Parodontologie Zahnärzte in Castrop-Rauxel 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Castroper Str. 100
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/331016

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei einer Zahnbehandlung vorher noch nie so wohl gefühlt. Seit dem ich bei Fr.Dr. Schyrba und Ihrem Team in Behandlung bin, is
    t meine vorherige Angst vor dem Zahnarzt, nicht mehr vorhanden. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Strünkedestr. 26
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/9920510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort im Notfall

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Dönnstr. 28
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/336160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Behandlung. Bin seit mehreren Jahren Patinetin und sehr zufrieden. Und das obwohl ich, wie viele andere auc
    h sehr ungern zum Zahnarzt gehe. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Dönnstr. 28
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/336160

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, einfach Top

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02323/39300
  • R
    Parodontologie
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/9415350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dortmunder Str. 24-28
    45731 Waltrop
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02309/786161

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine neue Zahnästhetik erhalten. Dabei sollte wenig geopfert und beschiffen werden. Dies hat sehr gut funktioniert. In Abstimmung m
    it dem Labor, hat Dr. Krischik eine gut Lösung gefunden und sehr schön gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bodelschwingher Str. 164-166
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0231/5331066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung selbst meine tochter geht gern praxis sehr sauber und sehr schön ausgestattet wir sind rundum zufriede
    n ich kann sie eltern empfehlen deren kinder angst vorm zahnarzt haben personal sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Im Hirschkamp 40
    45731 Waltrop
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02309/79636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent! Keine lange Wartezeit! Sehr kompetente und ausführliche Beratung von Dr.med .dent Ullrich Zimmer
    !!Geht auf Angstpatienten sehr gut ein !Sehr gute Betäubung !!Nimmt ein die Angst vor der Zahnbehandlung!!Ist immer stets freundlich und kompetent!!Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und die Frau Dr.Zimmer ist natürlich auch sehr freundlich und kompetent!! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hochstr. 9
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02368/53061

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten. Praxis empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *So ist alles wie immer gewesen, nur leider wurde aus der Blombe die mir kurz vorher rausgefallen ist, eine Wurzelbehandlung, aber immer pos
    itiv denken, ich kann meinen Zahn behalten.
    Dank der guten Beratung und Behandlung von Herrn Grieb.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02323/54016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitt ist geht professionell und mitfühlend mit Angstpatienten um. Für die immer erfolgreiche Behandlung fahre ich gern 200 km.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Blitzkuhlenstr. 3
    45659 Recklinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02361/23285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient bei Zahnärzten doch Dr.Haverkamp hat mir mit seiner netten Art jegliche Angst genommen sodaß ich mir alle Zähne hab machen
    lassen.Erst die zu retten waren fertig gemacht und dann die anderen per Vollnarkose raus mit zusammen Arbeit mit Dr.Oliver
    Nach der Vollnarkose Gebiss und Brücke eingesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Weitsicht.
    Gemeinsame zielorientierte Planung der Behandlung.
    Sehr gut erklärt und es wird auf Fragen meinerseit
    s verständlich geantwortet.
    Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.
    Die Versorgung mit Implantaten war erstaunlich schmerzfrei, jedoch mit viel Geduld und zahlreichen Terminen behaftet.
    Ruhige und freundliche Praxisatmosphäre. Alle sind stets gut gelaunt, nur die Dame am Empfang versteckt gelegentlich ihr Lächeln.
    Ausreichende Praxisöffnungszeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Parodontologie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Castrop-Rauxel beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Castrop-Rauxel beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Bladenhorst
  • Schwerin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]