Implantologen in Witten 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in WittenKarten-Ansicht

• Guido-Jan Kisters, Witten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Im Esch 4
    58455 Witten

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr Empfehlenswert!

Wiesenstr. 19
    58452 Witten

Parodontologe

Fazit : sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden !!!!!!!!

Körnerstr. 24
    58452 Witten

Alles Perfekt !

Himmelohstr. 149

Parodontologe

Dr. Herzberg und sein Team haben auf mich stets sehr kompetent gewirkt. Der Praxisablauf ist vorzüglich organisiert, so daß keine Wartezeite
    n entstehen. Dr. Herzberg erklärt jeweils sehr ruhig und verständlich, warum welche Behandlung angezeigt ist. Er macht sich offensichtlich nicht so sehr Gedanken um seine Verdienstmöglichkeiten als um das Wohl seiner Patienten. Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis überhaupt wohl fühlen kann, dann in dieser Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeitern.
    Hörder Str. 373
    Telefon: 02302/2053885

Hörder Str. 373
    Telefon: 02302/2053885
    Himmelohstr. 149

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Parodontologe

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alte Bahnhofstr. 172

Endodontologe

einfach super

• Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Liebe Leser, ich bin Angstpatientin und nach über 15 Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen. Mit Herrn Gloger und der Zahnklinik Bochum kann ic
    h nun nach 4 Jahren sagen: Gut, dass das Internet damals diese Zahnklinik als ersten Treffer angezeigt hat. Mir fiel der Weg zum Zahnarzt sehr schwer, ansonsten wäre ich ihn ja früher jährlich gegangen. Ich bin von Herrn Dr. Gloger und der Klinik sehr einfühlsam beraten worden und auch die Behandlungen wurden sehr vorsichtig und mit jeglicher Form der Aufklärung vorgenommen. Meines Erachtens ist Herr Dr. Gloger ein ausgeprägter Fachmann auf seinem Gebiet. Meine "Sanierung" war sehr aufwändig und zog sich über einen sehr langen Zeitraum (u.a. Wurzelspitzenresektionen, Implantate und Kronen). Ich fühlte mich in dieser Zeit stets umfassend informiert und in guten Händen. Geholfen hat mir auch die Möglichkeit der Vollnarkose bei einer großen "Ausfräumaktion". Jeder, der vor dem Schritt steht, dem kann ich nur Mut machen. Mit Herrn Dr. Gloger an der Seite geht man diesen Weg sehr gut. Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und kann wieder bedenkenlos Lachen. Und: Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann Herr Dr. Gloger als Zahnarzt sofort weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/772004

Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Rainer Miazgowski, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest

hoch kompetent, effizient und alles ohne schmerzen. besser geht nicht!!

• Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/79204060
    Kurt-Schumacher-Platz 11

Parodontologin

Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bongardstr. 21

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

Wittener Str. 242
    44803 Bochum, Bochum Mitte

DiePraxis Lage wargut, meine Terminwünsche erfüllt, musste meist nicht lange warten, der service drumrum alles gut und freundlich. Leider w
    ar meine behandlungserfahrungen nich gut, vorher hatte ich viel Angst und leider danach noch mehr.ich fand den Arzt oft kurz angebunden. bei mir hat es den eindruck gemacht als ob dem meine Angst nicht recht wäre,oder die ihn beim arbeiten gestört hätte. Das ist nur meine Meinung. dadurch ist meine angst jedenfalls nicht weniger geworden, eher mehr.
    Parodontologie, Implantologie

Parodontologe

Dr. Stefan Klar und seine Helferin Frau Alker sind ein gutes eingespieltes Team .
    Dr. Klar ist fachlich und menschlich auf mich eingegange
    n und mich so beraten das ich heute sehr froh bin das ich dies so gemacht habe , den ich bin mit Vorstellungen zu ihm gegangen die für meine Situation langfriestlich keine gut Lösung wäre.
    Das hab ich heute verstanden und bin sehr dankbar und komme jetzt gerne regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Dr. Klar.
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4

Parodontologe

Das ist ein sehr sehr nettes Praxisteam, sehr sehr zuvorkommend.Die Zahnärzte sind sehr sehr super kompetent und wirklich sehr sehr einfühls
    am und sehr sehr feinfühlig. Die Praxis ist sehr sehr hygenisch. Man fühlt sich dort richtig wohl und sehr sehr gut aufgehoben. Alle sind super sehr hilfsbereit. BRAVO,BRAVO,BRAVO an das Team!!!!!!
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Sehr kompetent, sehr freundlich, ausführlich in seinen Erklärungen, würden immer wieder kommen

Limbecker Str. 54
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Sehr netter Arzt allerdings ist es eine gemeinschaftspraxis und ich war bei Dr. Moussa. ein sehr netter höflicher gepflegter Arzt.
    Hab mich
    entschlossen ganz zu dieser Praxis zu wechseln, da es mir sehr gut gefallen hat und ich sehr gut behandelt wurde als Mensch und auch als Angstpatient.
    Beide Daumen hoch.
    Danke !!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie

Endodontologe

Super Arzt!

Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich hatte eine kieferchirugische Zahnentfernung und kam mit viel Angst im Gepäck in die Praxis.
    Dort wurde ich sehr freundlich empfangen.

Ich brauchte zu KEINEM meiner Termine lange warten, was mir bei Überwindung meiner Angst sehr geholfen hat.
    Am OP-Tag wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer geführt. Dort waren alle Geräte mit blauen Tüchern abgedeckt, was ich als sehr angenehm empfand.
    Mein Vertrauen in diese Praxis und zum Arzt wurde nicht enttäuscht.
    Das Zimmer war groß und kühl (Klimaanlage), was ich als sehr angenem empfand.
    Diese Praxis mit all seinen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert vor allen für Angstpatienten.
    Christstr. 29
    44789 Bochum, Bochum Süd

Nett, freundlich, sehr kompetent, geduldig und hat ein Ohr für andere Sachen.
    Manchmal etwas direkt, aber gerade raus und ehrlich. (was mi
    r viel lieber ist)
    Man merkt, dass er viel Spass an seinem Beruf hat!
    Definitiv kann ich Herrn Prof. Reppel weiterempfehlen!

Vielen Dank!
    Kanalstr. 20

Parodontologe

Ich bin seit 2005 bei Dr. Niekamp in Behandlung. Ich bin zu ihm gewechselt weil ich mich bei meinem meine vorherigen Zahnarzt nicht mehr woh
    l gefühlt habe. Nach mehrjähriger ZA Abstinenz (ZA Angst) brauchte ich dann mal wieder einen Dentisten und bin bei Dr. Niekamp gelandet.
    Die Praxis ist sehr angenehm und professionel gemanaged. Dr. Niekamp nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versteht es eine entspannte Behandlungsatmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann mich nach mittlerweile 7 Jahren nicht beschweren. Ich gehe sogar jetzt regelmäßig zur Vorsorge und nehme die angebotene PZR in anspruch.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Bei mir mußte ein Knochentransplantaion des Unterkiefers erfolgen hervorgerufen durch eine nicht mehr aufzuhaltende Adrophie( Rückbildung de
    s Unterkieferknochens)
    Dazu mußte mir Knochensubstanz aus dem Beckenknochen entfernt werden und in meinen Unterkiefer transplantiert werden. Diese als solche schon komplizierte OP hat Dr. König bei mir vorgenommen und mit einer Präzision ausgeführt, dass nach einer gewissen Zeit der Einheilphase eine Implantation in meinen Unterkiefer eingebaut werden konnte die einfach nur vom "Feinsten" ist!
    Es ist so, dass ich meine unteren Zähne gar nicht mehr vermisse, die eingepflanzten mir aber einen Komfort bieten als wären sie meine "Eigenen"!
    FAKT ist!!!!!, Herr Dr. König ist ein PERFEKTIONIST, ein FACHIMPLANTOLOGE, ein ZAHNHANDWERKER und ein SCHÖNHEITSCHIRURG auf höchster Ebene.
    Seit und nach dieser Maßnahme bei Dr.König kann ich in jedes Foto lachen, meine wunderschönen Zähne zeigen und ich mich nach Jahrzehnten endlich als eine attraktive Frau fühlen!
    Dank Dr.König bin ich endlich im Leben angekommen!
    Zum Schluß: Und dabei ist Her Dr. König ein superattraktiver und trotzdem bodenständiger Mann!
    Alle Achtung!!!

Zahnarzt / Implantologen in Witten

In Witten gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Implantologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Witten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Witten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Witten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stockum