter Team runden ein wirklich perfektes Bild ab.Hier geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Unna

In Unna gibt es 22 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Unna beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Unna beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Unna beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massen
  • Königsborn
  • Billmerich
  • Hemmerde
  • Lünern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]