Parodontologie Zahnärzte in Herten 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in HertenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71945

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Tolle Behandlung Implantate und Prothetik aus einer Hand. Vielen Dank

• Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36

Parodontologe

War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frankampstr. 49 i
    Telefon: 0209/72099

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz (Implantat), Labor und Zahntechniker ist alles in der Praxis. Das Praxistea
    m ist nett, hilfsbereit und freundlich. Der Zahntechniker ist super. Vorher war kein Fahrstuhl vorhanden (Praxis ist im 1. Stock), jetzt können auch Rollstuhlfahrer sich behandeln lassen, da ein Fahrstuhl angebaut wurde. Frau Dr. Eickmeier ist meine behandelnde Ärztin. Sie ist nett und vorsichtig. Man braucht keine zu Angst zu haben, da die Behandlung behutsam und schmerzfrei ist. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Dort wird die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, nicht nur Profit.
    Cranger Str. 270

Parodontologe

Hohe fachliche und soziale Kompetenz, tolles Team und immer fair in den Preisen. Bin seit 1990 mit meiner gesamten Familie hochzufrieden. Je
    der Patient aufgrund meiner Weiterempfehlung ebenfalls.
    Blitzkuhlenstr. 3
    45659 Recklinghausen

Parodontologe

Eigentlich musste ich nur hin, weil ich über Ostern erst zum Notdienst musste und dann - natürlich - mein Zahnarzt im Urlaub war und Herr Dr
    . Krumbacher fußläufig zu erreichen war.
    Unfassbar, man kommt rein und fühlt gleich die gute Atmosphäre! Ich meine, wer geht schon gerne zum Zahnarzt!? Man wird freundlich und gut behandelt. Nur einen Tag nach der ersten Behandlung geht es mir besser, da richtige Entscheidungen getroffen wurden. Auch eine gehörige Portion Empathie wurde mitgeliefert sowohl bei den Mitarbeiterinnen als auch seitens des Doktors.
    Daumen hoch!
    Ich erwäge zu wechseln!
    Cranger Str. 292

Parodontologin

Bisher habe ich immer sehr zügig einen Termin bekommen. Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und wurde dort, ohne Ausnahme, immer sehr f
    reundlich und vor allem auch während der Behandlung sehr rücksichtsvoll behandelt. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und engagiert. Bisher konnte ich keinem anderen Zahnarzt so vertrauen.
    Blitzkuhlenstr. 3
    45659 Recklinghausen

Parodontologe

Toller Arzt und tolles Team.

Kalthofstr. 8

Parodontologin

Erstmalige Behandlung durch Frau Dr. W. Nach rel. kurzer Wartezeit auf einen Termin (4Tage) - ohne Hinweis auf meinen Privatversicherungssch
    utz - wurde ich in der Praxis überaus freundlich empfangen, was mir auch bei meinem Anruf wg eines Termins besonders angenehm auffiel. Ich wurde dann auch nicht über einen Lautsprecher aufgerufen, sondern von einer sehr freundlichen Zahnarztelferin abgeholt und in den Behandlungs-raum geführt, wo ich von Frau Dr. W. sehr schnell und ausgesprochen zugewandt begrüßt wurde. Sie fragte mich zunächst nach meinen aktuellem Beschwerden und hörte mir sehr aufmerksam zu, bevor sie meine Zähne untersuchte. Sodann erläuterte sie mir ihre zahnmedizinische Beurteilung aus dem Bereich, wo ich meine Beschwerden zuvor lokalisiert hatte sowie ihre sonstigen Feststellungen bei der Untersuchung meines Gebisses und schlug mir vor, dass sie sich erst meines gechilderten Problems widmen wollte und welche Maßnahmen sie hierzu ergreifen würde um mir sodann vorzuschlagen auch die Behandlung der weiteren Feststellungen vorzuschlagen und die dazu erforderliche Behandlung zu erläutern. Als erstes erhielt ich durch eine Helferin eine umfassende Zahnreinigung. Alles in allem wirkte sie auf mich ausgesprochen empathisch, so dass ich mich auch mit dieser weiteren Behandlung einverstanden erklärte. Sodann machte sie sich an die Behandlung des von mir geschilderten Problems, indem sie eine vorhandene Krone entfernte, den darunter befindlichen Rest des Zahns sehr behutsam und schonend behandelte, um den Zahn sodann neu zu überkronen, der seitdem beschwerdefrei war. An der Rezeption vereinbarte ich sodann einen zeitnahen Folgeetermin. Auch in diesem und in den weiteren Folgeterminen, zeichnete sich die Behandlung in gleicher Weise aus, wie am ersten Behandlungstag. Insgesamt war es nach meiner laienhaften Einschätzung eine sehr kompetente und konzentrierte Behandlung, die von ihr sehr ruhig und ohne jegliche Hektik - Hin-und Herspringen zwischen 2 Behandlungszimmern - vorge-nommen wurde.
    Die Prsxisräume und auch die Praxiseinrichtung waren blitzsauber.
    Insgesamt kenn ich Frau Dr. W. und ihr Team nur als hervorragend bewerten.
    Frankampstr. 49 i

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9

Hubertusstr. 66

• Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne

Parodontologe

Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Parodontologe

Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Bonifatiusstr. 7
    45768 Marl, Brassert

Parodontologe

Ich bin sehr zu frieden der beste Zahnarzt den ich kenne gehe sehr gern dord hin das wird man wirklich geholfen

Da fühle ich mich sicher
    in den Händen bei diesen Zahnarzt
    Ückendorfer Str. 111
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Nur zu empfehlen

Horster Str. 2
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Parodontologe

Ich finde sowohl Dr. Kulewski als auch die Angestellten der Praxis durchweg alle sehr sympathisch und kompetent. Ich bin ein "Angstpatient"
    und alle sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ich gehe inzwischen regelmäßig mehr oder weniger ohne "Angst" zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Kulewski nur weiter empfehlen. Außerdem sind die Preise echt in Ordnung!
  • Y
    Marienstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Parodontologin

Umfassende Beratung! Zeitaufwendige Arbeiten wurden sofort erledigt und nicht auf spätere Termine verlegt. Kompetenz im ganzen Team!

• Z
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Parodontologe

Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Cranger Str. 131

Parodontologe

Sehr professionell und erfahren. Nettes Team. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herten

In Herten gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Langenbochum
  • Disteln