Parodontologie Zahnärzte in Witten 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in WittenKarten-Ansicht

• Guido-Jan Kisters, Witten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Im Esch 4
    58455 Witten

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr Empfehlenswert!

Wiesenstr. 19

Super nettes Team, auch bei Stress kein problem

Bahnhofstr. 32

Parodontologe

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dabei alle Arbeitsschritte sehr gut erläutert.

• Parodontologie
    Beethovenstr. 6

Parodontologe

ein super Zahnarzt!!! Ich war noch nie vorher da, bekam im Urlaub große Zahnschmerzen und habe mich durch eine Empfehlung bei ihm gemeldet.
    Ich bekam ganz schnell einen Termin, sehr kompetent, alle in der Praxis sehr nett! Mir wurde super geholfen, ich bin sehr zufrieden!!! Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen!!!!
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hauptstr. 41

Parodontologe

Herr Dr Rosenkranz half mir spontan und ohne wartezeit die Fäden einer für ihn fremden OP zu ziehen und die Lage zu prüfen ... da ich aus an
    deren gesundheitlichen Gründen nicht in der Nähe meines Arztes sein konnte. Keine dummen Nachfragen. Keine Kommentare außer... oh. Gute Arbeit..
    Schade das er für mich zu weit weg ist. 1230km. Ein Arzt aus Passion.
    Vielen Dank ans Team !
    Wiesenstr. 19

Parodontologe

Fazit : sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden !!!!!!!!

Himmelohstr. 149

Parodontologe

Dr. Herzberg und sein Team haben auf mich stets sehr kompetent gewirkt. Der Praxisablauf ist vorzüglich organisiert, so daß keine Wartezeite
    n entstehen. Dr. Herzberg erklärt jeweils sehr ruhig und verständlich, warum welche Behandlung angezeigt ist. Er macht sich offensichtlich nicht so sehr Gedanken um seine Verdienstmöglichkeiten als um das Wohl seiner Patienten. Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis überhaupt wohl fühlen kann, dann in dieser Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeitern.
    Hörder Str. 373
    Telefon: 02302/2053885

Himmelohstr. 149

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Parodontologe

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Hauptstr. 82
    44894 Bochum, Bochum Ost

Klasse Zahnarzt immer wieder

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hufelandstr. 7
    44801 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr guter Zahnarzt arbeitet sehr ruhig auch in schwierigen Situationen. Hat eine Top Praxis und ein
    Top Team.

Auf dem Backenberg 3
    44801 Bochum, Bochum Süd

Parodontologin

Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Fr. Dr. Lebermann gegangen.
    Nachdem 2 andere Zahnärzte ziemlichen mist bei mir gemacht haben und m
    ir Langfristige Massive Schmerzen zugefügt haben war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich tierische angst vor Zahnärzten hatte es ging soweit das ich schon schweißausbrüche und tierische panik hatte wenn ich nur in ein gebäude musste wo ein Zahnarzt ansässig war.
    Aber wie das leben so spielt irgendwann hat man dann mal Zahnschmerzen ich habe vorher in der Praxis von Fr. Dr.Lebermann angerufen und sie konnte mich gleich noch für den selben abend (18:30) einen Termin geben.
    Ich habe am Telefon schon angemerkt das ich ziemlich viel angst vor Zahnärtzen habe und die Zahnarzhelferin hat mich gleich beruhigt.
    Fr.Dr.Lebermann hat sich für mich Zeit genommen trotz der Späten stunde und noch einem folge Patienten.
    Sie hat sich erst mit mir unterhalten in einem angenehm ruhigen Ton und erst dann hat sie in meinen Mund geschaut, sie hat mir alles ruhig erklärt selbst das Fachlatein was aus irgendwelchen Buchstaben und Zahlen besteht hat sie für mich ungefragt Übersetzt.
    Mittlerweile bin ich regelmässig beim Zahnarzt (natürlich bei Fr. Dr. Lebermann) ich gehe zwar nicht gerne hin habe aber keine Angst mehr.
    Fr. Dr. Lebermann redet nicht um den heißen Brei sie ist sehr offen und direkt und macht einen verdammt guten Job sowohl Menschlich als auch Fachlich.
    Auch die Öffnungszeiten sind Berufstätige leute sehr angenehm da sie auch Abends Termine vergibt.
    Alte Wittener Str. 5
    44803 Bochum, Bochum Ost

Parodontologe

Ich kann wirklich jedem raten, zu diesem Arzt zu gehen. Ich war von Anfang an begeistert.
    Es wird einem alles ausführlich erklärt (selbst w
    ährend der Behandlung), das Team ist unheimlich nett und es wird immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Zudem wurde sehr vorsichtig gearbeitet, sodass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung in dieser Praxis ein Spaziergang war.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
    Am Erlenkamp 21

Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch

Parodontologe

Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
  • Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologe

Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologin

Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein

Parodontologe

fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Stiftsstr. 6
    58313 Herdecke

Parodontologe

Arzt hervorragend, einfühlsam , schmerzfreie Behandlung.
    Praxisteam nicht nur freundlich, einfühlsam,
    emphatisch. Nimmt die Angst vor der
    Behandlung.
    Wenn es keine Zahnarztpraxis wäre, würde man öfter vorbeikommen. ;)
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologe

Dr. Stefan Klar und seine Helferin Frau Alker sind ein gutes eingespieltes Team .
    Dr. Klar ist fachlich und menschlich auf mich eingegange
    n und mich so beraten das ich heute sehr froh bin das ich dies so gemacht habe , den ich bin mit Vorstellungen zu ihm gegangen die für meine Situation langfriestlich keine gut Lösung wäre.
    Das hab ich heute verstanden und bin sehr dankbar und komme jetzt gerne regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Dr. Klar.
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologe

Das ist ein sehr sehr nettes Praxisteam, sehr sehr zuvorkommend.Die Zahnärzte sind sehr sehr super kompetent und wirklich sehr sehr einfühls
    am und sehr sehr feinfühlig. Die Praxis ist sehr sehr hygenisch. Man fühlt sich dort richtig wohl und sehr sehr gut aufgehoben. Alle sind super sehr hilfsbereit. BRAVO,BRAVO,BRAVO an das Team!!!!!!
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Brenscheder Str. 83
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologin

Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis bin ich bei Frau D.Ruoss gelandet.
    Zahnärztin und Praxismitarbeiter sehr freundlich.Die Gerät
    schaften sind auf der Höhe der Zeit. Eine detallierte Beratung und die schmerzfreie Behandlung haben mich endgültig überzeugt.
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7920740

Parodontologe

An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

Frielinghausstr. 3
    44803 Bochum, Bochum Mitte

Sehr empfehlenswert.
    Super Team.
    Spitzen Ärzte

Bergener Str. 137
    44807 Bochum, Bochum Nord

Parodontologe

Super nette, ehrliche und einfühlsame Zahnärztin, sehr kompetent. Ich bin seit über 5 Jahren Patientin dort und fühle mich sehr wohl. Man mu
    ss auch nicht viel Geld besitzen, um dort anständig behandelt zu werden. Wärmstens zu empfehlen!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Witten

In Witten gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Parodontologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Witten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Witten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Witten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stockum