Oralchirurgen in Unna 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    Telefon: 02303/961000
  • C
    Oralchirurgie
    Ostring 37
    59423 Unna
    Telefon: 02303/967575
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    Telefon: 02303/986980
  • E
    Oralchirurgie
    Westhemmerder Weg 49
    59427 Unna, Hemmerde
    Telefon: 02308/399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02306/7590101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen wurden alle innerhalb kürzester Z
    eit durchgeführt und waren einwandfrei. Keinerlei Probleme nach den Behandlungen. Und das Beste: alle Behandlungen verliefen völlig schmerzfrei.
    Was aber besonders gut ist: Die Behandlungsmethoden werden dem Patienten fachkompetent erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02371/836655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Bin seit 2014 Patient dort

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Parkstr. 16
    44532 Lünen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02306/18840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und ausführlicher Beratung über Weiterführende Behandlungsmethoden zur Z
    ahnerhaltung.
    Leider ist sie nicht mehr Teil des Praxisteams .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schüruferstr. 206
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0231/441045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort ala Notfall da ich starje Schmerzen hatte. Dr linßen hat ein röntgen verablasst und mein mundraum abgesucht auf zysten Abszesse
    etc. Er war ruhig und hat versucht mir die Angst zu nehmen da ich eine starke angstpatietin bin. Er empfahl den zahn 18&16 entfernen zu lassen. Meine Zahnärztin stimmt dem zu alles wird unter Voll narkose zu machen. Er versvhrieb mir ein Antibiotika was ich sehr gut vertrage und bin gespannt wie die Op wird
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Freitag auf Samstag starke Kiefer-/ Zahnschmerzen und zunehmende Schwellungen. Die Webseite von Dr. Fellmann & Kollegen gefunden. Anruf
    dort um 11.30 Uhr: Ich kann vorbeikommen. Um 13.00 dort. 30 Minuten Wartezeit. Dann kam Dr. Hoe. Sofort begann er mit der Behandlung: Betäubung des Unterkiefers, danach Röntgenaufnahme, dann Schnitt in den Unterkiefer um den Abzess unter einem Backenzahn (die Ursache) freizulegen. Alles transparent für mich. Antibiotikum verschrieben und Termin für nächste Woche erhalten. Vom ersten Anruf um 11.30 Uhr bis zur abgeschlossenen Behandlung um 14.00 Uhr gerade mal 2,5 Stunden. Dr. Hoe : Danke für diese schnelle Behandlung an einem Samstag! Habe zwar noch Schmerzen, diese werden aber hoffentlich bald verschwinden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02373/179170
  • U
    Oralchirurgie
    Wellinghofer Str. 60
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0231/412022
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/144973
  • W
    Oralchirurgie
    Ernst-Becker-Str. 13
    44534 Lünen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02306/6945
  • X
    Oralchirurgie
    Borker Str. 2
    59379 Selm, Cappenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02306/9103454
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/856517
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchhörder Str. 71
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/733466
  •  
    Oralchirurgie
    Grafenweg 46
    59368 Werne
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02389/1520
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gerichtstr. 11
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/9532030

Zahnarzt / Oralchirurgen in Unna

In Unna gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Unna beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Unna beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Unna beträgt 2 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmerde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]