Oralchirurgen in Dortmund 15 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dortmund

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.

alles super!

Sehr schöne und moderne Praxis. Frau Dr. Wagner ist sehr nett und kompetent. Sie hat mir komplett die Angst genommen. Vielen Dank!
    Auch das
    Praxisteam ist supernett.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!

Ein freundlicher Arzt, bei dem der Patient sich gut aufgehoben fühlt. Die Aufklärungsgespräche über bevorstehende Eingriffe wurden mir gut v
    erständlich erklärt.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

Dr. Hintethan sowie das gesamte Team sind absolut zu empfehlen. Freundlichkeit und individuelle Beratung sind keine Fremdwörter. Der Doc nim
    mt sich Zeit und man hat absolut NICHT das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Er erklärt alles, sodass auch ein in der Zahnmedizin nicht so bewanderter Mensch wie ich alle Bahandlungsschritte nachvollziehen kann.
    Daumen hoch, gefällt mir :-)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!! Ich und meine Kinder gehen regelmäßig zu Frau Dr. Thiem-Müller. Sie hat es auch geschafft mei
    nen Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

• Prof. Hans-Peter Jöhren, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

einfach super

• Dr. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

Bei mir mussten die 4 vorderen oberen Schneidezähne sowie Backenzähne bei einem sehr komplizierten Aufbiss überkront werden. Da es sich hier
    bei um direkt sichtbare Zähne handelte, hatte ich im Vorfeld große Ängste. Diese waren im Nachhinein jedoch völlig unbegründet. Schon bei der ersten Vorbesprechung wurden einem durch Dr. Gloger sowie dem gesamten Team in der Zahnklinik jegliche Ängste genommen. Der gesamte Behandlungsablauf verlief dann ebenso perfekt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keine Beanstandungen. Die Kronen saßen auf Anhieb perfekt und waren von meinen vorherigen Zähnen (Farbe/Größe/Aussehen) nicht zu unterscheiden. Dies bestätigte sich dann auch in der Kontrolluntersuchung. Super. Hier steht der Patient sowie die Zahngesundheit eindeutig im Vordergrung. Ein großes Lob an die gesamte Zahnklinik Bochum.

Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen wurden alle innerhalb kürzester Z
    eit durchgeführt und waren einwandfrei. Keinerlei Probleme nach den Behandlungen. Und das Beste: alle Behandlungen verliefen völlig schmerzfrei.
    Was aber besonders gut ist: Die Behandlungsmethoden werden dem Patienten fachkompetent erläutert.

Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)

Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

Super Arzt!

Alle sehr sehr nett, kompetent und vor Allem sehr vorsichtig!

Ich wurde sehr freundlich und zu vorkommend von den Ärzten und dem Parkzisteam behandelt und versorgt.Ich kann diese Ärzte nur weiter empfeh
    len

Bei mir mußte ein Knochentransplantaion des Unterkiefers erfolgen hervorgerufen durch eine nicht mehr aufzuhaltende Adrophie( Rückbildung de
    s Unterkieferknochens)
    Dazu mußte mir Knochensubstanz aus dem Beckenknochen entfernt werden und in meinen Unterkiefer transplantiert werden. Diese als solche schon komplizierte OP hat Dr. König bei mir vorgenommen und mit einer Präzision ausgeführt, dass nach einer gewissen Zeit der Einheilphase eine Implantation in meinen Unterkiefer eingebaut werden konnte die einfach nur vom "Feinsten" ist!
    Es ist so, dass ich meine unteren Zähne gar nicht mehr vermisse, die eingepflanzten mir aber einen Komfort bieten als wären sie meine "Eigenen"!
    FAKT ist!!!!!, Herr Dr. König ist ein PERFEKTIONIST, ein FACHIMPLANTOLOGE, ein ZAHNHANDWERKER und ein SCHÖNHEITSCHIRURG auf höchster Ebene.
    Seit und nach dieser Maßnahme bei Dr.König kann ich in jedes Foto lachen, meine wunderschönen Zähne zeigen und ich mich nach Jahrzehnten endlich als eine attraktive Frau fühlen!
    Dank Dr.König bin ich endlich im Leben angekommen!
    Zum Schluß: Und dabei ist Her Dr. König ein superattraktiver und trotzdem bodenständiger Mann!
    Alle Achtung!!!

Also ich habe meine Weißheitszähne bei ihm entfernen lassen uns bin suuuper zufrieden! Ich hatte keine Schmerzen (lokal betäubt) und war übe
    rrascht wie schnell und schmerzlos die Zähne entfernt wurden.

Ich kann Herrn Dr. Tempelmeier nur Empfehlen: Bei Zahnärzten habe immer Angst, mit seiner ruhigen und freundlichen Art, seiner großen Kompet
    enz, seinen Erläuterungen und seiner Genauigkeit hat er mir Angst genommen. Sein Team ist ebenfalls immer freundlich und Kundenorientiert. Sie können gut mit Angst umgehen. Es gibt für mich keinen besseren Kieferchirugen!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dortmund

Dortmund Oralchirurgie
In Dortmund gibt es 15 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 38697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Oralchirurgen

Dortmund Oralchirurgie