Parodontologie Zahnärzte in Herne 35 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71945

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung Implantate und Prothetik aus einer Hand. Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *So ist alles wie immer gewesen, nur leider wurde aus der Blombe die mir kurz vorher rausgefallen ist, eine Wurzelbehandlung, aber immer pos
    itiv denken, ich kann meinen Zahn behalten.
    Dank der guten Beratung und Behandlung von Herrn Grieb.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/54016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitt ist geht professionell und mitfühlend mit Angstpatienten um. Für die immer erfolgreiche Behandlung fahre ich gern 200 km.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/91760-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompenter Arzt ,hat eine ruhige Art alles zu erklären. Gerade für mich als Angstpatient sehr beruhigend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 299
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70315

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach langer Suche (auch auf Grunde meiner Angst vorm Zahnarzt) froh einen sehr guten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Edmund-Weber-Str. 189
    44651 Herne
    Telefon: 02325/35518

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artz kann ich nur sehr Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Auf der Wenge 3 a
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristige Terminvereinbarungen, Personal sehr nett, fachlich gute Beratung, schmerzfreie Behandlung, Frau Kambeck erklärt jede Behandlung
    vorab, kurzfristige Terminverschiebungen sind möglich, Folgetremine werden gelich benannt, die durchgeführten Zahnreinigungen sind optimal, kuz gesagt, dei Praxis ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51094

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung,
    Gutes Handwerk,
    Gute Kommunikation,
    Ein bischen mehr Zeit, für den Patienten innerhalb der Behandlung,
    wäre von Vorteil.

    Der Termindruck erscheint sehr hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermann-Löns-Str. 10
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52255

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Massat nimmt sich Zeit, weiß was zu tun ist, erklärt perfekt und ist ab
    solut sicher in der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51094

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine komplette Zahninplantation im Oberkiefer vorgenommen. Der Kostenvoranschlag wurde durch einen Service der Vebraucherberatung H
    erne überprüft. Urteil: Gut nachvollziehbar, übersichtlich aufgestellte Leistungsdarstellung, keine überhöhte Preisforderung. Gute Wahl getroffen.

    Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten, Behandlung verlief ohne Probleme. Gute Wundheilung.
    Bei jeder Behanlung keine Wartezeit. Behandlungsplan wurde so erstellt, dass der berits geplante Urlaub gut verlief. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/54016
  • O
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525311
  • P
    Parodontologie
    Mont-Cenis-Str. 289
    44627 Herne
    Telefon: 02323/64573
  • Q
    Parodontologie
    Schulstr. 36
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52232
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    Telefon: 02323/490144
  • S
    Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 10
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52255
  • T
    Parodontologie
    Im Dülskamp 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/988788
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51094

    Laserzahnmedizinerin
  • V
    Parodontologie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    Telefon: 02323/39300
  • X
    Parodontologie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    Telefon: 02323/54560
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9656141

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Parodontologie
    Viktor-Reuter-Str. 9
    44623 Herne
    Telefon: 02323/58188
  •  
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Gelsenkircher Str. 15
    44649 Herne
    Telefon: 02325/70698
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gelsenkircher Str. 15
    44649 Herne
    Telefon: 02325/70698

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herne

In Herne gibt es 35 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herne beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herne beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herne beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]