Kieferorthopäden in Herne 14 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bernd Genderski, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0234/12050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Termine wurden immer so möglich gemacht, wie wir es gewünscht haben
    !
    Danke für dieses schöne Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Franka Fehlings, Recklinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Reitzensteinstr. 5
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02361/4855080
  • N
    Kieferorthopädie
    Huestr. 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/67626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne standen zwar schief, aber nicht gesundheitsrelevant, doch mit der Bahndlung sind sie jetzt gerade und schöner als vorher.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0234/504080

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
    Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzu
    ng sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und ernst genommen.
    Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Widumer Tor 1
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02305/25548

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für kurze Behandlungsdauer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0234/12050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und ein super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Rechener Str. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0234/680105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Bauckloh war die erste, die mein Wunschergebnis hinsichtlich meiner Zahnstellung erzielt hat und das nachhaltig. Jetzt,
    ein Jahr nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung, bin ich immernoch so zufrieden, wie am Tag, an dem die feste Zahnspange entfernt wurde. Nach 3 zuvor schlecht abgeschlossenen Behandlungen bei unterschiedlichen Kieferorthopäden bin ich froh, hier behandelt wurden zu sein und danke dem ganzen Team vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Oststr. 40
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02327/13545

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, absolut kompetent. Ich bin gut und ausführlich beraten worden, und sie hat mir wirklich geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Antoniusstr. 26
    45699 Herten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02366/935070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Danesh ist ein sehr netter kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich nötige Zeit für seinen Patienten ist freundlich und verständnisvoll.
    Geht a
    uf Sorgen und Ängste der Patienten ein.
    Einfach empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0234/12050

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friesen gibt keine Unterstützung wenn der Patient zwischen unterschiedlichen Alternativen während der Behandlung sich entscheiden soll.
    Sein Auftreten ist professionell aber nicht freundlich. Ich hatte bis zum Schluss der Behandlung nicht sehr viel Vertrauen zu ihm aufbauen können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Gertrudenhof 3
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02327/31893
  • V
    Kieferorthopädie
    Alleestr. 80
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0234/926 64590
  • W
    Kieferorthopädie
    Erlbruch 34-36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02361/5821988
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02327/23973

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Herne

In Herne gibt es 14 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herne beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Herne beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Herne beträgt 12 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]