Ärzte in Unna 296 Treffer

Arzt in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Gensler, Unna, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niesenstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/12301

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich ernst genommen. Der Arzt hatte Zeit für mich. Sehr nettes Personal. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im 02/2022 zur Hüft-TEP-OP bei Dr.Pothmann.
    Als ich aus der OP erwachte, war ich schmerzfrei und das blieb auch so.
    Die Beratung vor d
    er OP war sehr gut, die Nachsorge durch Physiotherapeut und Wundversorgung-Schwester – einfach top.
    Die Prothese wurde super implantiert, keine Schmerzen, kein Taubheitsgefühl, keine Muskel- oder Sehnenverletzungen, kleine Narbe, sehr gute Heilung – ich bin sehr, sehr zufrieden.
    War aber sehr beeindruckt, wie viel Zeit sich Dr. Pothmann für meine Zimmernachbarin genommen hat für ihre individuellen Probleme und sie als Mensch gesehen hat.
    Meine Bilanz: Die einzigen Schmerzen hatte ich am 3. Tag, als ich mir eine Blase am Fuß gelaufen habe.
    In der Reha in Bad Sassendorf hatte Dr. Pothmann bei Patienten und Therapeuten einen sehr guten Ruf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer komplizierten Fingerkontraktur der linken Hand zu ihr gekommen.
    Das Team um die Fr. Dr. Dahlmann ist ein Musterbeispiel f
    ür Freundlichkeit, trotz der schwierigen Corona Situation.
    Im Arztgespräch, die OP und die Nachbehandlung lassen nur 10 von 10 Punkten zu.
    Selbst am OP Tag, nach der OP fand sie Zeit für ein freundliches empathisches Gespräch.
    Es gibt nur drei Worte:
    freundlich, empathisch, kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz ist nicht anzu zweifeln, aber die Terminvergabe ist einfach unmöglich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gürtelstr. 18
    59423 Unna
    Telefon: 02303/16009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr vorsichtige Behandlung, gute Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ostring 35
    59423 Unna
    Telefon: 02303/21028

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend. Team Klasse. Termine sehr gut. Beratung und Behandlung sehr genau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Falkstr. 2-4
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und menschennah.
    Jemand der weiß was er macht.
    Sehr gewissenhaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/2403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, empathischer Arzt. Vertrauensvolles Gespräch über Ursachen und Therapie. Angenehmer Empfang und sehr freundlicher Umgangs
    ton in der Praxis. So fühlt man sich gut aufgehoben !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blumenstr. 2
    59425 Unna
    Telefon: 02303/69161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doctor Neusinger ist sehr nett und geduldig mit dem Patient, kann gut zuhören und sofort mit seinem Fachwissen. Sehr gute Beratung und
    Behandlung und sehr nette Personal gehen auf die Wünsche den Patienten ein! Ich kann nur den Dr. Neusinger weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulrichswall 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/239863

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    59423 Unna
    Telefon: 02303/9596490

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Supergründliche Aufklärung. Alle Fragen und Zweifel wurden geduldig besprochen und ausgeräumt. Man fasst sofort Vertrauen.
    Habe mich sicher gefühlt und würde Dr. Tariq Rawashdeh immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung sowie OP erfolgte im Krankenhaus von Frau Dr. Blanke. Ich habe noch nie so eine Liebe und Einfühlsame Oberärztin im Bereich
    der Gynäkologie kennengelernt. Aus schlechter Erfahrung, kann ich schwer Ärzte/innen vertrauen, aber Frau Dr. Blanke hatte mir meine große Angst genommen und mir sofort das Gefühl gegeben Ihr zu Vertrauen, demnach wurde ich auch nicht Enttäuscht. Sie hat ihr Herz an der richtigen Stelle und man fühlt sich Verstanden. Ich danke ihr vom ganzem Herzen, auch wenn ich Sie leider nur noch einmal nach meiner OP gesehen habe. Ich kann Frau Dr Blanke mit besten Gewissen weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/254990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Liedtke ist fachlich und menschlich ein toller Arzt. Ich bin sehr dankbar, ihn seit vielen Jahren als Hausarzt zu haben. Er hat mir un
    d meiner Familie bei allen Erkrankungen immer sehr kompetent geholfen, selbst in schwierigen Fällen. Durch seine fachliche Kompetenz und seinen ganzheitlichen Ansatz ist er auch ein sehr guter Diagnostiker. Ich kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/239970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin in Unna ! Top Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    Telefon: 02303/12301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Minimalinvasive Untersuchung
    Super Vorbereitung
    Hochprofessionelle Durchführung (...soweit ich mich erinnern kann - war sediert B))
    Gute
    Nachsorge, schnelle Entlassung!

    Vielen Dank ans Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Donath ist ein chirugischer Magier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Silberg ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/253630

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Mir wurde in aller Ruhe alles ganz genau erklärt. Dass sich ein Arzt soviel Zeit für seinen Patienten nimmt, ist heute lei
    der nicht mehr selbstverständlich. Für Dr. Gockel schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Georg Nölker
    hat mir beruhigend,vor der O.P.
    erläutert, was auf mich zukommt,somit fühlte ich mich
    sehr entspannt und geborgen.
    Nac
    h der schmerzfreien O.P.,sagte mir Dr.Nölker
    sofort,dass der Eingrff erfolgreich war.
    Ich danke Dr.Georg Nölker von ganzem Herzen
    und fühle mich nun gesund.
    Herzliche Grüße
    Ingrid Doskotz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fähige Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich.
    Vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Unna

In Unna gibt es 296 Ärzte, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Unna beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Unna beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Unna beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massen
  • Königsborn
  • Billmerich
  • Hemmerde
  • Kessebüren
  • Lünern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]