Parodontologie Zahnärzte in Herdecke 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Stiftsstr. 6
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/10102

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hervorragend, einfühlsam , schmerzfreie Behandlung.
    Praxisteam nicht nur freundlich, einfühlsam,
    emphatisch. Nimmt die Angst vor der
    Behandlung.
    Wenn es keine Zahnarztpraxis wäre, würde man öfter vorbeikommen. ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/1404

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

    auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

    ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02331/64508

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pielmann ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein und sehr kompetent. Man fühlt sich sowohl von ihr als auch von ihrem gesam
    ten Team gut aufgehoben und sehr nett betreut. Auch in Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Unsere ganze Familie ist bei Dr. Pielmann in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Liebfrauenstr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0233/1301167

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundllicher Empfang, perfekte Arbeit und ein tolles Praxisteam- unbedingte Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hagener Str. 19
    58099 Hagen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02331/633144

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher immer richtig Angst vor dem Zahnarzt. Aber Seit ich bei Frau Dr. Chemnicius bin, sind alle Ängste weg. Sie ist die beste Za
    hnärztin und ich empfehle sie jedem. Sie macht alles ordentlich und lässt sich auch zeit. Danke frau Dr.chemnicius, dank Ihnen gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Fühle mich in dieser Praxis wohl und gut Beraten!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Buschstr. 63 b
    58099 Hagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02331/630500

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Ich fühle mich immer in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02335/60806

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/737060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Körnerstr. 45
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02331/9719190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und bin immer sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung durch
    Fr. Dr. Rasche und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, auch bei Stress kein problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 32
    58452 Witten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02302/56833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dabei alle Arbeitsschritte sehr gut erläutert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02302/56774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super Zahnarzt!!! Ich war noch nie vorher da, bekam im Urlaub große Zahnschmerzen und habe mich durch eine Empfehlung bei ihm gemeldet.
    Ich bekam ganz schnell einen Termin, sehr kompetent, alle in der Praxis sehr nett! Mir wurde super geholfen, ich bin sehr zufrieden!!! Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02331/335853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hauptstr. 41
    58452 Witten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02302/56129

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rosenkranz half mir spontan und ohne wartezeit die Fäden einer für ihn fremden OP zu ziehen und die Lage zu prüfen ... da ich aus an
    deren gesundheitlichen Gründen nicht in der Nähe meines Arztes sein konnte. Keine dummen Nachfragen. Keine Kommentare außer... oh. Gute Arbeit..
    Schade das er für mich zu weit weg ist. 1230km. Ein Arzt aus Passion.
    Vielen Dank ans Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fazit : sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden !!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/7920740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Friedrich-Hegel-Str. 114
    58239 Schwerte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02304/83455

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit grossem Herz und Einfühlvermögen! Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Endlich kann ich wieder lachen. Ich hatte so eine
    Panik, durch seine herzliche Art mit mir zu reden holte er mich aus meinem Tief raus. Nichtmal die Betäubungsspritzen hab ich gemerkt. Die Zähne sind super geworden, hervorragende Arbeit! Fachlich und menschlich einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02331/28787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor macht einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck. Er erhält meine Zähne so lange es geht. Das Team ist sehr freundlich. Termine
    sind gut abgestimmt. Bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Vorhölterstr. 15
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02304/983050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein junges Mädchen dass durch eine chronische Krankheit lange nicht die Möglichkeit hatte normal zu essen geschweige denn meine zahn
    pflege richtig durchzuführen, als ich das dem Arzt gesagt habe kam es mir so vor als würde dr. Giesen mir nicht glauben. Beim ersten und bei den nächsten Terminen musste ich mir immer wieder anhören wie schlecht meine Zähne sind und dass ich doch mal was tun solle. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Werde aufgrund seiner Kompetenz weiter zu ihm gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Himmelohstr. 149
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02302/3988833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzberg und sein Team haben auf mich stets sehr kompetent gewirkt. Der Praxisablauf ist vorzüglich organisiert, so daß keine Wartezeite
    n entstehen. Dr. Herzberg erklärt jeweils sehr ruhig und verständlich, warum welche Behandlung angezeigt ist. Er macht sich offensichtlich nicht so sehr Gedanken um seine Verdienstmöglichkeiten als um das Wohl seiner Patienten. Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis überhaupt wohl fühlen kann, dann in dieser Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Lenzmannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02331/22661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach akuten Zahnproblemen sofortige und kompetente Hilfe - auch in schwierigen Corona-Zeiten behält das Team um Dr. Eggert die volle Übersic
    ht. Optimales Hygienekonzept, problemlose Terminierung, perfekte Behandlung mit Mikroskop, professionelle Prophylaxe und Zahnpflegeberatung. Fachmännische Unterstützung bei der Abrechnung mit KV und Beihilfe. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 1
    58095 Hagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02331/26075

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rätscher ist eine hochkompetente Zahnärztin. Absolut ruhige Atmosphäre im Praxisbereich!
    Lässt sich durch garnichts aus der Ruhe b
    ringen. Hinterlässt den Eindruck, daß Ihr Honorar nebensächlich ist! Auch im Notfall haben meine Gattin und ich uns voll auf Frau Dr. Rätscher verlassen können. War am Wochenende "wie selbstverständlich" für uns da! Wo findet man so etwas noch?
    Da akzeptiert man die ein oder andere Wartezeit gerne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Cunostr. 46 a
    58093 Hagen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02331/95660

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/79204060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keppler ist ein sehr aufmerksamer Zahnarzt, der auch auf den Allgemeinzustand des einzelnen sensibel eingeht. Als Bluthochdruck-Patienti
    n wies er mich, als ein Zahn gezogen werden mußte, direkt darauf hin, dass es aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zu stärkeren Blutungen kommen könnte,. Außerdem versucht er zunächst, die Zähne zu retten und nicht gleich durch Brücken/Kronen etc. zu ersetzen. Als Person mag ich seinen Humor, denn einen Arzt, der zu Karneval verkleidet arbeitet, hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Seit Dr. Keppler die Zahnvorsorge übernommen hat, habe ich keine Probleme mit den Zähnen gehabt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herdecke

In Herdecke gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herdecke beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herdecke beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herdecke beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]