Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in DortmundKarten-Ansicht

Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Werner Str. 4
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige)
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel

Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Super Zahnärztin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.

• Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund

In Dortmund gibt es 4 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 145111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.