Parodontologie Zahnärzte in Dortmund 92 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/737060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9453530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bodelschwingher Str. 164-166
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/5331066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung selbst meine tochter geht gern praxis sehr sauber und sehr schön ausgestattet wir sind rundum zufriede
    n ich kann sie eltern empfehlen deren kinder angst vorm zahnarzt haben personal sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/7214925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten sehr gut. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz, so überlegt man es sich nicht anders. Es gibt die möglichkeit auf L
    achgas oder Tropfen die einen entspannen. Sehr freundlich und er macht einen guten Job.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4948228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz !

    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    implantat aufsetzen $Kronen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/122256

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich und unkompliziert.
    Es ist kaum zu fassen, aber der Besuch bei Dr. van Zwoll war so, wie man sich das eigentlich wünscht
    : Termin gemacht, natürlich pünktlich hin und, wie man das gewohnt ist, erstmal die Aufforderung: "Nehmen sie bitte kurz im Wartezimmer platz."
    Man nimmt sich direkt eine Zeitung weil man erstmal dankt: "Das dauert jetzt."
    Bei Dr. van Zwoll lag ich da aber falsch.
    Kaum hatte ich ein kurzpotrait über den Audi A1 angefangen, da wurde ich schon aufgerufen.

    Ich kann zusammenfassend echt nur sagen: Bin begeistert.
    Auch vom preislich kulanten Auftreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/1087387

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lindemannstr. 15
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1060966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, dass Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
    Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt seine Behandlung und zeigt mögliche Alter
    nativen auf.
    Ein Zahnarzt zu dem ich persönlich gerne gehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Castroper Str. 100
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/331016

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei einer Zahnbehandlung vorher noch nie so wohl gefühlt. Seit dem ich bei Fr.Dr. Schyrba und Ihrem Team in Behandlung bin, is
    t meine vorherige Angst vor dem Zahnarzt, nicht mehr vorhanden. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7920740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Strünkedestr. 26
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/9920510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort im Notfall

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Linnigmannstr. 10
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4462242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarztteam !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9415955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/525873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Sude habe ich stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Sude ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, so das es ein ver
    trauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis gibt. Die Behandlungen wurden immer ausführlich erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Auch das Prophylaxeteam ist sehr nett und arbeitet vorsichtig. Durch die Prophylaxe und durch die regelmäßigen Kontrollen sind meine Zähne langfristig gesund erhalten geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Westerfilder Str. 6
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/370383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin,
    Super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/511061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Vorhölterstr. 15
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 02304/983050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein junges Mädchen dass durch eine chronische Krankheit lange nicht die Möglichkeit hatte normal zu essen geschweige denn meine zahn
    pflege richtig durchzuführen, als ich das dem Arzt gesagt habe kam es mir so vor als würde dr. Giesen mir nicht glauben. Beim ersten und bei den nächsten Terminen musste ich mir immer wieder anhören wie schlecht meine Zähne sind und dass ich doch mal was tun solle. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Werde aufgrund seiner Kompetenz weiter zu ihm gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Köln-Berliner-Str. 18
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4422166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Zahnärztin, die, immer auf dem neuesten Stand, hervorragend berät, sehr leichthändig und sicher arbeitet. Durch i
    hre fröhliche und positive Art nimmt sie mir Angst und Aufregung, selbst in ganz schwierigen Situationen.
    Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und zu jeder Zeit verständnisvoll und hilfsbereit.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Dönnstr. 28
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/336160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Behandlung. Bin seit mehreren Jahren Patinetin und sehr zufrieden. Und das obwohl ich, wie viele andere auc
    h sehr ungern zum Zahnarzt gehe. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Luisenstr. 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/162156

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gehen wir mit der ganzen Familie zu Frau Dr. Hollmann, auch wenn wir nicht mehr in Dortmund wohnen, sondern in einer Nachbarsta
    dt bleiben wir ihr treu. Sehr kulant, eine Füllung flog nach zwei Jahren raus, kostenlos Ersatz bekommen, war eine Kunststofffüllung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Am Heedbrink 78
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430038

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund

Dortmund Parodontologie
In Dortmund gibt es 92 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Parodontologie Zahnärzte

Dortmund Parodontologie
[]